Sonntag Abend im Palace ... Kristal (Chrystal)
es war mal wieder soweit, ein magisches verlangen zog mich Sonntag abend zur "erotischsten zohne in Frankfurt". Da ich ich gerade um 18:00 UHr ankamm durfte ich (nach dem ergebnisslosen drehen des Pechsrades) die schlacht am Büffet anschauen, anbetracht der tatsache dass es we war ging es diesmal wohl ohne grössere verletzungen aus und es blieb sogar nocht etwas übrig.

Die Anzahl der Damen schätze ich mal so auf 15-20, am sonntag muss man(n) ja immer ein paar abstriche in Kauf nehmen.

Nachdem ich über eien längeren zeitraum die rumschwirrenden damen alle kurzentschlossen abgewehrt hatte (kam mir schon vor wie ein restesammler) setzte sich eine kleine zierliche süd-amerikanerin zu mir und schaffte es tatsächlich mich lockere 60 minuten zuzuquatschen ohne dabei einen blick richtung zimmer zu verlieren (Das deutsch war gut und sie scheint nicht auf den kopf gefallen zu sein. Sie stellte sich als Kristal (Christal) vor, lt. eigener auskunft 32 Jahre (ich hätte auf 25J getippt), eine kleine süsse handvoll brust (natur & straff) strammer kleiner hintern und sehr zarte haut. Sie hat dunkelblond (gefärbte) Haare kenzeichen ist ein schräg hinten links gepflochtener zopf. Wenn sie sich auf zehenspitzen stellt schaft sie vieleicht noch die 155cm marke,wieegen tut sie 43kg, sagt sie.
Irgendwann kamm dann doch die frage nach dem zimmer und ich war ja neugierig ...
Ausgiebige zungenküsse, tiefes sehr gutes Französisch, eine reiter der die nummer fast im handumdrehen für mich beendet hätte - wenn sie nicht immer abgestoppt hätte - eine super beherschung der vaginal-muskulator und obwohl sie sooooo klein war passte alles rein - wow.
Der missionar war mir ein bischen zu eng, also weiter im doggy wo sie voll gegen hielt und dannn drehte sie sich rum klaute mir das gummie und blies wie der teufel zu ende - das war zwar nicht geplant aber gekonnt.
Ich wunder mich ein bischen das die dame nicht im vip zu finden war - sie währe es wert.

Viel spass beim vögeln !
Lustwandel - danach total entsaftet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hört sich doch gut an, die Kleine ist mir auch schon aufgefallen, hab mich auch schon lange mit ihr unterhalten, aber bisher kam immer eine andere dazwischen. Big Grin

Clubdamen im VIP - macht relativ wenig Sinn, in anderen Foren tauchen sie auch auf und wer gut ist spricht sich schnell rum.

Stuart, der Chrystal dann mal auf die Liste nimmt Wink
Zitieren
Dachte mir das Sie eigentlich mehr dein beuteschema als meines ist und hatte fest damit gerechnet das Du sie schon probegeritten hast.
--

btw : Angelique ist auch den ganzen abend dort rumgesprungen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

ich vermute mal es handelt sich um die selbe Chrystal wie bei mir in meinem "Erstbesuch".
Wenn ja kann ich den Service nur bestätigen. Sie beherrscht Ihre Muschi - Muskulatur sehr gut. Laß Zucken Baby.

Zappa der sie wieder buchen würde
Zitieren
Hi,

genau die Kleine hatte ich auch bei meinem Erstbesuch letzte Woche...
Neben den ZKs sind die Vaginamuskeln einfach göttlich !!!
Die Doggystellung war mit das Beste, was ich bisher in dieser Stellung erlebt habe, aber das ist eben auch einfacher bei einer Frau mit nur rund 40 KG...Nach der Contifüllung war erstmal etwas Erholung an der Bar und in der Sauna angesagt...

Wiederholungsfaktor für mich: garantierte 100%, denn das Deutsch war wirklich gut und die Unterhaltung nicht als Smalltalk, sondern durchaus intelligent zu bezeichnen !!!

Pierre.

PS: Jungs, wie schafft Ihr es nur auch all diese Daten (Name, Größe, Gewicht, Alter, Herkunft...) zur Frau so detailliert zu behalten...
Zitieren
@RMN-Dater
Das schwierigste ich der Name ... hin und wieder schreibe ich ihn tatsächlich auf ;-(

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren