> Neue Girls Adresse - Robby's Club
#81
DAS würde mich auch interessieren... Robbbyyyyy ?
Zitieren
Hi

Den Club gibts noch.
Was die aktualität der Seite anbelangt kann ich euch leider nicht weiterhelfen.
Ich denke ein Anruf klärt einiges, der Robby soll ja ein angenehmer Zeitgenosse sein und wird bestimmt Auskunft geben.

Gruß
Zitieren
#83
Wer den Nibelungenkurier auch bis zu den einschlägigen Anzeigen liest, dem wird wohl Robbys Club aufgefallen sein: Die "flotten Sprüche" in den Anzeigen textet wohl der Inhaber selbst, und die sind manchmal so krude, dass sie schon wieder gut sind. Auch eine Möglichkeit, meine Neugier zu wecken.

Der Club befindet sich im Handelshafen, man darf sich von einem Verbotsschild nicht schrecken lassen, der Eingang ist nicht der vom Parkplatz aus, sondern der an der Straße, und bald nach dem Klingeln steht man dann im Wohnzimmer. Der Club hat eine Atmosphäre, wie ich sie im P6-Bereich noch nicht erlebt habe, die aber auch sehr schwer in Wort zu fassen ist. Vielleicht so: der friedlichste Ort im P6-Bereich. Keiner scheint es eilig zu haben, man wechselt ein paar Worte oder man lässt es sein. Von gedämpfter Beleuchtung scheint man nicht viel zu halten.

In der Mitte auf einem Sessel sitzt Robby in voller Leibesfülle, schaltet vielleicht mal mit der Fernbedienung auf einen anderen Kanal, hält ab und an ein kurzes Schwätzchen oder lässt sich das Geld für die Getränke bringen. (Ich glaube auch nicht, dass er ohne fremde Hilfe aufstehen könnte...).

Eine blondierte Polin fängt ein Gespräch an, nicht hässlich, aber nicht mein Typ. Irgendwann komme ich dann mit einer Bulgarin anfang zwanzig ins Gespräch (wenn man unsere Kommunikationsversuche so nennen möchte), irgendwann sind wir dann auf Zimmer. FO und ZK sind hier wohl nicht üblich, ansonsten gibt es an der Nummer nichts auszusetzen. Die Mädels sind alle ganz passabel, teilweise aus D, teilweise Osteuropa, Anfang bis Ende zwanzig (zumindest letzten Mittwoch, wie die Belegschaft an anderen Tagen aussieht, kann ich nicht beurteilen).

Ja, ich habe schon hübschere Mädels gepoppt, ja, anderswo gibt es auch besseren Service, aber beides ist bei Robby recht anständig, und das Preisniveau ist ja auch nicht verkehrt. Ich komme wieder.
Zitieren
Scheint sich nicht viel geändert zu haben bei Robby. Bei meinem letzten Besuch unterhielt ich mich mit Robby, eigentlich ein Typ der garnicht in die Branche passt. Wir unterhielten uns auch darüber warum die Damen kein FO anbieten und seine Aussage war das er das nicht möchte. Ist also so das die Mädel es anbieten wollten aber Robby das nicht möchte.

Aragorn, für den der Club uninteressant ist.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Allerdings haben sie da an der Preisspirale gedreht, nach unten.

http://www.robbys-club.de

halbestd. 50€
std. 100 €

bin mal gespannt ob sich hier jemand bereit erklärt für Aktualität hinsichtlich des Services zu sorgen.

gruß

zap
Zitieren
Hi zap,

anscheinend ist Robby wirklich günstiger geworden. Aber im Feigenblatt kostet es nicht mehr, der Laden dort ist sauberer und die Auswahl der Mädels viel größer.

Wenn die Bilder auf Robbys Homepage aktuell sind, werkeln dort die gleichen Mädels seit Monaten!? Bei meinen Besuchen, die aber schon lange her sind, waren auch immer nur zwei bis max. drei Mädels da. Um alle auf der Page abgebildeten Frauen zur Auswahl zur bekommen, muss wohl Weihnachten und Ostern auf ein Datum fallen.

Gruß

Tussy, den es da nicht mehr hinzieht
Zitieren
#87
zap schrieb:Allerdings haben sie da an der Preisspirale gedreht, nach unten.

www.robbys-club.de

halbestd. 50€
std. 100 €

bin mal gespannt ob sich hier jemand bereit erklärt für Aktualität hinsichtlich des Services zu sorgen.

gruß

zap

Tiefer und Tiefer vor ca. 20 Jahren war Robby in der Villa vor dem Meggie die jetzt abgerissen wurde und warb u.a mit Hubschrauberlandeplatz vor dem HausBig Grin
Preise weiß ich nicht mehr, aber bei den Mädels ist er inn.
Zitieren
#88
Seit ein paar Wochen keine Anzeigen mehr im Nibelungenkurier - hat der Laden zugemacht? Da gestern keine der von mir bevorzugten Mädels im Feigenblatt war und die Alternativen gerade belegt, habe ich doch tatsächlich mal nachgeschaut, was aus Robbys Club geworden ist.

Und wen sehe ich dort auf der Couch: Anastasia (vor ein paar Tagen aus dem FB rausgeworfen worden, 19 J, lange dunkle Haare, sehr schlank) und Sarah (um die 20, etwas fülliger, blondierte Haare). Wollen beide zumindest mal 'ne Woche bleiben...

Ansonsten: Es gab wohl einen Betreiberwechsel, Robby sitzt nicht mehr auf der Couch, die Aquarien sind auch weg und die Beleuchtung ist deutlich dunkler geworden.
Zitieren
Robby hat ernste gesundheitliche Probleme. als ich das letze Mal dort war, saß er auf der Couch und hing an einem Sauerstoffgerät. Möglicherweise kann er den Job nicht mehr machen und hat deswegen den Laden abgegeben.

Gruß

Tussy, der es nicht sooo schade findet, dem Robby aber leid tut
Zitieren