Angie zur Zeit in KA
Hallo Mitstreiter,
ich hatte gestern einen Termin mit Angie.Sie ist eigentlich aus HH,wo sie nur Hausbesuche macht.Ab und an geht sie auf Tour.So ist sie im Moment in KA im Hotel zu erreichen.Sie ist 33,blond,schlank und hat wenig Vorbau.Ich schätze mal A cups.Sie bietet per Mail einen Auszug aus ihrer Speisekarte.Das fängt bei Anal an und geht bis NS mit Aufnahme und SM Spiele und Spanking.Die Gute ist flexibel...Ich buchte das Standard Programm dasZk, FO,GB ,GV und Anal umfasst.
Die Gute ist nett bei der Sache und wird schön Nass bei Finger und Zungenspielen.Allerdings wird sie auch ziemlich laut dabei....
Nachdem sie mich anbliess, nach vielen ZKs, bekam ich Verkehr in beiden Öffnungen.Auf meinen Wunsch im Doggy, wobei man schön die Lochwahl hat.Der Abschluss erfolgte beides Male im Mund,wobei sie hier auch ohne Aufpreis das Protein selbst verwertet.
Für Karlsruhe ein echter Service Tip...
Man kann sich ganz nett mit Ihr unterhalten.Nur der sächsiche Dialekt ist doch gewöhnungsbedürftig.
Fazit:150 € für gute 90 Minuten bezahlt und behandelt worden,wie bei einer Geliebten.
Wiederholungsgefahr:100%
Bevor ichs vergesse:Kontakt per Mail unter [EMAIL]hamburgluder2003@yahoo.de[/EMAIL] oder unter 0176 29272903

Gott zum Grusse
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Hi Pfaelzer,

wie würdest Du denn schlank bezeichnen: eher KG 34, 36 oder 38 ?(
und die ca.-Größe ??
Denn da sind ja doch Unterschiede in der Vorliebe...

Danke, Pierre.
Zitieren
Hallo Pierre,
da ich schon noch schlankere Thais sah, würde ich mal auf die 36 tippen.Aber 38 kommt mir zuviel vor.Allerdings bin ich da nicht so der Kenner...
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben und Viel Spass
Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
handelt es sich vielleicht um diese dame?

[img]c:\angie-001.jpg[/img]
Zitieren
hmmmm vielleicht gehen diese links...

[Bild: f1798593.jpg]
[Bild: f1792799.jpg]
Zitieren
Hallo Pfaelzer, hallo menace 001,
also ich behaupte mal es handelt sich um KG 36 wenn ich mir die Dame näher betrachte; stöbere öfters in Katalogen mi Damenwäsche und glaube mich gut auszukennen.

Ich habe gestern noch mit Angie telefoniert, aber sie sagte, sie hätte dieses mal nicht eine halbe Stunde Zeit, aber im Januar will sie wieder in unserer Kante Station machen.
Wer hatte schon ein Date mit ihr ? Berichte im Forum wären nett. Du Pfaelzer hast ja bereits einen geschrieben.

Gruß

Hooli 2001
8)
Zitieren
Hallo Zusammen,

genau das sit die gute.Allerdings schmeicheln ihr die Bilder etwas vom Gesicht her.Ansonsten meinte sie,das sie nur Abends Termine hätte,aber soweit ich das richtig verstanden habe,kann man schon im Vorraus mit ihr Termine machen, und wenn sich das dann rentiert, kommt sie definitiv in die Gegend.
Gruss Pfaelzer, der da scheinbar Glück hatte....
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
die alte arbeitet doch in diesem jasminas chalet in ka...
Zitieren
Hallo Zusammen,
"die alte arbeitet doch in diesem jasminas chalet in ka..."
da liegst Du aber auf der ganz falschen Schiene...
Definitiv nicht,sie ist in KA City in einem Hotel erreichbar.
Gruss Pfaelzer, der bei Jasmina nur Carina hatte....
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren