Christine Top_Massagen
Hallo Leute,

ich war letzte Woche in HD-Rohrbach und hab mir bei Christine eine Massage geben lassen.
Ich habe schön öfters ihre Anzeigen im Internet gesehen, u.a. bei http://www.bordellfuehrer.de und da die Kleine nun in Rohrbach ihr Handwerk verrichtet, dachte ich, gehste mal hin.

Man muß telefonisch einen Termin vereinbaren, weil sie nur noch auf Termine massiert.

Sie bietet Massage mit FO an, halbe Stunde 60 Euro und eine Stunde 100 Euro.

Was vielleicht für einige hier im Forum interessant sein sollte,... sie bietet auch NS von ihr an und AV. Der AV soll allerdings für ne halbe Stunde 130 Euro und für ne Stunde 170 Euro kosten.

Sie selbst läßt sich allerdings nicht gerne anfassen, Beim FO setzt sie sich über dich in der 69-Stellung, du selbst darfst sie zwar anschauen, aber nicht anfassen, geschweige denn lecken.

Christine ist ca. 1,70 m groß und schlank, rasiert und hat einen schönen Busen (schätze mal C-Körpchen).
Zitieren
@StillerGenießer
Hallo,
könntest Du noch bitte die kontaktdaten posten, die sind sonst wech wenn die frau mal nicht inseriert.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da helfe ich mal aus:

Christine Top-Massagen
Kontaktmöglichkeit
Plz/Ort: 69126 Heidelberg
Rohrbach (neue Adresse!)
Telefon: +49 (0177) 297 2344

ihre Anzeige

Zitat:Verwöhn-Massagen für Sie & Ihn

Gekonntes Durchkneten mit erlesenen Ölen und zärtliche Streicheleinheiten durch einfühlsame Hände garantieren Dir ein unvergessliches Massageerlebnis.

Ich verwöhne Dich auch mit französisch und meinem köstlichen Natursekt.

Öffnungszeiten nur nach Terminvereinbarung
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Danke Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War ich auch schon, als sie noch in Wieblingen war. Durch die Berichte im Freiclub dachte ich, das waere was. Ich kam hin, sie massierte,m liess sich aber ueberhaupt nicht anfassen, auch nichtmal die Titten Böse Böse.
Das Geld war total fuer den Arsch, obwohl sie auch passabel aussieht.
Da kannst es Dir auch selber machen, ist billiger oder geh woanders hin.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Hi,

Nach langer Zeit kann ich auch mal wieder einen Bericht abgeben.

Ich war letzte Woche bei Christine auf die ich durch den oben schon verlinkten bordellführer und die dortigen ausschließlich positiven Berichte aufmerksam wurde.
Ich denke auf Ihr Aussehen muss ich hier nicht weiter eingehen. Nur soviel, die Bilder sind echt.

Also angerufen und Termin für den gleichen Tag ausgemacht.
Kontaktdaten stehen ja schon in Fry`s Posting
Bis dahin ging ich davon aus, dass Christine ihren Massageservice privat anbietet und war deshalb etwas überrascht als ich bei der Adresse ankam und es sich dort scheinbar um einen Wohnungspuff handelt. Auf Nachfrage bestätigte mir das Christine und teilte mir mit, dass Sie dort auf Termin arbeitet.

Mit einem Getränk gingen wir dann in „Ihr Lieblingszimmer“ am Ende des langen Flurs.
Die anderen anwesenden Damen habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Im geschmackvoll eingerichtetem Zimmer mit Himmelbett und mehreren Spiegeln welches auch sehr angenehm temperiert war noch mal die Preise und Service erklären lassen. Halbe Stunde Massage mit franz. 60 €, eine Stunde Massage mit franz. 100€, für NS waren 10 € Aufpreis fällig.
Ich habe mich für den Stundenservice mit NS für 110 € entschieden.
Zum waschen ging ich alleine ins kleine aber sehr saubere Bad wo ich auch Handtücher in ausreichender Menge vorfand.
Wieder im Zimmer durfte ich mich zuerst auf den Bauch legen und Christine verschwand mit den Worten , ich komme gleich wieder. Nach etwa 15 Minuten in denen ich alleine im Zimmer war kam Sie dann, nackt mit einer großen Tasse und einer PVC Unterlage welche dann unter mir und einem Handtuch platziert wurde. Wir plauderten ein wenig während Sie noch die Tasse mit Leitungswasser austrank von denen Sie schon 3 getrunken hatte.
Dann begann Sie mit einer sehr gefühlvollen Massage, mit genau richtig dosiertem Massageöl quasi wörtlich von Kopf bis Fuß. Meine Frage ob es möglich wäre die franz. Entspannung beim Stundenservice 2 mal zu bekommen bejate Sie mit einem süßen Lächeln und ich konnte es gar nicht abwarten mich um zu drehen. Zu Anfang massierte Sie mich neben mir sitzend und nach etwa 10-15 Minuten setzte Sie sich auf mich. Plötzlich und unerwartet spürte ich dann eine kleine Menge Ihres NS warm und langsam an meinem Hintern und meinen Eiern herab fließen was Sie noch 2-3 mal wiederholte und dies auch auf meinem Rücken fortsetzte.

Ihrer Aufforderung mich um zu drehen kam ich dann sehr gerne nach und die Massage wurde auch umgehend fortgesetzt. Dabei hat Sie natürlich auch meinen Schwanz und die Eier nicht ausgelassen was mir sichtbar gefiel J Sie montierte dann ein Conti und ich genoss ein gefühlvolles franz. (Sie neben mir liegend) was zwar ohne Handeinsatz war aber nicht sehr tief. Da habe ich schon besseres erlebt. Trotzdem dauerte es nicht sehr lange bis ich das Conti füllte welches Sie dann auch gekonnt entsorgte und die Massage fortsetzte und weiter Ihren warmen NS auf meinem ganzen Körper verteilte. Ich muss schon sagen, das ist schon irgendwie eine geile Sache mit dem NS und da dies meine erste Erfahrung damit war traute ich mich nicht Ihn zu kosten was aber durchaus möglich gewesen wäre. Nach ein paar Minuten war ich wieder bereit für die 2. franz, Runde welche ich dann aber in eine Handentspannung ohne Conti wandelte da mir Ihre franz. Künste nicht so zusagten. Diese Bitte wurde mir selbstverständlich ohne murren erfüllt.
Und so entlud ich mich ein zweites mal und zwar auf meinen Bauch was ich als sehr erregend und angenehm empfand. Nach der Reinigung durch Sie mit einem Zewa, noch etwas Massage und NS Abgabe war dann auch schon die Zeit zu Ende.

Ich konnte dort noch ausgiebig duschen, zwar leider alleine was das Rücken waschen nicht gerade erleichterte aber es war alles sauber und ohne Zeitdruck. Zum Abschied bekam ich von Ihr die Info das sie bald Ihre Dienste in Ludwigshafen anbieten wird, wo konnte Sie mir noch nicht verraten. Am Ausgang gab´s noch was Süßes und ein Bussie. Das war´s und tschüss.

Mein Fazit:

Die Massage war angenehm aber nichts was mich vom Hocker gerissen hat, also eher durchschnitt 2-3 würde ich sagen.

Franz. war wirklich nichts besonderes, auch hier gibt’s besseres. 3-4 in etwa

Für die Handentspannung bekommt Sie von mir ne glatte 2+

Auf Grund der Umstände das ich Sie weder anfassen noch lecken durfte und an ficken erst gar nicht zu denken war, ja klar ich wusste das ja vorher, liegt der Wiederholungsfaktor bei mir bei 50%.

Ich hoffe mal ich konnte Euch mit meinem Bericht etwas helfen.

Gruß

Nebelfelsen
Zitieren
War noch in Wieblingen. Sieht toll aus aber kein Anfassen, kein lecken etc. Massage super. Blasen fand ich damals gut heute bin ich wesentlich schlauer (erfahren) Wenn ich eine Note geben müsste: 3-4.

Kein wirklicher Knaller. Unglücklich
Zitieren
Die Christine hatte ich schon länger auffe To - Do Liste, is aber nu wechgestrichen.
Zwecks mangelnden Service, so eine Schönheit und anfassen is nicht.
Ist ja so als wenn du ein 25 cm Gerät inne Hose hast und inne Mitte 2 cm nicht hart werden. No Thx.


Loki
Zitieren
Hi,

Danke für die Berichte...

werde Sie wie Loki von meiner Liste streichen...

Hätte auch noch zwei Bildchen von Ihrer Optik, aber weiss immer noch nicht, wie man(n) hier Bildchen einstellt... ?(

Pierre.
Zitieren
Das ist sehr schade zu Hören,das so eine Hammerbraut keinen guten Service bietet.Aber dafür tauschen wir ja unsere Erfahrungen um diese schlechte Dienstleistungen auszurotten. Smile)
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi,

Danke für die Berichte...

werde Sie wie Loki von meiner Liste streichen...

Hätte auch noch zwei Bildchen von Ihrer Optik, aber weiss immer noch nicht, wie man(n) hier Bildchen einstellt... ?(

Pierre.

Jako war ganz fleißig für uns unwissende:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....d=389&sid=

Ganz easy sogar ich kann es mittlerweile.
Zitieren
Hi,

habe sie mir zweimal betrachtet, aber zu der Zeit, als sie noch in Wieblingen an der Bahn gewesen ist. Sieht zwar toll aus, aber sonst hatte ich so ein ungutes Gefühl, das ja inzwischen teilweise durch Berichte bestätigt ist und habe es lieber sein lassen.

Kann es sein, dass sie jetzt unter neuer Adresse am Rohrbach anzutreffen ist, wenn ich die Berichte hier richtig deute und lese?

Gruß Fritzi
Zitieren