Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Rocky Balboa schrieb:Generell bevorzuge ich Asiatinnen und Latinas ,

hier ist die Trefferquote prozentual gesehen bei mir am höchsten! Smile)

Afrikanerinnen und Jamaikanerinnen werden von mir gemieden (schlechte Erlebnisse überwiegen)
Dom Rapperinen gehören für mich zu den guten Latinas Smile

Türkinnen, sehr interessant aber sehr selten gepoopt.

Ostblockvertreterinnen: nicht mein Gebiet :evil:
Deutsche: geh mir weg, bzw. dann schon lieber schwuil werden! :ham

Dem ist nichts hinzuzufügen, kann ich zu 100% bestätigen.

Mein persönliches Ranking:

1. Cubanerinnen (unverdorben, vor Ort)
2. DomRep gleichauf mit Thailand
3. Sonstiges Südamerika (Peru, Bolivien, Ecuador, Venezuela, Argentinien). Kolumbianerinnen gehen auch. Sind allerdings mit Vorsicht zu genießen.
4. Mexico
5. PRCs, aber nicht in Deutschland. Bei den Chinesinnen kann man absolute Negativerfahrungen machen, aber auch wahnsinig Glück haben. Viele haben überhaupt keinen Sinn für Leistung, aber viel Sinn für ihr Geschäft. Da muß man vorher genau abchecken, wie sie drauf ist.
6. Marokkanerinnen und Türkinnen
7. Afrikanerinnen (aber nicht im BHV - siehe Kommentar von Rocky)

Von allen anderen sehe ich, wenns geht, ab. Fehlende Länderpunkte (vor Ort) fehlen mir noch: Litauen, Estland, Lettland, Russland, Polen. Die hier gezogene Stichprobe ist zu klein, um verallgemeinert zu werden.
In diese Liste gehen nicht nur Pay-Sex-Erfahrungen ein. Deutsche? Nö danke. Wenige Ausnahmen.
Zitieren
In meiner Anfangszeit im BHV in Frankfurt dominierten halt Latinas, die damals ja massiv im Einsatz waren. Auch später sind mir Frauen aus der DomRep, Brasilien, Kuba usw. weitestgehend positiv aufgefallen.

Bei Thais war ich nur selten, besonders begeistert war ich bei den Besuchen auch nie.

Eine deutliche Präferenz oder Abneigung für Frauen einer bestimmten Nationalität habe ich darüber hinaus eigentlich nicht.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
kurz und bündig:-) das sieht man hier-

http://heuguemper.hoefliger.net/flash/bums.html

[Bild: bums.html]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#44
Je unzivilisierter das Land ist aus dem die Hure kommt, desto hemmungsloser ist ihr Service.

Es gibt Mädels die wissen noch nicht einmal, dass es Geschlechtskrankheiten oder ähnliches gibt, weil sie nie zur Schule gegangen sind oder einfach nur ganz kurz.

Die Berichterstattung der Medien in anderen Ländern ist doch völlig anders.
Geh mal nach Bulgarien, dort gibt es keine Boulevardmagazine oder 17 Sender mit jeweils 3 Nachrichtensendungen. Eine wirkliche Aufklärung gibt es dort nicht. Und damit steht Bulgarien nicht alleine da.

Wie gesagt, je ärmer ein Land ist, desto unwissender sind die Menschen.
Ein junges Mädel, welches zum ersten Mal in Deutschland ist, bekommt verklickert,dass sie dies und das machen soll, weil das hier Normal ist.
Ich selbst hab schon erlebt, dass mir ne junge (geile Augen Roll) Rumänin das volle Programm ganz selbstverständlich präsentierte. Ich dachte noch, man da kommt die doch nicht von alleine drauf!!!
Und nachdem sie 1 Jahr hier war, war der Service bei weitem nciht mehr so wie am Anfang.

Clooneyman, der sehr weltoffen ist!Engel
Zitieren
#45
clooneyman schrieb:Je unzivilisierter das Land ist aus dem die Hure kommt, desto hemmungsloser ist ihr Service. ... Geh mal nach Bulgarien, dort gibt es keine Boulevardmagazine oder 17 Sender mit jeweils 3 Nachrichtensendungen. Eine wirkliche Aufklärung gibt es dort nicht. Und damit steht Bulgarien nicht alleine da.

Also, ich kann zwar nur für Hannover sprechen, aber ausgerechnet Bulgarinnen, die nun zu Hauf in den Laufhäusern des Steintorviertels ihre Dienste anbieten, sind bekannt für grottenschlechten Service. Augen Roll
Zitieren
#46
Bulgarien war nur ein BEISPIEL!!!

Exemplum, um es genauer zu verdeutlichen!!!

Kannst auch Sierra Leone oder Haiti einsetzen!Augen Roll

Clooneyman, der sich manchmal doch sehr wundert....
Zitieren
Hi,

ich lege erstmal mehr Wert auf Optik (stehe nur auf Ostgretels) und dann auf Service, daher sieht mein Rankingliste derzeit so aus:

1) Russland/Litauen/Ukraine
2) Polen/Tschechien
3) Ungarn
4) Rumänien
5) Bulgarien

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#48
Kann ich nicht bestätigen. Hatte aus allen fast allen Nationen schon intergalaktisch gute Ficks bis zum absoluten Disaster. Manche Mädels können halt einfach mit dem Schwanz umgehen und andere haben halt den Beruf verfehlt.

Dann kommt es vielleicht noch darauf an, ob die Mädels die erarbeitete Kohle behalten dürfen oder Ihrem Beschützer abdrücken müssen und selbst nur ein Taschengeld behalten dürfen. Da dürfte auch viel Motivation oder halt fehlende Motivation dahinterstecken.

Machiavelli
Zitieren
Machiavelli schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Hatte aus allen fast allen Nationen schon intergalaktisch gute Ficks bis zum absoluten Disaster. Manche Mädels können halt einfach mit dem Schwanz umgehen und andere haben halt den Beruf verfehlt.

Dann kommt es vielleicht noch darauf an, ob die Mädels die erarbeitete Kohle behalten dürfen oder Ihrem Beschützer abdrücken müssen und selbst nur ein Taschengeld behalten dürfen. Da dürfte auch viel Motivation oder halt fehlende Motivation dahinterstecken.

Machiavelli


Ich denke, das trifft den Nagel auf den Kopf. In beiden Punkten 100%ige Zustimmung. Eine lady sollte zum einen Talent für den Job haben. Klar!
Aber ansonsten dürfte in der Tat viel ausmachen, ob ihre "Beschützer" sie ausnehmen und sie und evtl. ihre Familie daheim nichts oder fast nichts von der Kohle sieht und die Dame womöglich heute hier, morgen da eingesetzt wird. Welche Motivation sollte diese lady haben? Druck vom Luden macht sie auch nicht glücklicher. Mein medieninduziertes Vorurteil bringt diese Situation aktuell besonders häufig mit den Herkunftsländern Rumänien und Bulgarien in Verbindung.

Anders wenn die Dame auf eigene Rechnung - wirklich "selbständig" - hier arbeitet, am besten irgendwo fest ist und dich als Stammkunden gewinnen will. Da dürfte die Einstellung zum Job schon eine ganz andere sein. Optimal dürfte in diesem Zusammenhang sein, wenn die Dame aus einem Land kommt, in dem sie mit der hier verdienten Kohle konkrete Ziele erreichen kann und will. Die tendentiell eher positiven Bewertungen der Damen aus den "zivilisierteren" Ostländern (Polen, Tschechien, Slowakei)und aus Thailand lassen sich so m.E. zwanglos erklären.

Gerade diese beiden letztgenannten Gruppen reagieren auch meistens positiver als andere Nationengruppen auf nichtpecuniäre Gratifikationen- will sagen, ihr Service wird oft besser, wenn mann nicht als abgerissener Penner zu ihnen kommt und sich auch schon mal ein nettes Wort und ne nette Geste abringen kannWink.
Zitieren
Ich denke nicht, dass die Nationalität einer Hure, auf die Qualität
des Service Einfluss hat.

Wahrscheinlich gibs bei jeder Nationalität sowohl Granaten, als
auch Blindgänger.

Wahrscheinlich hat jeder ne Vorliebe für bestimmte Nationalitäten
und stuft dann automatisch die Leistungen derjenigen Ladys
höher ein.

TheSaint Engel

( Mit der Vorliebe für LatinasWink)
gechillter Genießer


Zitieren
Machiavelli schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Hatte aus allen fast allen Nationen schon intergalaktisch gute Ficks bis zum absoluten Disaster.

Sehe ich genau so, von der Nationalität war es bisher noch nie abhängig.

