Mal wieder Oase
Es war nicht sehr viel los, jedenfalls nachmittags. Gegen Abend besserte sich das, allerdings wenige meinem Beuteschema entsprechende Frauen vor Ort. An der Bar sprach mich Tanja aus Weissrussland an. 27 Jahre, 160cm, hübsches Gesicht, Natur-B-Oberweite, braune lange Haare zum Zopf gebunden, etwas stabileres Hinterteil, Arschgeweih. Sind gleich aufs Zimmer und dort habe ich mich nach ein paar Küsschen von ihr aussaugen lassen. Prima Performance, schön tief, dann nur um die Eichel, wieder runter zu den Eiern, diese komplett eingesaugt, weiter Richtung After - einfach gut. Hab ihr dann einige Millionen Nachkommen in den Rachen geschossen. Sehr positiv: Sie bläst noch sehr lange weiter, so muss das sein. Dann dezent entsorgt und den Kleinen saubergeleckt. Am Schliessfach wurde das mit 100 EUR belohnt.

Später war dann da noch Laura aus Cuba. Date für eine Massage ausgemacht, also ab aufs Zimmer. Sie ist 165cm klein, über 30 Jahre alt, glatte Haare, grosse braune Augen, schöne Natur-Oberweite. Vereinbart war eine gemütliche Massage, sie ist gelernte Masseurin.

Entspannt auf den Bauch gelegt und sie machen lassen. Öl drüber und los. War wirklich gut, eine der besten Massagen die ich bisher im Club von den Mädels hatte. Gegen Ende fing sie dann an mit den Fingernägeln über meinen Rücken zu streichen und dabei auch immer wieder wie zufällig meinen Schwanz an der Spitze zu berühren. Einfach geil, da musste auf eine Reaktion nicht lange gewartet werden. In Bauchlage wurde mit etwas Öl weiter massiert, dann drehte ich mich auf den Rücken und sie begann meinen Schwanz richtig zu bearbeiten, mal mit der Hand und viel Öl, dann wieder gekonnt mit Mund und Zunge. So ging das eine Weile, immer bis kurz vor den Point-of-no-return, bis dann schlussendlich der Abschuss erfolgte. Prima, so eine Nummer ohne Sex.

Der Club ist nicht meiner, zu verwinkelt, wenig Atmosphäre, viele gelangweilte Frauen, etliche TOPs nicht vor Ort.

Stuart, Wink
Zitieren
Hi Stuart,

mit der Tanya hatte ich vor kurzem auch ein geiles Erlebnis im Kino. Die junge Frau hat meiner Meinung nach ein ganz niedliches Gesicht und zeigt viel Einsatz bri der Action kann
ich jedem empfehlen. Leider sind die Titten nicht mehr so dolle.

Am gleichen Aband hatte ich auch noch ein kleines Date mit Eva aus Dänemark. War wie immer sehr geil mit Ihr. Du scheinst ja auch öfters unterwegs zu sein.
Zitieren
Dann haben Tanya und Eva was gemeinsam: "Nicht so dolle" Titten, denn die von Eva sind definitiv vom Chirurgen verhunzt worden. Und eine 1A-Performance.
Zitieren