nach meinem gstrigen erlebnis in nw
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=andrea
würde mich mal interessieren, wie ihr euer sex-leben definiert.
als ich meine pay6-karrire begann, wollte ich eigentlich nur ficken, spaß haben, sich verwöhnen lassen.
das ist auch jetzt noch zu 90% der fälle richtig.
doch habe ich mit der zeit bei mir festgestellt, dass man auch immer wieder neue kicks und erfahrungen sucht (wahrscheinlich ist das auch der grund, warum man nicht immer bei der gleichen dienstleisterin bleibt... auch wenn der service anstandslos ist).
begonnen hat es, dass ich außerhalb, meines beutschemas wilderte; dann kam der erste dreier; clubbesuche usw.
mitlerweile habe ich erfahrungen mit transen gehabt und ab und an stehe ich auch auf s/m-spiele.... dinge, die ich mir niemals bei mir hätte vorstellen können. habe solche menschen immer für pervers gehalten.
das galt dann irgendwann auch für mich :-) und ich machte mir wirklich sorgen um meine psyche :-)
mitlerweile sage ich mir, "des menschen wille ist sein himmelreich". und wenn ich keine straftat begehe und auch sonst keiner in mitleidenschaft gerät, ist es in ordnung.
wahrscheinlich habe ich mit obigen satz schon die antwort gegeben. aber mich würde wirklich mal interessieren, wie ihr über eure "perversitäten" denkt; gerade wenn man in einer ehe/beziehung ist?
Interessant zu lesen.
Mir gehts genauso wie dir, nur mit der SM Geschichte werde ich mich nicht anfreunden.
Das Problem ist der Kick, du hast es schon richtig erkannt.
Ich kann mittlerweile von mir sagen, dass ich Paysex süchtig bin. Ist erschreckend, aber ich merke das daran, dass ich mir eine selbstauferlegte Sperre gebe und das nur 1 Woche aushalte, weil irgendso ne Drecksau im Internet mich wieder gnadenlos anmacht.
Ich könnte dem P6 nur ausweichen, wenn ich nicht in der Großstadt leben würde, das macht mir Probleme.
Ich könnte jeden Tag 2 verschiedene Weiber ficken. Das ist ne Katastrophe.
Ach ja, eine Frage hab ich da noch!
Was ist schlimmer für euer nicht vorhandenes Gewissen? Wenn ihr fremdfickt mit ner Fickbekannten oder wenn ihr bei ner Hure mal kurz abladet?
Ich hab bei ner Hure 0,00 schlechtes Gewissen. Wenn ich aber auf nem Fest oder so eine in den Arm nehme, mach ich mir schon Gedanken und guck rum.
Komisch, gell.....
Bewertung:
Nö, halte mich nicht für pervers. Dich schon ein wenig
Gruß
lw, der den Bericht aber gerne gelesen hat
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Klarer Fall in der heutigen Zeit kommt man vom P6 schwer wieder los.
1,2 Klicks und schon ist man im LSH oder auf den diversen Angebotsseiten. Das wiederum führt zu aufsteigender Geilheit welches früher oder später zum Besuch einer temporären Geliebten führt.
Ich wüßte nicht mal im Ansatz wie ich da weg kommen sollte.
Ähnlich scheint es mit den ständig steigenden Reizen zu sein. Schon interessant sich auch mal ältere Berichte durchzulesen. Wo vor geraumer Zeit einfach gefickt und geblasen wurde wird später ein Rudelbums mit Gummistiefel waten durch Spermafluten draus.
Ich bin ja da eher der Typ für die traute Zweisamkeit habe aber in diesem Jahr auch einige für mich neue Erlebnisse geniessen können. 3er, analstimulation, in die Fresse squirten lassen... tja da ist die Frage wo führt das alles hin?
Für uns Kerle führt da glaube ich kein Weg zurück.
Wenn man das einmal hatte will man es immer wieder und in höheren Dosen.
Gruß leonidas
danke für die blumen :-)
@ clooneyman
mir geht es genau so. wenn ich in einer beziehung bin, bin ich nicht so bescheuert (habe ich einmal gemacht und habe es bereut. nur streß) und habe noch eine freundin. da macht auch mein gewissen nicht mit.
fremdficken bei einer dame des gewerbes ist das was anderes. ist eine dienstleistung und mehr nicht.
@ all
haltet euch bitte nicht zu sehr an meinem bericht fest. meine frage war allgemeiner und ernster natur.
Bewertung:

clooneyman schrieb:Ach ja, eine Frage hab ich da noch!