Machiavelli schrieb:Dann kommt es vielleicht noch darauf an, ob die Mädels die erarbeitete Kohle behalten dürfen oder Ihrem Beschützer abdrücken müssen und selbst nur ein Taschengeld behalten dürfen. Da dürfte auch viel Motivation oder halt fehlende Motivation dahinterstecken.

Dachte ich auch mal. Aber ich hatte schon richtig geniale Nummern mit Girls, von denen ich weiß, daß sie mind. 50% ihrer Einnahmen abgeben müssen. Insofern trifft auch diese Theorie nicht immer zu.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Auf Basis meiner Laufhaus-Erfahrung habe ich POLEN angekreuzt, ansonsten hätte ich auch auf BRASILIANERINNEN (nicht in der Liste) getippt.
Habe auch zu wenige Russinnen gebumst (erst 2 ) um diese richtig beurteilen zu können.

Ich finde auch, wir sollten die Umfrage neu starten und auch Dominikanerinnen, Cubanerinnen, Brasilianerinnen und Thailänderinnen in die Auswahl aufnehmen!
Ausserdem sämtliche Osteuropäischen Länder, incl. Rumänien, Tschechien.

Selector,
der gerne Länderpunkte sammelt und auch Mazedonierinnen gut findet !!!
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Ich finde auch, wir sollten die Umfrage neu starten und auch Dominikanerinnen, Cubanerinnen, Brasilianerinnen und Thailänderinnen in die Auswahl aufnehmen!
Ausserdem sämtliche Osteuropäischen Länder, incl. Rumänien, Tschechien.


Man hat in einer Umfrage softwarebedingt maximal 10 Antwortmöglichkeiten!





Gruß DHPirat
Zitieren
TheSaint schrieb:Ich denke nicht, dass die Nationalität einer Hure, auf die Qualität des Service Einfluss hat.

Wahrscheinlich gibs bei jeder Nationalität sowohl Granaten, als
auch Blindgänger.

Das kann ich NICHT ganz unterschreiben !!

Zwar gibt es bei jeder Nationalität sowohl Granaten, als
auch Blindgänger, aber bei manchen Nationalitäten gibt es mehr Granaten als Blindgänger... !

Selector,
der schon ziemlich viele Länderpunkte hat und Brasilianerinnen und Cubanerinnen vor ORT, und Polinen in Laufhäusern bevorzugt
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#55
oh weh,die frage kann nun wirklich nicht seriös beantwortet werden.das ist zu subjektiv und jede ist anders.das ist auch meine erfahrung.bin aber auch der meinung wie die meisten,dass bei den rumänninen doch eher etwas vorsicht geboten ist.nicht alle,da gibts auch gute,aber die quote wo da kaum deutsch spricht und schatzi ficken hier und schatzi ficken da,und auf dem zimmer schnell schnell ist da etwas höher als bei anderen nationen.also der ruf ist nicht ganz verkehrt.

ansonsten hab ich mit ungarinnen,tschechinnen und rusinnen die besten erfahrungen gemacht.polinnen stimmt schon gibts sehr gute,aber war insgesamt bei mir etwas schwankend!bulgarinnen sind meiner erfahrung nach auch noch ganz solide,aber optisch find ich sie jetzt nicht so der hit.andere nationen selten getestet,der osten ist halt immer mehr vertreten...
Zitieren
#56
Nun ja, welche Nation bietet den besten Service. Das liegt immer im Auge des Betrachters und seiner Vorlieben. Auf welchen Typ Frau steht "Mann" nimmt auch großen Einfluß auf die Bewertung.

Ich persönlich stehe eher auf den Nordischen Typ Frau und kann mit Exotinnen nichts anfangen. Das ist einfach mein persönliches Empfinden und resultiert aus der ein oder anderen Buchung.

1. Deutsche Frauen

Es gibt auch welche die einen super Service bieten, selten aber es gibt Sie. Luisa im Palace, Patricia im Palace, Isi früher Palace und Goldentime, Rachel füher FKKW.


2. Polnische Frauen


Von der Optik her einfach Top und dann der hemmungslose Service. Cindy früher Atlantis und Palace, Silwia füher Palace.

3. Russische Frauen

Auch hier wird gute Optik und guter Service geboten. Beispiele fallen mir hier so nicht ein.

Mit Asiatinnen und Brasilianerinnen habe ich nicht so die Erfahrungen, daher auch hier von mir kein Statement zu dieser Zielgruppe.

Ein absolutes "No Go" für mich auf Grund von Erfahrungen im Palace, Oase, FKKW und Goldentime: Rumänische Frauen, Bulgarische Frauen. Alleine schon dieser verbissene Gesichtausdruck bei vielen schreckt ab. Auf dem Zimmer meinst die schnelle Nummer nach dem Motto: Fix, Fix, Fix sonst verdienste nix! Serviceempfinden gleich Null.

Natürlich basieren die Eindrücke aus meinen persönlichen Erfahrungen. Es gibt bestimmt den einen oder anderen der das komplett anders sieht. So soll es auch sein, jedem das seine.

Gruß, Tequila

der mit seinem drei Nationenplan bisher immer sehr gut gefahren ist.
Zitieren
Gute Frage, nächste Frage ist man da versucht zu sagen.

Wenn ich da so mein P6-Leben Revue passieren lasse, komme ich weitgehend zu dem Ergebnis, daß ich dort, wo ich mehrere Vergleichsmöglichkeiten habe, meist sowohl als auch erleben konnte. Einzige Ausnahme - die Mädels aus Brasilien. Davon werkelten in den 80-er Jahren, vielleicht kennt sie von den Älteren unter uns noch einer, bei Julia in Fechenheim meist 3 - 4 ganz leckere Dinger. Die waren durch die Bank top in jeder Hinsicht, schlank, wohlproportioniert, also ohne waffenscheinpflichtige Hintern. Meine Fav, milkafarben, hatte dann auch noch stehende, feste kleine B-Titties mit ganz neugierigen Nippeln und die Mädels hatten auch untereinander ein Spitzenverhältnis.

Einmal schlug ich noch spät abends auf, da erklärte mir mein bestes Stück, sie wäre heute schon ziemlich geschlaucht, wenn ich ganz nett wäre, sollte ich mich ma um Julia kümmern, die war selbst noch tätig, sie hätte schon seit 3 Tagen keinen Kunden mehr gehabt. Und hamdulillah, ich habe meinen "Samariterdienst" nicht bereut und es war auch nicht das letzte Mal mit Julia.
Sie zog dann, mit ihren Süßen, nach Australien weiter.

Oder bei, leider ebenfalls nicht mehr aktiv, Rita in der Finkenhofgasse (FFM); da gabs verschiedene Nationalitäten. Weil ich aber doch ein treuer Fremdgeher bin und man sich nach einer gewissen Zeit ganz gut kannte, bekam ich von Rita bei Neuzugängen immer gleich die richtigen Empfehlungen.

Aber Ihr wißt ja letzlich selbst wie das so geht im Leben des Mannes, dem Griff in's gefüllte Klo kann man auch mit Jahrzehnten an Erfahrung nicht entkommen. Oft genug geht da die Gefahr vom Blutstau in Äquatorhöhe, bzw. bei mir eher unterhalb des Äquators, aus wenn das tiefergelegte Hilfshirn nur mehr an Eins denkt, nämlich ans Ficken FickenFicken. Da spielt dann die Nationalität keine Rolle mehr, Hauptsache der Bolzen paßt in die Bohrung und die Aktion macht Spaßkes.

GB, der auch bei negativen Erfahrungen lange Trauerperioden vermeidet, um keine Magengeschwüre zu bekommen Laut Lach und trotzdem nicht das Mausen läßt
Zitieren
#58
Also, meine Favoritinnen kommen eindeutig aus Südamerika. Und hier bevorzuge ich Damen aus der Dominikanischen Republik. Habe ich bisher nur
gute Erfahrungen mit gemacht, weil die meistens mehr zu bieten haben als
den üblichen professionellen Standard, den du oft bei deutschen Frauen
erlebst.
Zitieren
ganz subjektiv...

Polinnen zum Knutschen und Schmusen GF6,
Latinas für ZA und anderes Analspielchen,
Russinnen für Hardcore,
Italienerinnen, wenn Du n Brett ficken willst,
Deutsche, um abgezockt zu werden,
Thais für alles, was die Geilheit begehrt...
und viele, andere Länder haben auch noch fähige Töchter...

Den Service kann man nicht unbedingt vom Ursprungsland,
sondern eher von der Erziehung / Erfahrung herleiten...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Wie schon geschrieben: Tops und schwarze Schafe gibts bei allen Nationen.

Meine besten Erlebnisse verdanke ich Deutschen, Brasiliannerinnen, Bulgarinnen, (bislang einer) Italienerin und ganz neu einer aus DomRep.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren