Katoi Shanna Leierkasten
Heute war mir mal wieder nach ficken. Nicht viel Zeit, aber ein Katoi könnte wieder mal dran glauben.

Also ab Richtung Leierkasten. Im Hinterhaus lief vor mir so ein geiles Ding die Treppe hoch, blieb stehen, rieb ihren Hintern an mir und fragte mich ob ich nicht mitkommen wolle. Hab mir aber erst mal den Rest der Besetzung angeschaut, bin dann aber doch zu ihr hin.

Hinterhaus, linker Aufgang, 2. OG, Zimmer gegenüber der Treppe. Shanna aus Thailand, 165cm, lange glatte Haare, etwas breites Gesicht, straffe glatte Haut, 2 harte Silikontitten. Für 50 EUR gleich das etwas längere Programm gebucht, für 30,- gibts ja meist nicht allzuviel.

Das Programm war gar nicht mal so schlecht, natürlich kein Küssen, aber ganz gutes Blasen mit Gummi, dann in den Reiter, hier ging es mit Karacho rein in den Liebeskanal, Tempo und Winkel variiert so weit das auf den kleinen Betten möglich ist. Dann ab in die Missionar und sie gut durchgefickt, hat prima gegengehalten und somit war auch der Abschuß eine Freude.

Bateman
Zitieren
welche Zimmernummer?
Zitieren
B13/2

Bateman
Zitieren
#4
Es ist schon lange her, dass ich zum letzten Mal im BHV unterwegs war… und noch länger ist es her, dass ich im BHV eine Katoi gefickt habe. Zu "meinen Zeiten", Mitte der 90er, war die Katoi-Auswahl groß und gut…

Mit Bateman’s Bericht im Hinterkopf ging ich also gestern im LK auf die Suche, das Katoi-Angebot ist kein Vergleich zu früher Heul Schon beim ersten Vorbeigehen fiel mir Shanna (in B13/2) auf, also eigentlich fiel mir ihr Arsch auf, den sie mit einem Lächeln auch gleich ins Blickfeld schob… selbst für eine Katoi ein verdammt PERFEKTER Arsch. Nach absolviertem Rundgang war mir klar, dass ich bei ihr hängen bleiben würde.

Also genauer abgecheckt und angesprochen… Programm geht bei 30 los, habe dann aber noch an der Tür (von mir aus) 50 vereinbart (immer noch mit Bateman’s Bericht im Hinterkopf Big Grin ). Von ihrer Seite dann kein Nachkobern mehr. Sie spricht übrigens ganz gut Deutsch und ist nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sonstige Details siehe Bateman’s Bericht. Die Titten sind nicht schlecht aber wirklich hart.

Ich habe ihr dann klargemacht, dass mich ihr Arsch antörnt… sie fing an zu posen und das geile Teil an mir zu reiben. Dann hat sie Ihren String ausgezogen, ging auf allen Vieren aufs Bett, reckte und streckte ihren Arsch in meine Richtung und fing an, mit ihren Fingern an Votze und Arschloch zu spielen. Dabei blickte sie mir irgendwie lüstern die ganze Zeit von unten in die Augen… das war schon eine ziemlich geile Show, und mein Schwanz war langsam auf Betriebstemperatur.
Dann habe ich sie aufs Bett gesetzt und mich davor gestellt, sie fing an zu blasen (geht wohl nur mit Gummi). Was folgte war ein langes, recht tiefes Blasen, das sie ganz gut beherrscht. Dann mich hingelegt und sie aufsitzen lassen. Hände an ihre geilen Backen (die hinteren Big Grin ) gelegt und sie fing an zu reiten. Solide Performance, sie lässt sich beim Reiten hart gegenstoßen und macht nicht auf "Abstand". Dann umgedreht und im Doggy durchgezogen. Auch hier wieder keine Probleme, sie hält gut dagegen und jammert nicht. Körperhaltung, so wie ich das mag: Kopf im Kissen, Rücken durchgebogen und Arsch ganz nach oben gereckt Big Grin Zum Abschluss dann missioniert, sie spreizt die Schenkel vollständig und lässt sich ohne auszuweichen richtig schön hart ficken… ich habe sie dann schon ziemlich derb rangenommen, um das mal auszutesten Big Grin , aber sie hält gut dagegen. In ihrer Fotze in den Gummi abgeladen, dann gewaschen, ein bisschen Smalltalk und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: kein Zeitdruck, absolut geiler Arsch, gute Fick-Performance. Mir fehlten bei diesem Fick zwar irgendwie FO und Küssen, aber bei dieser Optik und der ansonsten guten Performance… ich glaube, ich muss wieder öfter ins BHV.

Gruß

rabo
Zitieren
Zitat:Original von rabo
Mir fehlten bei diesem Fick zwar irgendwie FO und Küssen,

Küssen ist definitiv nicht möglich, sie spielt aber gerne ein wenig rum, züngelt ein wenig und zieht dann weg bevor man sie berührt. FO habe ich bei Katoeys ganz selten erlebt.

Bateman
Zitieren
#6
Hast schon recht bez. FO & Katoeys, ich war das nur mittlerweile von Frauen (und auch Transen) in den Wohnungen so gewöhnt... kannte ich gar nicht mehr anders... war halt schon lange nicht mehr bei Katoeys.

Gruß

rabo
Zitieren
#7
@Bateman, hast Du Shanna nochmal gesichtet? War am Freitag in FFM und wollte sie gegen Mitternacht besuchen, aber Zimmer war permanent zu... die nervige Katoey in B11/2 sagte "nicht da" und wollte mich zu sich 'reinziehen :middle Als daraus nichts wurde waren keinerlei Informationen mehr aus ihr herauszukriegen... :cuss

rabo
Zitieren
War seitdem nicht mehr im BHV, also leider keine Info von mir.

Bateman
Zitieren