Was ist in T 26?
Da liest man nie was. Die Girls sehen schon extrascharf aus. Poppt die auch einer? Die armen Mädels müssen doch auch von was leben.

Oder ist das ein Haus für die Touristen?
Zitieren
Ich glaube der Laden ist etwas mit Vorsicht zu geniessen.Von dort gibt
es in anderen Foren sowohl positives als auch negatives zu berichten.
War selbst vor jahren ein paar mal drin relativ gut. Einmal Russin,Jamaika usw.
war nicht schlecht. Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ist ein normales Laufhaus, im Vorderhaus Thais, Ostblock und Schwarze, dazwischen immer wieder mal ein guter Fick. Auch nicht schlechter als andere Laufhäuser. Das Hinterhaus ist eher mit Vorsicht zu geniessen.

Stuart, der Zonia aus dem 5. OG vermißt ?(
Zitieren
#4
Gaaaaaaaaaaaanz früher ar ds Haus mal ungef. so wie andere Häuser, allerdings auch damals schon nicht eins mit der höchsten Trefferquote.
Seit etlichen Jahren ist es auf Niveau des LK, d.h. man findet sehr selten mal was brauchbares, aber das ist wie ein 6-er im Lotto.

D.
(dessen letzte Entdeckung dort die gut blasende Maria war. Wohin ist die eigentlich aus der BG1, 2. Stock verschwunden?)
Zitieren
In dem Haus hab ich ne gute Abzockquote.
Alles sehr genau abklären.
Das hinterhaus ist für mich indiskutabel.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also die Abzockquote ist m.E. nicht signifikant über dem BHV-Durchschnitt.War da 3-4 mal bei verschiedenen Ungarinnen,Spanierinnen sowie einer Russin(Die hat inzwischen eine Perücke auf.Vera oder so ähnlich im 3.OG).Kann nichts Nachteiliges berichten,geht ab 30 Euro los,dafür gibt es dann aber auch echten GV.Der örtliche Wirtschafter Jupp ist allerdings etwas schräg drauf, da ist mir der joviale Typ in der BG1 aber deutlich sympathischer.


syracruz,der sich in der T26 fast mal in eine deutsche Nicki aus Köln verliebt hätte
Zitieren
ich würde sagen, wenn man den LK ausnimmt, ist das Haus so gut wie jedes andere. Es gibt AZF, derzeit aber mindestens auch 4 Supergranaten im VH

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
jetzte ham wir alles dabei, von gut bis schlecht. scheint so zu sein wie 4 ärzte zu fragen was man hat Smile => 5 Antworten
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich verkehre nicht oft dort, habe aber den Eindruck, dass es nicht so schlimm ist, wie oft behauptet. Ist halt ein Laden für 0815-Rühr-mich-nicht-an-Service mit einigen Abzockfallen, aber wohl nicht so extrem wie LK. Vielleicht vergleichbar dem Roten Haus, wo die Abzockquote direkt nach Eröffnung wohl auch höher war als aktuell. Es leidet aber immer noch darunter (und wenn man in den 1. Stock schaut wohl z.T. immer noch zu Recht). Dies gilt für die Kaukasierinnen.

Dann gibt es Thais: da sind oft Umgebaute dabeil, die ja auch wieder eher berüchtigt als berühmt sind.

Außerdem sind im HH viele Schwarze, die ja bekannt für nervige Schatzi-Anmache und mäßigen Service sind.

Läden wie die T36 oder T39 scheinen mir aber sogar eine höhere Abzockquote oder besser Minderservicequote zu haben, nur will das offenbar keiner so recht wahrhaben, weil die "Abzocke" dort etwas anders als bei den Deutschen läuft (insbesondere zur T36 finden sich seit langem viele Berichte der Art "sie versprach alles, hielt nichts, sah dabei aber super aus; Gesamtwertung positiv").

Mark, der in der T26 oft schon beim Anblick der ersten Nutten im 1. Stock auf dem Absatz kehrt macht
Zitieren
..rein optisch waren da ja schon Leckerbissen dabei. Aber praktisch haben die mich geradezu angeschrien -ich will dich abzocken -. Damit tut man sicherlich den meisten Girls unrecht. Aber man entwickelt so ein Gefühl.
Zitieren
Die haben mich wirklich schon angeschrien, so nach dem Motto:

Sie (mit Barbie-Puppen-Stimme): "Hallo Du, komm mal her!"
Ich: "Hallo, och nö..." (abzockfürcht, Barbie-Puppen-nicht-aussteh-könn, auf-dem-Absatz-kehrt-mach)
Sie (mit schriller Stimme): "Ich habe gesagt, komm mal her!!!!!"
Ich: auf der Flucht
Sie (mit keifender Stimmer): "Wichser!!! Hau bloß ab!!!!"

Mark, der das aber nicht verallgemeinern will Augen Roll
Zitieren
Was ist in T26???

ANGELA!!!

latinalover, für den dies der einzige Grund ist, diesen Laden zu betreten… :]
Zitieren
Wo finde ich ANGELA?
Ich betrete dieses Haus auch nicht mehr,wenn da aber eine gute Frau
darin arbeitet würde ich gerne mal wieder reingehen. Fuckin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Angela findest du im VH, 1. OG., Zi ganz rechts, müßte Zi. 5 sein. Die Braut ist zu empfehlen.

Ready XL
Zitieren
Danke für die prompte Antwort. Werde sie mal auf die Liste setzen. Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#16
Zitat:Original von Mark
Läden wie die T36 oder T39 scheinen mir aber sogar eine höhere Abzockquote oder besser Minderservicequote zu haben, nur will das offenbar keiner so recht wahrhaben, weil die "Abzocke" dort etwas anders als bei den Deutschen läuft (insbesondere zur T36 finden sich seit langem viele Berichte der Art "sie versprach alles, hielt nichts, sah dabei aber super aus; Gesamtwertung positiv").

Speziell bei der T39 kann ich Dir zustimmen. Man muß da verdammt genau wissen zu wem man reingeht.


Meine Liste der Abzokhäuser in absteigender Reihenfolge:
LK
T26
E55
T39
T36
M36 (letzteres immer öfter)

D.
Zitieren