Bewertung:
Wenn man(n) so schön mit Leuten spricht oder über Kondome liest steht da ja immer : macht vom Gefühl her keinen unterschied weil ach so dünn und flexible und die Männer stellen sich so an.
Das halb mal die Frage : Fühlt Ihr den unterschied zwischen Gummie auf und Gummie ab ?
Ich für meinen Teil muss sagen das ich es schon merke, nur manchmal nicht, warum auch immer manchmal "klemmt" das ding ja auch, was dann immer die vorstufe zum reifenplatzer ist.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hi,
ich habe das gleiche Gefühl...leider...ohne ist einfach am besten...aber nicht mit den Gretels...
bitte bitte ... jetzt keine AO-Diskussion...
DANKE, Pierre.
Bewertung:
für die ao diskusion gibts nen eigenen thread, also bitte nicht in diesem.
Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Ich kann mit bereifung eine Ewigkeit durchhalten. Wenn ich ohne Schutz eine Gretel besteigen müsste, dann hätte ich so viel Angst das dann nix mehr gehen würde.
Gruß Fossy 8)
Bewertung:
Kann mich da nur anschließend manchmal ist es störender und manchmal wieder nicht so. Aber Ohne geht nichts.
Allerdings FM und FO ist ein riesiger Unterschied. Ich bilde mir ein das merke ich immer.
Bei Kondomen gibt es auch riesige Qualitätsunterschiede. Unterhaltet euch mal mit den Gretels darüber. Wenn ich mal gefragt habe, gings gleich zur Sache. Diese Marke (Modell) an besten für Französisch, diese für Verkehr. Also ich habe schon öfters gemerkt das viele mehre Sorte bereit hatten.
Und Männer. Ich meine nicht nur die Größe
Bewertung:
Klar merkt man immer und ist ein Scheiss-Gefühl !
Pater, der es hin und wieder vermeidet...
Ja merkt man schon nur wen man manchmal hört Boa mit Gummi spür ich nichts kann ich nicht nachvollziehen so gefühlsecht wie die Gummis heutzutage sind früher war das vielleicht mal so, und Heutzutage gehts nicht mehr ohne Gummi.
Gruß Bong
Bewertung:
Tja, ich bin einer von denen die sagen, dass sie nichts spüren mit Gummi. Allerdings wird es immer besser mit der Zeit. Das kommt halt davon, dass ich mein Leben lang ohne gefickt habe (nur Private).
Umgewöhnen hiess es dann als ich mit der Hurerei anfing, und dieser Prozess läuft immer noch.
Die paar Mal als ich Private mit Schutz ficken musste, hatte ich das gleiche Problem. Rein, gefickt, und nach 20 Minuten spürte ich nix mehr. Gefühlsmässig hatte ich keine Ahnung ob er drin war oder nicht. Die Folge war ja klar, mein Ding ging runter.
Also wenn man AO gewöhnt ist, ist die Sache nicht so einfach. Für mich ganz klar, nie ohne Gummi (ausser FO), ausser bei meiner Freundin.
Aber, es gibt nichts besseres als ohne.
Bewertung:
Da darf ich mich gleich anschließen! Einen Ersatz für das pure und blanke Vergnügen gibt es gummiert nicht. Nur ganz selten vergesse ich beim Poppen mal den Gummi zwischen mir und der Dame des Gewerbes. Das sind dann eigentlich die BESTEN Dates, denn nachher bringt es KEIN schlechtes Gewissen und DABEI ist es einfach göttlich. Lieder kommt das bei mir nur sehr selten vor, aber es ist wohl auch eher eine Sache die im Hirn stattfindet und weniger am Glied. Wer mal weg von AO umgestiegen ist hat es da einfach schwerer da muss ich meinen Vorschreiben voll Recht geben...Aber dennoch gibts Paysex bei mir nur noch mit Sicherheitshaut dazwischen. Ist mir sonst zu stressig!
Gruß von Sir Thomas, der heute Abend wieder...
Bewertung:
Na dann viel Spaß Sir Thomas und posten nicht vergessen wenns was zum Berichten gibt.
Gruß Loki, der heute leider keine Zeit zum F..... hat, und sich ärgert mal wieder nicht Herr seiner Zeit zu sein.
Leut, die London extra feucht sind die besten!!!
Bewertung:
...diese Uralt-Umfrage von Cheffe aus dem Keller der Umfrageecke.
Zum Thema: Ja, die Dinger spürt man bzw. klein m2c empfindet anders. Mir fehlt z.B. das Feuchtigkeitsfeeling. Egal ob
Flutschi bei der Nummer mit im Spiel ist oder nicht. Beim Blowjob merkt man es auch: Hatte schon mal eine FO-Nummer,
wo die DL mitten drin den Pirelli mit dem Mund montiert hat. Ein paar Hübe später merkte ich, dass sich das Feeling
verändert hat.
Und das sagt auch meine Holde: Sie kann es zwar nicht genau definieren, merkt es aber fast immer wenn ich einen Pirelli
aufgezogen habe. Ihre Meinung: Ohne Conti ist das Feeling intensiver. Sie und ich vermuten da u.a. mal das unterschied-
liche Reibungsverhalten: Ein durch den Mösensaft feuchter Schwanz gleitet anders als ein durch Mösensaft feuchtes Conti.
Wär doch mal was für unsere emsigen Forscher: Den Reibungsbeiwert eines mit Mösensaft befeuchteten Schwanzes
und den eines analog befeuchteten Contis ermitteln.  Und das ganze bitte als Versuchsreihe mit unterschiedlichen
Meßzeitpunkten, schließlich verändert sich die menschliche Haut wenn sie lange genug Feuchtigkeit ausgesetzt wird.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:Wär doch mal was für unsere emsigen Forscher: Den Reibungsbeiwert eines mit Mösensaft befeuchteten Schwanzes
und den eines analog befeuchteten Contis ermitteln. Und das ganze bitte als Versuchsreihe mit unterschiedlichen
Meßzeitpunkten, schließlich verändert sich die menschliche Haut wenn sie lange genug Feuchtigkeit ausgesetzt wird.
Melde mich freiwillig als Tester. Am besten die Mädels von Termingirls Ratingen als Testpartnerinnen :blow
Bewertung:
Einen Condom spürt man immer. Das liegt am fehlenden Wärmeaustausch.
Optik ist noch kein Service! 
Bewertung:
Wer nen Conti net merkt, kann wohl auch net feststellen ob er Handschuhe anhat oder net!
Oder iss Saarländer, die spüren auch nix bei nem Tritt in die Eier,
weil die hann Stahlkappen in de Schuh.....  !
gruß ai, der zum P6 zumeist ins Saarland fährt,  
LG
PS.: So Umfragen hat also Cheffe vor 5 Jahren gestellt!
Bewertung:
... aber trotzdem spürt man natürlich auch mit Conti was.
Aber für mich ist's nicht weiter verwunderlich, dass es ohne intensiver ist, denn dann spürt man den Druck und die Reibung der Haut der Partnerin am Schwanz, mit Conti halt nur noch deren Druck (denn Reibung geht durch das Gummi zwischen Haut und Schwanz leider verloren).
Grundsätzlich ist es intensiver, wenn der Schwanz feucht ist. Das ist er bei FO natürlich sofort. 
Habe aber festgestellt, dass es auch mit Conti intensiver wird, wenn mein bestes Stück zuvor von ihr "angefeuchtet" wurde (z.B. durch FO oder Ölmassage). Also, wenn schon kein Mösensaft direkt ans Gemächt darf, dann wenigstens etwas "Gleitmittel" zwischen Schwanz und Gummi.
Bewertung:
Natürlich spürt man sie und den Unterschied.
Zum Glück gibt es bei den Gummis...feine Unterschiede.
Als Clubber muss ich sagen, dass die meisten Mädels dort sehr gute Contis verwenden....im Laufhaus kriegst du da eher diese "Schweinedarmdinger"...
Da ich sowieso hauptsächlich mit poppe, gehört das als Sicherheitsstandard schon mit dazu....und ist Grundvoraussetzung, um mich richtig gehen zu lassen.
Dieses Seelerausficken, was ich meist in den Clubs praktiziere, da spielen Kondomgefühlsechtheit eher ne untergeordnete Rolle....Sex ist in erster Linie ne Kopfsache...und meine beiden Köpfe funktionieren trotz der vielen Mega-Blow-Jobs noch..
Gruß Midnight Cowboy,...Freund der grossen Illusion...
Bewertung:
allinclusive schrieb:Wer nen Conti net merkt, kann wohl auch net feststellen ob er Handschuhe anhat oder net!
Oder iss Saarländer, die spüren auch nix bei nem Tritt in die Eier,
weil die hann Stahlkappen in de Schuh..... !
gruß ai, der zum P6 zumeist ins Saarland fährt, 
LG
PS.: So Umfragen hat also Cheffe vor 5 Jahren gestellt!
Treffende kurze Antwort.Hinzu kommt noch der psychologische Aspekt.Weiss mann doch (egal ob mans fühlt oder nicht) das da etwas dazwischen ist.
LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Noch ein (positiver) Aspekt vom Gummi: Ich spritz nicht so schnell ab
Mit oder ohne Kondom ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht.
Aber Kondome schützen und man hat trotzdem seinen Spaß.
|