Alisa 5. Element
SO mal ein Kurzbericht zu Alisa Italien/Tschechien aus dem 5. Element

Alisa ist ein ca 1,60m grosses leicht dunkelhäutiges Mädel mit KF32/34 und kleinen Tittchen (bin nicht gut im schätzen) nach dem Alter hab ich nicht gefragt. schätze mal so mitte bis ende 20

Sie ist mir schon bei der Ankunft im Element aufgefallen aber da war ja erst mal relaxen angesagt.

Nachdem allgemein die Anmache in Fulda nicht sehr aufdringlich ist ging ich am späten Mittag mal ins Kino um zu schauen was dann so geht.

Zum Glück kam dann auch Alisa in selbiges um mal zu schauen was ich so treibe Big Grin

Nach einem netten Gespräch bezog sie dann auch mal klein Sams mit ein da ich dem ganzen ja nicht abgeneigt war,

nachdem ich dann mein Interesse auch gar nicht mehr verbergen konnte gingen wir dann auf Zimmersuche und sind dann prompt in ihrem Lieblingszimmer gelandet der Nummer 7 die ja von anderen Berichten her schon bekannt ist.

Dort angekommen dann schöne die ganze Palette des GF6 abgespielt .
Das Fazit dieser halben Stunde war ein 2. Zimmergang am selben tag etwas später und eine Wiederholungsgefahr von 100 wenn ich wieder dort aufschlage.
Zitieren
#2
Das sams 1973 schrieb:Nachdem allgemein die Anmache in Fulda nicht sehr aufdringlich ist ...
@ Das sams

Ist zumindest momentan auch kein Wunder, da die Damen dort vorerst noch bis Ende August kostenlosen Eintritt
mit Übernachtung gewährt bekommen und lediglich die Pauschalsteuer von 25,-€ abdrücken müssen! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

dem das ganze fast schon wie ein unlauterer Wettbewerb vorkommt. Augen Roll
Zitieren
weiss nicht wer dir das gesagt hat ich hab da andere informationen bezüglich des eintrittes der damen aber keine ahnung ob es stimmt was die damen so erzählen Big Grin
Zitieren
@Das Sams

Das sams 1973 schrieb:SO mal ein Kurzbericht zu Alisa Italien/Tschechien aus dem 5. Element

Alisa ist ein ca 1,60m grosses leicht dunkelhäutiges Mädel mit KF32/34 und kleinen Tittchen (bin nicht gut im schätzen) nach dem Alter hab ich nicht gefragt. schätze mal so mitte bis ende 20

Das dürfte dieses Mädels sein:

Zitat:Alice (könnte ethnisch Roma sein?)

· Herkunft: Tschechien mit angeblich spanischem Vater
· Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
· Größe: ca. 1.55 cm
· KF: 34 wirkt vordergründig wie eine Latina
· Augen: braun
· BH: A+ etwas schlaff
· Haare: braun mit blonden Strähnen, gelockt
· Eindruck: eher schüchtern und zurückhaltend, freundlich und nett
· Tattoos und Piercings: keine Piercings, Tattoo? kann sein
· Besonderheiten: keine

Optisch nicht in der Ersten Liga, aber ganz annehmbarer Service. Sie spricht ganz gut deutsch mit tschechischem Akzent und Anklängen von Ruhrpottslang (Ne.....).

Anmerkung:

Der verkehrstechnisch nächste Konkurrent zum 5. Element in Hessen und Unterfranken ist derzeit das Atlantik....

goldgeil schrieb:...dem das ganze fast schon wie ein unlauterer Wettbewerb vorkommt.

Wenn man nicht in der Lage ist, auch nur im Entferntesten zu erahnen, wie unlauterer Wettbewerb im Sinne des UWG definiert wird, geschweige denn über die Urteilskraft verfügt, ein konkretes Geschäftsgebahren unter die Vorschriften des UWG zu subsumieren, sollte man sich mit dem Herausposaunen solch unqualifizierter Bemerkungen -auch wenn es nur eine subjektive Meinung zum Ausdruck bringt...- tunlichst zurückhalten.

Läden die mit irreführenden Angaben (bei Ladies.de) werben, sind z.B. das glorreiche FKK-Royal und auch das FKK-Sudfass (Ffm) mit der Mogelpackung: Eintritt frei. Ob selbst diese plumpen Bauernfängermethoden unter das UWG fallen, lass ich mal dahingestellt.....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
@All
Es geht hier um Berichte über eine Location und die dort arbeitenden CDL's
Der Rest darf gerne per PN geklärt werden, ansonsten räumen wir auf.

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Das sams 1973 schrieb:weiss nicht wer dir das gesagt hat ich hab da andere informationen bezüglich des eintrittes der damen aber keine ahnung ob es stimmt was die damen so erzählen Big Grin

Das sind keine Gerüchte. Es wird öffentlich auf einschlägigen Anzeigenportalen damit geworben.Laut Lach
Zitieren