> Neue Girls Adresse - Robby's Club
ähem??? Speyer??? ?( ?(


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
WinkWorms natürlich!
Wobei Speyer noch näher wäre.Ich denke den Berichten nach ist Worms so ein bisschen Niemandsland der Hurenfickerei! :cum
Zitieren
#23
hoschde gar kää onner hbby,dann fahr ganz schnell zu dem robby
Zitieren
Hallo Mitstecher,

jetzt wollen wir mal etwas Licht ins Dunkel bringen und die Kollegen mal informieren.
Habe mir die Tage den Club von Robby angeschaut. Wie schon von anderen beschrieben ist Robby tatsächlich ein Berg von Mann und sehr symphatisch und nett und wir haben uns auch sehr nett unterhalten. Der Club liegt in einem Industriegebiet. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig weil tatsächlich alles wie ein Wohnzimmer eingerichtet ist. Anwesend waren 2 Damen, ein Araberin, Samira, mitte 20, Kfg38, 165cm, schwarze lange Haare, B-Cup leicht hängend, sehr symphatisch und eine Farbige, mitte 20, 165cm, A-Cup, KFG 34, lief die ganze zeit nackig herum. Die Preisgestalltung ist auch etwas ungewöhnlich, 20 Min. 50,- Euro für FM u. GV, 100,- Euro für 30 Min. FM u. GV . es wird kein FO angeboten. Alles andere an Service ist leider etwas schwammig formuliert und ist mit dem Mädel auszumachen aber es ist vielles möglich, einfach mit dem Mädel sprechen. Es stehen mehrere Zimmer zur verfügung, alle sauber und gut eingerichtet unter anderem mit Gyn-Stuhl und Liebesschaukel ebenso ist auch ein Wearlpool vorhanden.

Ich entschied mich für Samira und nahm das Einstiegsmodel für 50 Euro in anspruch. Fo war nicht schlecht aber leider etwas zu kurz, es wurden auch ZK angeboten und auch gerne angenommen. Der Gv war guter durschnitt und fand in den Pos. Missio, Doggy und noch einmal MIssio statt wo auch das füllen des Conti vollzogen wurde. Die Performence war sehr zufrieden stellend und kann auch weiter empfohlen werden.
Beim rausgehen kamm noch eine dritte Dame, anfang 20, 165cm, schwarze lange Haare, KFG 32, A-Cup, scheinbar eine Deutsche, sah recht lecker aus und wird von mir sicherlich noch belästigt werden.

Wiederholungsfaktor: 80%

Fazit: Alles recht gemütlich und die Leute sind auch alle sehr nett. Wer mal etwas anderes erleben möchte sollte mal einen Blick reinwerfen.

Aragorn, sehr zufrieden nach Hause. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

vielleicht sollte robby einfach 'mal etwas zu den Anwesenheitszeiten der doch von aragorn nett beschriebenden Damen sagen...

Danke, Pierre.
Zitieren
hmmmm??? ?( ?( wird kein FO angeboten........

Fo war nicht schlecht aber leider etwas zu kurz, es wurden auch ZK angeboten und auch gerne angenommen....... habe ich da etwas falsch verstanden.?


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
Leute, leute,
wenn ich schreibe: "es wird kein FO angeboten" dann gibst das auch nicht und ist kein Schreibfehler, und wenn ich in der Servicebeschreibung statt FM -FO- geschrieben habe und es sich um einen Buchstaben handelt, könnt ihr raten was falsch oder richtig ist. Reitet doch nicht über jeden fehlenden i-punkt oder komma oder sonst was herum, es ist doch mehr als verständlich formuliert und manchmal fehlt einem die Zeit korrektur zulesen. Sorry, das ich mich etwas aufrege, aber es wird soviel unnötiges Zeug geschrieben das man sich überhaupt wundert das noch einer poppen geht. Also nichts für ungut Fossybär, war auch nicht speziel eine kritik an dir sondern war allgemein gehalten.

@RMN: einfach mal beim Robby anrufen, der sagt dann auch welche Damen anwesend sind und wer um wieviel Uhr kommt.

Aragorn, der trotzdem hier seinen spass hat. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@aragon
Zu welcher Uhrzeit arst du denn da? Habe bisher nur die Samira gesehen und "kennen gelernt" - kann deinen Bericht absolut bestätigen.
Die beiden anderen vorallem die KFG 32 würde mich aber mal brenned interessieren, wann kam die denn?
Ansonsten: spannender Laden, wenn die weibliche Besetzung tagsüber noch besser wird.
GG
Foxxy
Zitieren
#29
15,00 uhr jetzt sind drei mädchen da morgen sin wir zu viert im laufe der nächsten woche noch wahrscheinlich zwei in worms neue thais
Zitieren
Hallo foxxy,

ich war so gegen 17.30 vor Ort und die Kleine mit KFG 32 steht auch auf meiner to-do-list, habe leider ihren Namen vergessen, Corina, Carmen oder so ähnlich, vielleicht kann Robby mehr zu den jungen Dame sagen, zB. Namen und wann sie anzutreffen ist.

Aragorn, der dem Wohnzimmer noch einen Besuch abstatten wird. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#31
:bjzurb zeit anwesend samira(aragorn) maria und leticia letztere wahnsinn hoch drei
Zitieren
Hey Robby um ein bisschen mehr Infos wären wir nicht böse.Das ist ja auch sehr effektive Werbung für Dich.Also nicht so kurz und lustlos.Fickst Du die eigentlich auch selber mal? Tongue
Zitieren
Hi Robbi,
bin ein echter Fan von deinem Laden, nur müssten auch mal gliech wenn du aufmachst ein paar Hühner zur Auswahl da sein. würde dann jede zweite Mittagspause bei euch verbringen.
Grüsse
Foxxy
Zitieren
#34
ab samstag sind mittags ab 12 uhr 3 mädels da Beifall Beifall
Zitieren
#35
ich bin in meinem laden ein neutrum.ansonsten mußt du uns erleben.die art bei uns ist total verschieden zu anderen läden. bei uns geht es nicht nach zwei minuten willst du oder willst du nicht.bei mehr als zweihundert kilo und 190cm größe,passt hektik nicht zu mir Brav
Zitieren
Danke für die antwort Robby.
Hoffe dass die Ladies auch nächste woche noch ab 12.00 da sind, dann siehste mich öfters.....mach weiter so!!
Grüsse
Foxxy
Zitieren
#37
hallo ,
ich bin neu hier und schreibe das erste mal aber es muss sein.
beruflich war ich in worms und bin durch zufall in robbys club gelandet.(direkt neben der arbeitstelle ).19 uhr ich klingel und Naomi Campell ( nur schöner ) macht die tür auf.Ihr name letizia und der hammer die Frau.ich komm ins Wohnzimmer ( so mein erster eindruck ) und lerne Robby kennen ( der ist gross , breit und total nett )Er erklärte mir alles und ich fühlte mich gleich wohl.5 damen anwesend.2 Dominikanische republik , 1 Tunesierin , eine Thai , eine afrikanerin.gute Auswahl für jeden etwas.nette unterhaltung mit den Mädels , kein druck , kein drängeln nach oben zu gehen , einfach locker.da ich auf grosse brüste stehe hab ich dann die Tunesierin ( Samira ) ausgewählt und hab für 50 Euro alles bekommen was ich wollte.Echt eine tolle frau , sehr lieb und mit angangement bei der sache.die zimmer sind sehr sauber und ich komm wieder keine frage , denn selten habe ich mich in einem club so wohl und familiär aufgehoben gefühlt. Beifall Beifall
Zitieren
Hey Robby Du scheinst ja ein echt netter Typ zu sein und gemütliche Menschen sind mir am liebsten!
Von dieser Letitizia gibt es da auch Fotos?
Wann ist diese sicher da?
Ich steh auf schöne Gretels mit dunkler Hautfarbe.
Der Weg ist weit und es muss sich ja auch lohnen!
Zitieren
#39
hallo.übers wochenende ist leticia sicher da und nächste woche auch.nur über ostern will sie 8 tage frei.gruß robby
Zitieren
#40
Ab Mittwoch werden die aktuellen Damen im Internet zu sehen sein.
Wir werden auch im Schlüsselloch in 8 Wochen zu sehen sein.
Also könnt Ihr euch schon jetzt freuen. Wahrscheinlich werden noch mitte nächster Woche 2 junge Türkinnen hier sein.

Viele Grüße Robby.
Zitieren