Was ist schlimmer für euer nicht vorhandenes Gewissen? Wenn ihr fremdfickt mit ner Fickbekannten oder wenn ihr bei ner Hure mal kurz abladet?
Ich hab bei ner Hure 0,00 schlechtes Gewissen. Wenn ich aber auf nem Fest oder so eine in den Arm nehme, mach ich mir schon Gedanken und guck rum.
Komisch, gell.....
Da kann ich Dir zu 100% zustimmen, das geht mir genauso. Auch wenn ich
in vier Stunden bei vier Huren abgeladen habe, habe ich kein schlechtes
Gewissen. Als ich aber vor kurzem mit ner Kollegin Kaffeetrinken war, hatte
ich schon ein komisches Gefühl... echt seltsam!
Aber wir Männer können eben wirklich SEX und Gefühl trennen... ist doch prima! :bang:
Und zum Punkt "perverser-werden":
Auch da muss ich (leider?  ) zustimmen. Als ich im P6 anfing, hat mir ne
schnelle LH-Nummer gereicht und heute suche ich immer neue "Heraus-
forderungen" (Gangbang, Bukkake usw.....). :icon_redface:
Bin mal gespannt, was alles noch kommt...  
Allzeit geile Stiche, Chris33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Bewertung:
Halte mich für absolut nicht pervers!!!:nein:
Ich finde es nach wie vor geil, wenn mir in einem FKK-Club eine CDL ihre Titten vor die Nase hängt und mit ihren Fingern bereits nach meinem Schwanz tastet und ich genau weiss, dass ich genug Kohle in der Tasche habe, sie die nächsten 30 Minuten nach allen Regeln der Kunst durchzuvögeln.
Genauso geil finde ich es, umgeben von einer Horde schwitzender und keuchender Schwanzträger ein paar Huren auf einer Party durchzuficken und zum Abschluss meine Sabber auf den sich vor Lust windenden Körpern der Mädels zu verteilen.
SM, Transen, NS etc. machen mich hingegen nicht an (ganz im Gegenteil), wobei ich auch niemals einer dieser Spielart von vornherein den Stempel des Perversen aufdrücken würde. Dennoch fällt es mir schwer, hier in jedem Fall für das jeweilige Verhalten noch Verständnis aufzubringen.
Als pervers würde ich es viel eher empfinden, wenn jemand umgeben von splitternackten CDL's in einem FKK-Club keine Lust versprürt, eine nach der anderen durchzuficken und hinterher in diesem Forum mit den Kollegen das Erlebte zu diskutieren  . Solange sich die Bedürfnisse im Rahmen der in diesem Forum in der Regel verbreiteten Erlebnisse bewegen, würde ich mir über Perversion kein Gedanken machen...;-)
nerdbuster
Bewertung:
Wie sagte mal mein Kumpel vor Jahren so treffend:
"Geil ist es wenn eine schöne Frau einem mit einer Feder stimuliert
Pervers wird es erst wenn das Huhn noch an der Feder dran ist."
Ich bin der Meinung alles was nicht verboten ist, in beiderseitigem Einverständnis geschieht und auch noch Spaß macht hat nichts mit pervers zu tun.
Gruß
Aschuwa
Bewertung:
Ich und Pervers? Niemals.
Von zunehmendem Verlangen nach neuen Kicks im Sinne von SM oder Gruppen oder was auch immer habe ich noch nichts gemerkt. Seit dem Einstieg in den P6 vor ungefähr 10 Jahren hat sich da bei mir nix getan, ich will nach wie vor ganz "normal" meinen Spass mit den Mädels haben. Nach den üblichen Anfängerfehlern und dem "Wissen was ich will" rausfinden klappt das auch ganz zufriedenstellend.
Schuldig fühle ich mich nicht, das ist eine Dienstleistung, die ich in Anspruch nehme, genauso wie meine Frau zum Friseur geht. Wenn überhaupt, dann höchstens wergen der Kohle die ich dabei verbrenne.
Wenn jemand auf irgendwelche bizarren Sachen steht - why not? Mein Ding ist das nicht, aber es bleibt nach wie vor eine Dienstleistung, nicht mehr und nicht weniger. Dabei ist es m.E. völlig Wurscht, ob einer seinen Abgang nur kriegt, wenn ihm einer den Hintern versohlt oder eben beim Kuschelsex.
Gruss k
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Bewertung:
Wenn du mich fragst, sage ich, dass ich ganz normal bin, höchstens ein bisschen zu viel erlebt habe.
