BG29 Maria, BG 29, 2. ODER 3.OG 2. Zimmer links
Wunder mich ein bischen das es noch keinen Bericht über Sie gibt, sie gibts wohl schon ein paar Jahre.
Dunkle Hautfarbe, ca 170cm gross, kleine ?natur? C-Cups, lange schwarze Haare, schlank aber weibliche rundungen an den richtigen stellen. Sie sieht hübsch aus und macht einen ruhigen eindruck. Nachdem ich immer an Ihr vorbeimarschiert bin bin ich Donnerstag abend dann mal bei Ihr eingekehrt, standard tarif 25 Eur für franz (mit), Gv und natürlich : ausziehen & grabbeln.

Nach der selbst durchgeführten wäsche war der treffpunkt in der koje, Sie sass schon auf dem bettesrand und erwartete mich geduldig. Zum anfang gabs ca. 5 minuten streicheleinheiten, bevor Sie "blasen?" fragte ('türlich) und ein gekonntes, überdurchschnittliches recht tiefes gebläse an den tag legte, nach ner weile frage sie welche stellung ich den gerne möchte (hoppe hoppe reiter) und sie stieg in den sattel. Reiten war auch gut, danach habe ich Sie noch ein bischen missioniert, wo sie sich ausdauernd durchnudeln lies, gut gegenhielt aber ich hatte ein bischen das gefühl das sie "kurz" gebaut ist ? auf jeden fall war der missionor nicht perfekt, deshlab runter von der frau und es per Hand zu ende bringen lassen. Alles in allem eine gelungene nummer.
zufrieden verließ ich die wirkungsstätte.

Sie ist ziemlich ruhig und freundlich, kein zeitdruck.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Lustwandel

Zimmer links wäre das Zimmer auf das man zuläuft vom Treppenhaus kommend?


Ich glaube die Damen wechseln die Zimmer öfter als die Bettwäsche. knallkop
Zitieren
Oh, mann, meine angabe wird jetzt noch ungenauer. entweder Zimmer B oder C.
Muss ich noch mal checken, werde wohl doch alt Wink
[Bild: bg29-1-4og.jpg]
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

ich habe heute zwar nach etwas mit dicken Tütten schauen wollen, aber nichts passendes gefunden.
Da ich schon öfter bei Maria war und immer guten Service bekommen habe bin heute mal wieder bei ihr eingekehrt 69 Maria.

Sie ist echt nett, kein Zeitdruck und sieht gut aus.
Rundungen wie schon beschrieben, an den richtigen Stellen.
Brüste so eine Handvoll, ein bisschen nachgeholfen gD, aber fühlen sich gut an.

Waschung durch mich, sie hat schon mal das Bett vorbereitet.
So 5-10 Minuten :knuddel rumgeschmusst, Busen lecken (stehe ich drauf) und so ... fragte sie ob sie mir ein blasen soll. Ich hatte irgendwie Lust sie zu lecken ...
Habe sie gefragt, Maria hat kurz überleckt und dann gefragt: Beide 69?
Ich habe natürlich bejaht. Geiler BlowJob und geile Spalte (nicht so frisch rasiert - guter Geschmack :-) ).
Das lecken ging einige Zeit so weiter, so das ich schon befürchtet habe mein kleiner Hugo hält es nicht mehr aus. Doch dann haben wir mal die Stellung gewechselt. Maria hat sich auf den Rücken hingelegt und ich habe weiter geleckt, bis es ihr gekommen ist.
Macht halt immer wieder Spass gD wenn es den Frauen auch Spass macht.

Dann habe ich Maria noch in der Missio gut genommen und mein kleiner Hugo konnte sich erleichtern.

Noch nett unterhalten und zufrieden und erleichtet auf den Heimweg gemacht.
Maria ist immer eine gute Wahl. Seid nett zu Ihr, dann ist Sie es auch zu Euch.
Zitieren