H12 Sonja LH Ritz 1Og
Hallo hier noch ein kleiner Nachtrag eines Besuchs vom vergangenen Juli!
Ich möchte auch gleich die Frage stellen,ob dieses Luder jemand kennt oder sie noch in der Lupi arbeitet.
Es handelte sich um oben beschriebene Location und ich war auf der vergeblichen Suche nach Eve!
Da ich diese leider nicht antraf schlenderte ich durch das Laufhaus Ritz und im 1.OG strahlte mich eine schwarzhaarige Schönheit an mit einem teuflischen Funkeln in ihren Augen sagte Sie zu mir:
"Schöner junger Mann willst Du mal so richtig die harte Tour?"
Das machte mich schon geil doch die Aussentemperaturen von 32 Grad liesen keine Riesenaction zu.Ich buchte Ficken und Blasen mit.
Alles klar die schöne fleischige Fotze wurde mir ohne murren sofort präsentiert.Sie redete sehr viel über ihre gerade abgeschlossene Augen-OP aber war sehr nett und es gab keinerlei Zeitdruck.Wobei ich noch hinzufügen muss das es sich bei der Fickzeit um !5 Uhr mittags handelte und wie gesagt einen Riesenhitze in der Quadratenstadt herrschte.Sie wichste mir den Schwanz erst ganz langsam und gemütlich während sie mir erzählte(10minuten).Dann wollte ich doch mal zur sache Tonguekommen und Sie blies kurz und uneffizient.Sie wollte nach 2Minuten gefickt werden.
Egal!Missio und rein mit dem Schwanz.Geil gestöhnt hat Sie aber als ich ihre Beine hoch heben wollte meinte sie nur:"Net so tief Schätzele" quest
Ok ich fickte sie wie ein Karnickel und kam in ihrer Fotze und war teilweise befriedigt. 8)
Zu ihren Daten:
Name:Sonja
Land:Ungarn
Haarfarbe:Schwarze Locken
Alter :29(eigene Angaben)
Service:Gv,FM,Anal nur bei gegebener Grösse und an Ihrer Wand hingen Peitschen und das härtere Programm
Titten:???2 Hände voll???prall!!!
Figur:Schlank ca.38-40Kf

Bouma Big Grin
Zitieren