BG1 Juliana (BG1, 1.OG rechts,Zimmer am gangende links)
Sie ist wahrlich kein neuzugang weshalb es mich ein bischen wundert hier noch keinen Bericht über Sie gefunden zu haben.
Sie wird über 160cm gross sein, hat eine weibliche figur, mit kleinen natürlichen b-cups, lange dunkle haare (gewellt) und trug gestern nen BH, und eine slip mit glitzern besetzt und weisse netzstrümpfe, der hintern sieht ganz lecker aus, hat aber leider schon ein paar gewebeschäden davongetragen, ansonsten ist alles fest und gut anzusehen.
Angepriesen wurde das üblich (franz, gv & nackisch) für 25 Eur, da ich aber gerade von einer schlechten massage zurückkam wollte ich nur franz haben, was sie leider nur mit macht.
Nach dem entkleidern, der geldübergabe und dem in eigenregie durchgeführten waschgang ging ins bettchen, wo sie schon auf mich wartete. Nach dem zärtlichen aufrichten von klein lustwandel zog sie geschickt den regenmantel über und fing mit einem zwar nicht weltbewegendem aber ansprechendem franz an. Leider war einen starke handunterstützung dabei, so das ich sie für eine reine franz nummer nicht empfehlen würde, Sie brachte es aber ohne zu murren mit viel handeinsatz zu ende und ich schlich frohgemut vondannen.

Franz : standard, nette frau, kein zeitdruck
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren