FKK Saarbrücken!
Hi
ich war am Freitag mal im FKK-Club Saarbrücken! Das erste mal das ich in so einem Laden war!
Also hier meine Erfahrung:
Ich kam rein und eine der Damen zeigte mir alles da ich ja neu war!
Es waren ungefähr 10 Mädels da, davon 4-5 echt gute!
Dann erst mal was trinken! Nach ein paar Minuten suchte ich mir eine kleine Blondine mit schöner Figur und handgroßen Silis aus! Sie hieß Rosi und kam aus Brasil, was die kommunikation leider erschwerte! Wir gingen hoch und wir fingen mit streicheln und küssen an! Sie bließ echt gut, nur als ich sie leckte war ihr gestöhne etwas künstlich und nervend. Dann ein heftiger Ritt und ich kam zum ersten! Danach noch etwas (schwieriger) Smaltalk und dann runter zum löhnen (55 Euro9! Alles in allem sehr gut!

Dann eine halbe Stunde Sauna, nen Kaffee und zur nächsten!
Clarissa, Deutsche aus Stuttgart, eine dunkle Zottelmähne, kleine Brüste sehr schlank! Eine Stunde vereinbart im Whirli! Unten ging es dann los mit streicheln, küssen tut sie nicht! Rein in die Wanne aber ohne küssen ist das nicht so prickelnd da sie auch immer wieder ihre Muschi geschickt wegzuhlten versuchte und Finger rein schon gar nicht! Also raus aus der Wanne und los mit Französisch mit! War ganz ok, als ich sie lecken wollte zickte sie wieder! Nur 69 und so weiter! Also dann Reiterchen bis zum Schluß! Dann kam das Beste: ein Massage!
Fazit: Clarissa hat den Beruf verfehlt, anstatt zu ficken sollte sie nur massieren!
Achso: diesmal 100 Euro bezahlt!

Danach wieder Sauna, Kaffee! Ich überlegte ob ich heim sollte als zwei drei neue Schnecken kamen! Eine blonde mit schöenen Titten wegte doch noch mein Interresse und meinen kleinen Freund! Also einer geht noch rein! Kitty aus Ungarn, groß, blond, schöne Figur, schöne große Silis! Das übliche (ohne Küssen), franz. mit, dann lecken bei Ihr, und wieder bei mir. Misio und eine dritte Ladung abgeschossen! Alles in allem geil die Alte! Auch sehr nett nebenbei!
Wieder 55 Euro bezahlt und dann nach hause!

Alles in allem war ich positiv überrascht und komme bestimmt wieder! Die Mädels waren auch bis auf ein zwei Ausnahmen echt schön! Alles sehr nett und ungezwungen! Auch von der Hygiene sehr gut!
Ein sollte noch erwähnt werden: den Service sollte man vorher mit den Mädels abchecken: FO, küssen, anal usw. ! Ich weiss es auch jetzt erst!

Ansonsten bis zum nächsten mal!

Wer kann den was zum FKK-Club in NK sagen? Das gleiche wie SB?

Bis dann
Solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren