> Neue Girls Adresse - Robby's Club
Hey da freu ich mich drauf.Im Schlüsselloch ist das ein Bericht oder Werbung über Deinen Club???
Wir werden un s nach Ostern mal sehen.Diese Letizia werde ich doch mal rannehmen müssen.
Ich werde mir mal die Bilder im Netz ansehen um die Optik zu checken.
Zitieren
#42
hi bouma.im schlüsselloch das wird ein normaler bericht.solong robby
Zitieren
Bin schon ganz gespannt auf Robbys neue Seite, die ja morgen im www zu sehen sein müsste. :]
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#44
Na Ja, Na Ja, wenn man das so Alles liest, meint man ja fast das wäre der Geheimtip des Jahres dort in Worms...?? Habt Ihr zwischenzeitlich auch mal die HP angesehen, und die "super Gretel Bilder" dort? Also, kein Kommentar dazu von mir.... Unglücklich

Und, nebenbei bemerkt, ein bißchen viel Eigenwerbung kommt mir da mittlerweile auch
rüber, ich denke mal das es nun Zeit wird für eventuelle echte Besuchsberichte von dort!

Gruß, CHRIS
Zitieren
#45
die mädels sind fast alle nicht mehr aktuell.sehe dir alles am donnerstag im internet an.robby
Zitieren
Mittwoch, Donnerstag, - oder doch erst Freitag? Wann funzt denn eigentlich deine Seite. Immer schön die Leute neugierig machen, vielleicht kommt dann ja einer mal vorbei !
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#47
ich habe nur erklärt,daßman die "gretels"im internet sehen kannst nicht mehr und nicht weniger.wenn du mich kennst,dann weißt du,daß solche spiele bei mir nicht gibt.robby
Zitieren
OK-sorry, wenn ich dich angegriffen habe. Werde morgen mir mal die -Bilderchen betrachten, und vielleicht auch mal bei Gelegenheit bei dir auf ein Bierchen oder auch auf was anderes vorbeischauen.
bis dahin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#49
Hallo zusammen !

Für all diejenigen, denen die URL zur HP nicht bekannt ist:

http://www.robbys-club.de/

@chris: Den Eindruck mit dem "Geheimtip" hatte ich auch Smile

Gruss Markus
Zitieren
#50
Zitat:Original von Markus
@chris: Den Eindruck mit dem "Geheimtip" hatte ich auch Smile

Ich denke mal das wir hier das gleiche meinen, die HP ist wohl weniger "der Knaller"
sondern schlichtweg ein Witz. Die Gretels nicht mehr dort bzw. aktuell, aber ne lustige Runde von Diskussionen und postings rund um den Betreiber. Yoouh, wer's braucht....

Gruß, CHRIS
Zitieren
#51
ab 20 uhr sehe bitte ins internet.robby
Zitieren
Hallo Robby,

sind jetzt die neuen Girls da oder nicht, insbesondere die Türkinen würden mich interessieren.

Aragorn, der glaubt das die Mitte der Woche erreicht worden ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

ich denke, dass wir einfach 'mal hinfahren sollten...und berichten...

Pierre, der sich nächste Woche 'mal opfern will und antestest...
Zitieren
@Robby verrätst du mir oder auch uns wer die kaffeebraune Schnecke auf den Bildern ist, vielleicht auch woher sie kommt, und vor allendingen wann sie anwesend ist. Das wäre super nett von dir.

Bobby der sich nochmal bei dir entschuldigt.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#55
tut mir leid,daß die nicht gekommen sind hat einen grund,den ich hier nicht so beantworten kann.robby der immer ehrlich ist
Zitieren
Hi,

@robby - sexperte: bitte um Antworten zu: Wann treffen wir die Damen an und was bieten Sie an, denn die homepage gibt dazu nichts her... ?(

Pierre.
Zitieren
@Robby- Und wer ist die Kaffeebraune ??
bitte gebe doch eine Antwort.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby,

mensch du bist doch ein erfahrener Hurrenstecher, ruf doch einfach beim Robby an, der wird dir am Telefon bestimmt antworten. Bei meinem Besuch im Wohnzimmer habe ich die Afrikanerin gesehen, lief die ganze Zeit nackig herum, hat eine 34 Figur und B-Cup Titten und macht im ganzen eine guten Eindruck. Zum Service kann ich nichts sagen, ist nicht mein Beuteschema.

Aragorn, der bei unstillbarer Neugier oder Ungeduld das Telefon benutzt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#59
hi bobby.die kaffeebraune ist leticia lebt normal in spanien,geb.in dom.rep.habe aber noch so zwei kaliber seit heute hier. Beifallbis dann robby
Zitieren
Hallo Robby es wäre echt von Vorteil immer die aktuellen Girls auf der HP mit Bild zu präsentieren!Die HP ist ja Dein Aushängeschild :ausr:
Leider ist die nicht gerade Weltklasse aber mit etwas Mühe ausbaufähig :ausr:
Zitieren