Lara, Lovehouse
Hi Gemeinde,
Kann euch empfehlen:
Worms, Lovehouse, Wollstr.38 beim Feigenblatt um die Ecke. Inserat im Wochenblatt
Getrieben hab ichs mit :
Lara
ca 25
deutsch
160, KF 34, BH A
Service: FO,FT,ZK,AV
zur Zeit von 9.00 bis 16.00Uhr, nächste Woche Spätschicht
Kosten 150€, 1 Std Vollprogramm.
Geile Zk's , tiefes FO ne richtig ,kleine , geile Sau
Wiederholung 100%, gleich morgen........

grüss euch und viel Spass bei rumhuren

Foxxy

"I Love Prostitution"
Zitieren
Ist das ein Bericht?

Wie ist denn ihre Haarfarbe/länge?

jako
Zitieren
Hi Jacko,
klar ist das ein Bericht. Bin halt kein Poet . Wink
Haarfarbe von Lara ist blond. Kann meine Empfehlung nur wiederholen, war echt super.

Foxxy
Zitieren
sorry vergessen:
Haare blond gut schulterlang
Foxxy
Zitieren
Zitat:Original von Foxxy
Service: FO,FT,ZK,AV
Kosten 150€, 1 Std Vollprogramm.

In dem Preis war also FT und AV enthalten?

Stuart, der gerne mal ein Bild gesehen hätte Unglücklich
Zitieren
#6
Diesen Bericht habe ich heute im Freiclub gefunden 8)



Bin letzte Woche auf eine Interessante Anzeige gestoßen, die sich um das Lovehouse in Worms dreht.
Also bin ich hingefahren und wurde sehr nett von einer reiferen Dame empfangen. Die Räumlichkeit ist nett eingerichtet, was natürlich die Stimmung hebt.
Ebenfalls mit einer reifen Frucht bin ich dann im Bettchen gelandet, da mir der Sinn nach vollmundigem Stand.
Sie war schlank und teilrasiert und mit einer wohlproportionierten Oberweite ausgerüstet.
Mit wilden Zungenküssen begannen wir unser geiles Reigen. Hierbei spart sie nicht mit deftigen Worten, die ein richtig heißes Klima aufkommen lassen.
Ihr wollüstiges Blasemaul wanderte hinunter zu meinem Ständer und begann schmatzend zu lutschen. "Gib mir deine Wixe" schrie sie. Moment mal. Wir gingen in 69 über, denn ich wollte ihre Pussy schmecken. Tief steckte ich ihr meine Zunge ins Loch. Kontrahierend umschlangen die Schamlippen meine Zunge und sie lief aus. Von Geilheit ergriffen spritze ich ihr meine Ladung in den Mund, welche sie leider nicht schluckt. Scharf wars trotzdem.

Anmerkung Freiclub: Am Telefon wird Franz. mit Aufnahme kategorisch verneint. Deshalb vor Ort mit der jeweiligen Dame darüber sprechen!

El-lusti,dem dieser Bericht gefallen hat :]
Zitieren
Hi,
@Stuart: Ja, Ft und AV , ZK , 1 Stunde 150.-

@ El-Lusti: Den Bericht aus dem FC kenne ich auch. Der bezieht sich allerdings n i c h t auf Lara, sondern auf ne andere Braut. Die wechseln die Tag und Nachtschicht wochenweise. Ich war gegen Mittag da. Werde nächste Woche nochmal hingehen , wenn die aus dem FC Bericht in der Tagschicht werkelt.

Grüss Euch
Foxxy
Zitieren