> Neue Girls Adresse - Robby's Club
Hallo sexperte,

wenn du dir schon die mühe machst hier zu posten das zwei neue bei dir sind, dann wäre es für uns sehr hilfreich wenn du auch was zu den neuen sagen könntest. Ich werde auf Verdacht mit sicherheit nicht zu dir fahren.

Aragorn, der sich über mehr Infos freuen würde. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#62
hi aragorn.es ist nur noch ein neues mädel hier größe 34 aber schnaufnudeln der hammer.vater deutsch mutter brasilien ganz jungfräulich im geschäft.see you robby ps.montag hat sie frei
Zitieren
#63
hallo bouma gruß von robby.schau jetzt ins internet solong
Zitieren
Wann ist denn die NINA von der Webseite in dieser Woche anwesend. Tagsüber?

grüsse
Foxxy

mach weiter so
Zitieren
Sorry, meinte natürlich NADJA

Foxxy
Zitieren
#66
hallo foxxy.die nadja ist die ganze woche ab 12 uhr anwesend.solong robby
Zitieren
:tongue:Hey Robby die neuen Bilder sind ja mal was. Nun weiss ich wenigstens das diese Lticia ein ganz scharfer Feger ist und ich hoffe Sie ist noch ne Weile bei Dir!Ich habe noch keine Zeit gefunden und hoffe im nächsten Monat mal vorbei zu kommen.
Dann können wir ja auch mal ein kleines Schwätzchen halten.Mich interessiert Dein Bericht im Schlüsselloch und wie Du auf die Idee gekommen bist. ;RR
Zitieren
Hi,

vielleicht bin ich ja von gestern, aber was ist das Schlüsselloch - mir ist schon öfters der Hinweis aufgefallen ??

Pierre.
Zitieren
Hallo Pierre,

der Schlüsselloch ist eine Sex-Zeitschrifft die du an jedem Kiosk haben kannst, stehen viele getürkte Berichte und nackte Weiber drin. Nichts besonderes, ein billiger Abklatsch vom Playboy.

Aragon, der sich als Jugendlicher damit intensiver beschäftigt hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

dann hab' ich ja doch nichts verpasst... lese lieber HW...

Pierre.
Zitieren
#71
hi bouma.die haben mich angesprochen von SL. solong robby
Zitieren
Ich möchte hier noch mal darauf hinweisen, daß sexperte augenscheinlich zu dem Laden gehört und hier so was wie Werbung betreibt. Also immer daran denken, wenn mal "Berichte" von ihm zu dem Laden auftauchen. :evil:

Stuart, der hier nen anderen Titel für angebracht hielte
Zitieren
#73
hi Stuart daß ich zu meinem laden gehöre,habe ich immer betont.ich denke ,daß ich auch im interesse von lustscout mit den leuten gechatet habe.viele haben das gut gefunden tschüß sagt robby der immer korekte
Zitieren
@sexperte: Ich habe damit kein Problem, insbesondere wenn Du es offen zugibst. Ich wollte nur noch mal daran erinnern, denn der Thread ist schon sehr lang und unübersichtlich geworden, nicht jeder liest von Anfang an.

Stuart, der es solche "Verquickungen" immer für ein wenig problematisch hält
Zitieren
#75
Hallo

War am Samstag im Club

es ist wie so viele davor beschrieben haben ein etwas kräftiger Robby ist ganz gesprächig habe für 6 € ein Bier getrunken .

es waren 3 Mädels da eine Asiatin , eine Schoko Braune und eine schwarz Haarige West Europäerin .
Ich habe mich für die Schwarz Haarige entschieden Name wies ich nicht mehr kann mir sowieso keine merken .
Die Preise ab 50 € halbe 80€ usw.
Sie ist Solarium gebräunt und eine sehr anschauliche Figur, sie hat meinen kleinen erst mit ihren Brüsten massiert dann hat sie mit den Coni darüber geschoben, dann einen genüsslich geblasen (ohne Zähne oder was) Dann habe ich sie von hinten im Dogi Stille genommen hat gut mitgemacht dann war er auch schon voll.

Ich war im ganzen zufrieden ob ich noch mal vorbei schaue weis ich nicht

Gruß stricher
Zitieren
#76
Hallo,
ich war heute abend jetzt auch mal bei Robby.Robby selbst habe ich nicht kennengelernt, da er die ganze Zeit im Büro war.An der Bar war eine kleine ältere Asiatin die ganz gut Deutsch spricht und ansonsten auch sehr nett und freundlich war.Die Einrichtung des "Wohnzimmers" würde ich mal als supergemütlich bezeichnen, man fühlt sich wirklich sehr schnell wohl und alle sind freundlich.Die Raumgröße würde ich mal auf 16mx8m schätzen.Man kann sich ganz gemütlich auf die Couch flezen und wird nicht dumm angemacht oder sonstwie unter Druck gesetzt.
Ich war ganz alleine da und nur eine "Dame": Leticia 22Jahre,schokobraun, Figur 32/34 und ca.172cm groß und bildhübsch und supernett.Sie spricht etwas Deutsch aber am liebsten Englisch.
Ich habe mich erstmal ne halbe Stunde mit ihr unterhalten bis ich mit ihr aufs Zimmer ging.Sie hat mir erstmal alle Zimmer gezeigt(alle sehr schön und genütlich eingerichtet).Gebucht hatte ich 30Minuten für 100euro.ZK bietet sie leider nicht an.Dann wurde mein kleiner gewaschen durch sie! :] Danach hat sie sich ihre Muschi gewaschen.Dann ab aufs Zimmer und erstmal eine Massage.Die hätte für meinen Geschmack etwas fester sein können, aber sie ist ja auch sehr zierlich.Da fehlt wohl die Kraft. Wink Danach gabs dann GF6 in allen möglichen Stellungen,Gummi wurde mit dem Mund montiert und schön tief geblasen ohne Hand und Zahn-einsatz . :blow 69 Fuckin
Leider bin ich heute nicht gekommen, war wohl nicht mein Tag.An ihr lag es auf jedenfall nicht, sie hat wirklich alles gegeben. :] Danach haben wir noch engumschlungen auf dem Bett gelegen und gekuschelt, was auch sehr schön war.
Also ich kann den Laden nur empfehlen und Leticia auch.Sie sieht super aus und hat auch keinerlei Berührungsängste. Wiederholungsfaktor 100%

Gruß,

Stormer
Zitieren
#77
Hallo Stormer,

thx, für das aktuelle posting und Deinen Leticia Bericht! Schön das es Dir gefallen hat.
Sag mal, welche Nationaliät ist die Kleine denn? Man hört da immer "schokobraun" ,
auf der Robby HP wirken die Bilder von Ihr aber wesentlich hellhäutiger.

Gruß, CHRIS
Zitieren
#78
Leticia ist definitiv dunkler, aber nicht Peschschwarz.Sie ist aus der DomRep. und sie hat auch keine glatten Haare sondern Schulterlange gelockte.Die Figur ist wie auf den Photos wenn nicht sogar noch besser. :] Ich persönlich stehe eigentlich gar nicht so auf dunkle, aber sie gab mir ein unheimlich gutes Gefühl und sie hat auch nicht diese dicken Lippen.Ich würde sie mal vom Gesicht her eine Mischung aus Naomi Campbell und Halle Berry bezeichnen.Sie ist auf jedenfall Bildhübsch und hat auch sehr schöne Augen, ist supersympathisch und natürlich und hat auch nicht diese plumpe Art wie die meisten Professionellen.Sie versteht was vom Sex und gibt einem das Gefühl mit einer Geliebten zu schlafen.Also ich werde sie auf jedenfall noch öfters besuchen. Tongue
Zitieren
#79
hallo aragorn.komm doch diese woche mal vorbei ohne verpflichtung.tolle sachen gibts zu sehen oder homepage.übrigens wollte mich entschuldigen,daß ich euch vernachlässigt habe.bis bald robby 69 :ham :bj :blow :cum Brav
Zitieren
hier hat sich ja lang nix mehr getan...
ist die HP noch aktuell?
gibt's den club überhaupt noch?
Zitieren