Wenn du meine Freunde fragst, würden die sich jetzt kaputtlachen und mit Superlativen antworten, die ich gar nicht kenne...
Es kommt also immer auf den Betrachtungswinkel an.
Zumindest gehe ich gleich mit einer grossen Männergruppe alter Freunde ins Kino und mal schauen, was da passieren wird, damit ich wieder mal völlig unschuldig für Gesprächsstoff sorge...
Ich bin auch immer auf der Suche nach dem nächsten Kick, allerdings finde ich den selten im P6. Zwar ficke ich die krassen Sachen, die ich in den Foren lese, regelmässig nach, finde auch manchmal ein Highlight selber, über das ich berichten kann, aber die geilsten Sachen erlebe ich gemeinsam mit einer Frau, die entweder neugierig ist, oder mit mir erfahrungsmässig auf gleicher Augenhöhe ist. Zu zweit macht es einfach mehr Spass!
Also bin ich immer auf der Suche nach einer Frau, die ich richtig versauen kann. Im P6 wäre ich schon längst verarmt und würde selten finden, was ich brauche.
wildthing
Bewertung:
Pervers? Und das bloß weil man die Abwechslung/Neuheiten auch beim Sex sucht!
Übertagt doch mal die Äußerung "Früher war ich mit XXX zufrieden, heute brauche ich schon XXX"! auf die normalen Dinge des Lebens.
Keiner hält sich für pervers der sich vom reinen Biertrinker zusätzlich zum Kenner schottischer Heilwässer entwickelt hat.
Wer hält sich denn für pervers wenn er nicht mehr nur mit schnellen Pizza zufreiden ist sonder mittlerweile ein mehrgängiges Menue in schönen Ambiente schätzen kann.
Ist einer der es schafft vom klapprigen Polo auf ein Stuttgarter (o.ä.) Modell zu wechseln pervers.
Der Wille oder die Lust zu Abwechslung/Veränderung ist ein Bestandteil des Lebens an sich! Ja; macht eigentlich "Leben" erst aus!
Fazit: Beruhigt euch! Ihr seid nicht pervers!:nein:
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Bewertung:
Bin ich pervers? Ja, und ich bin stolz drauf!
Aber es ist wirklich eine Sache der Definition. Die Gesellschaft setzt Regeln und alles außerhalb dieses Rahmens ist abnorm. Beim Sex fängt das beim Ehebruch an und hört bei Sodomie noch lange nicht auf.
Ich würde nie jemanden als pervers bezeichnen, der seinen Trieb oder Fetisch auslebt. Mit welchem Recht auch? Gesetze? Da lach ich drüber. Das ist auch nur ein Ausdruck gesellschaftlicher Normen. Vor ca. 20 Jahren habe ich für mich selbst beschlossen, dass mich solche Normen nicht mehr interessieren. Heute mache ich Sachen, die ich früher für unmöglich gehalten habe. Für krank oder strafbar. Was soll's? Wen interessiert es?
Inzwischen gibt es Foren für alle Spielarten der menschlichen Natur. Der Austausch mit Gleichgesinnten bringt vieles aus der Schmuddelecke heraus, siehe LSH. Fragt euch selber: Kommt euch lebenslanger Sex in der Missionarsstellung heute nicht eher pervers vor, als die Sauereien, die ihr nun mit dem Schlampen treibt und über die ihr hier berichtet?
Mein Gewissen ist rein, ich benutze es nie. Lasst Euch nicht von Anderen bewerten. Und ja, die Vorschreiber haben recht: Es führt kein Weg zurück, wenn man mal angefangen hat ...
Perverser mit viel Spaß
Pikashu
Bewertung:
Ich würd es nicht "pervers" nennen, ich nenn es immer:
"Meine dunkle Seite" !!!
Und ja, es macht süchtig.
Es gibt für mich nix Geileres als nen geilen Gangbang, die Gesichter so richtig "vollgesaut" !!!
Und es macht irgendwie erhaben, man fühlt sich den ganzen Spießern gegenüber in Sachen Sex absolut überlegen.
Man kann es halt nur nicht zeigen:wein, aber innerlich lach ich mich über die meisten Diletanten, die schön glücklich sind, wenn sie zuhause einen geblasen kriegen, einfach nur schief!
LG
Bewertung:
Der Wille oder die Lust zu Abwechslung/Veränderung ist ein Bestandteil des Lebens an sich! Ja; macht eigentlich "Leben" erst aus!
Fazit: Beruhigt euch! Ihr seid nicht pervers!:nein:[/quote]
Da muss ich Umbi voll in die Seite treten. Das ist unser stärkster Trieb, ein nicht zu bändigender Urtrieb, abgelegt in den tiefsten Tiefen unseres Gehirns. Manchmal erschrecke ich schon etwas, wenn ich merke mit welcher Kraft es mich umtreibt. Zwei mal bei der Selben und schon war es zuviel für mich.
Einem Stier auf der Weide wird eine Kuh zugeführt, er bespringt sie ein paar mal, dann ist sie uninteressant. Kommt eine Neue, geht das Spiel von vorne los.
LG napp50
Bewertung:
Nein, du bist nicht pervers ( Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht )
Ich zitiere mal Wikipedia:
Perversion, (lat. perversio die Verdrehung, die Umkehrung) bezeichnet eine den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Eigenschaft. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt
Die Frage lautet also: Wer bestimmt die vorherrschenden Moralvorstellungen ? Auf Grund von was ? Und gibt es die überhaupt noch ?
Vor gar nicht allzu langer Zeit ( oder in einigen Köpfen immer noch ) galt beispielsweise Homosexualität als Perversion.
Und jetzt machen wir es einfach die Hälfte der Weltbevölkerung ist weiblich, die andere männlich sind die, die beim Anblick zweier sich züngelnder bisexuellen Lesben dabei keinen Ständer bekommen, vorherrschend ?
Oder anders. Heute haben wir in Berlin einen regierenden Bürgermeister der sinngemäß von sich sagt: Ich bin schwul, und das ist gut so
)
( jetzt bloß keine politische Diskussion wozu schwul sein gut sein soll, weiß ich auch nicht )
Und jetzt setze jetzt noch mal einen drauf, nochmals Wikipedia:
( Oje, noch mal, wie langweilig
)
Unfehlbarkeit bedeutet Irrtumslosigkeit, Fehlerlosigkeit, Perfektion im Tun. Eine Person oder Institution wäre dann unfehlbar, wenn sie frei von Fehleinschätzungen, irrtümlichen Entscheidungen und fehlerhaften Handlungen wäre. Nach menschlichem Ermessen ist dies nicht möglich. Im Glauben einzelner Religionen, Konfessionen und Ideologien spielt die Unfehlbarkeit eine Rolle
Oder um es mit meinen eigenen Worten zu schreiben:
Nein, du bist nicht pervers ! ( Ich hoffe, du bist jetzt nicht enttäuscht )
Solange zwei ( erwachsene Menschen ), oder mehrere, in gegenseitigem Einverständnis etwas tun
Wer soll das nun beurteilen ? Ein Moderator, ein User, - ich tue es jedenfalls nicht. Von mir aus fick ein Schaf aber berichte !
( ob ich es dann lese
? )
Möglicherweise ergeben sich aus deinen neu entdeckten sexuellen Vorlieben
Spannungsfelder / Konflikte.
Aber dazu rate ich dir: Sei ein Mann tue, was du tun musst !
Gruß der67er, der sich über weitere Berichte freut
P.S. Geiler Bericht habe dich ebenfalls nomoniert:
Bewertung:

Wenn Du mich fragst - nein. Wenn Du das ein oder andere Mädel fragst - ja.
Stuart, harmlos ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
FL auch ned pervers sondern ebenfalls harmlos, da nur "Blümchensex" mit (zumindest gespieltem) viel Gefühl in Frage kommt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Pervers ist für mich echt ansichtssache.
Meine dunkeln Fantasien, weiss ich gar nicht mal ob ich die ausleben will.
Wäre eine Orgie mit einer Latina Transe und einer Asiatin auf den Gynstuhl. Ich werde von der Transe durchgevögelt bis es keinen Morgen mehr gibt und die Asiatin lutscht mir die Nudel und pisst mich an.
Keine Ahnung wat das zu bedeuten hat, aber ich find es irgendwie strange und daher, wenn die Zeit reif ist, dann mach ich es auch.
Bewertung:
.....nicht pervers, nur a bisl verrückt.....ting tong halt
Gruß MC, der findet, dass die Mädels die er fickt (oder von mir ficken lassen) den gösseren Schatten haben
Pervers? Ich
Nö!
............ bloß weil man die Abwechslung/mal was Anderes,Neuheiten oder seine Vorlieben auch beim Sex sucht!Ich zwinge niemand!
Pervers ist hier glaub ich niemand! 
Das was ich im Beruf abundzu erlebe und sehe(was Kindern ,Frauen und sogar Männern angetan wird),das ist pervers!
aber das erfährt ,die Menschheit da draußen selten!
lg tm
|