M36 Susanna, M36
Susanna ist in der Mosel 36 zu finden, im 4. Stock, Zimmer 28. D. h. rechts rum, das Zimmer an der Stirnsteite.

Susanna kommt aus Spanien (Jerez) und ist mit Unterbrechungen immer wieder in verschiedenen Zimmern der Mosel 36 zu finden.

Nun zur Optik: Sie ist ca. 1,70 m, hat ca. 55 kg und ist als sehr schlank zu bezeichnen. Die Haare sind glatt, halblang und dunkelbraun mit blonden Strähnen. Sie trägt mit Vorliebe eine Bikinihose und so einen Stofflappen als Oberteil. Sie hat ziemlich große Titten mit noch größeren Nippeln. Einziger Minuspunkt, die Titten sind durch die operative Silikonunterstützung etwas vernarbt.

Auch hier wurden der Standardtarif 25 Euro für Blasen ohne und Bumsen mit auferufen. Nach der Wäsche meines Pimmels wurde ich von ihr sehr zaghaft geblasen, da hätte sie noch stundenlang weiterlutschen können, da wäre mir keiner abgegangen. Als sie den Gummi überzog wurde das Blasen durchaus etwas härter. Auch drückt sie einem immer wieder gerne ihre großen Hupen ins Gesicht, damit man auch die Nippel ordentlich bearbeitet. Als es mir dann nach Ficken zumute war, setzte sich die Kleine ohne murren auf meinen Riemen. Es folgte ein Ritt allererster Güte, in dem sie auch verbal alles gab. Sie feuerte mich auf spanisch ordentlich an (ich denke zumindest, dass sie mich angefeuert hat, da ich kein spanisch spreche. Vielleicht hat sie mir auch was ganz anderes erzählt. Wer weiss).

Nachdem sie mich ordentlich durchgeritten hatte, drehte ich sie in den Missionar um endlich in Abspitzposition zu kommen. Das ließ auch nicht lange auf sich warten. Die ganze Soße in den Gummi gejagt, noch ein bißchen ausgezuckt und somit war auch diese Nummer beendet.


Fazit: Eine geile Performance, bei einem für mich optischen Leckerbissen.

Gruss Bratensaft
Zitieren
Mich würde mal ein Feedback eines Lochschwagers Interessieren .
War den noch keiner bei ihr ?

MfG Bratensat
Zitieren