E 44 3. OG Zi 34
War gestern seit langem mal wieder im BHV unterwegs. In der E 44 3 OG Zimmer hinten rechts ist mir eine blonde Latina aufgefallen. Zum Aussehen wie gesagt blondierte halb lange Haare, schlank schätze so ne 36/38 er Figur, schöne Titten c-cup (Silikon) also ne gute handvoll. Sie trug nen schwarzen Spitzensring und ne rot schwarze Corsage. Sah echt geil aus! Man muss jedoch sagen dass sie nicht mehr die jüngste ist, schätze sie so auf Ende 30. Hat sich aber sehr gut gehalten.
Da ich schon länger mal zu ner etwas reiferen und erfahren Dame gehn wollte und sie neben ihrer Optik auch en sehr sympatischen Eíndruck machte bin ich gleich mal zu ihr rein. Sie fragte mich auf was ich Lust hätte und gab an was man alles so mit ihr machen könne. Da ich das erstemal bei ihr war wollte ich erstmal das Standrdprogramm für 25 Euronen testen.
Nach der Waschung durch sie, was ich ehrlich gesagt in letzter Zeit im BHV nicht mehr oft erlebt habe gings ab auf ihr Bettchen, wobei sie sich nicht ganz entkleidete sondern ihre geilen Titties aus der Corsage herauszauberte. und nur diese anbehielt. Ein geiler Anblick sag ich euch! Nach anfänglichen zarten Küssen am Oberkörper wanderte ihre Zunge nach unten und bearbeitete meinen beßten Freund pur. Sie positionierte sich dabei so, dass fingern ihrer geilen teilrasierten Möse jeder Zeit möglich war. Nach einiger Zeit drehte ich sie rum. ASie also auf dem Rücken liegend und ich kniend davor, dabei blies sie herrlich weiter während ich ihre langsam feuchte Muschi mit mehreren Fingern gleichzeitig bearbeitete. Zwischendrinn gab es immer wieder von ihr initiert echt geile Zungenküsse, was si auch einwandfrei beherrscht. Nach ca. 10 min fragte sie mich ob ich sie bumsen wolle und so geil wie ich war gings auch sofort los. Habe sie dann in der Missio. schön durchge Fuckin. wobei sie echt gut mitging und mir immer weider ihre Zunge anbot. Nach wenigen Minuten war meine Geilheit echt an ihrem Höhepunkt angelangt und ich wollte endlcih abspritzen. Da mir ihre Titten und besonders ihre langen harten Nippel besonders gefielen fragte ich sie ob das nicht ein gutes Plätzchen für meinen Saft wäre. Sie willigte sofort ein. Also Gummi runter und alles drauf auf die Möpse.
Danach noch ein bißchen Smalltalk und ein Küsschen und ab gings.
Insgesamt ein wirklicher geiler Fick mit einer meiner Meinung nach echt geilen etwas reiferen Frau. 100% Wiederholungsfaktor
Zitieren