E44 Kim E44 Zi 13 - Thailändisch zum Schnäppchenpreis
Hallo Jungs,

obwohl die Anzahl der Postings recht beachtlich ist, bleiben doch noch erhebliche Lücken. Daher werde ich so nach und nach mal Berichte von Mädels abgeben, die ich schon häufiger besucht habe, bisher aber noch nicht berichtet wurden. Natürlich werde ich nur berichten, wenn ich mich noch einmal persönlich über den aktuellen Servicelevel informiert habe. Big Grin

Heute habe ich Kim, eine Thai etwa Mitte dreißig besucht. Sie ist schlank, aber nicht so dürr, wie viele andere Thai. Die C-Cups sind künstlich, im Süden ist sie meist schlecht rasiert und pickst etwas. Sie spricht ganz gut deutsch und ist schon seit längerem in Zi 13 der E44 zu finden. Ich habe noch nie mehr als 20€ für das gummierte Standardprogramm bezahlt, neuerdings versucht sie es aber zuerst mit 25€.

Nach Waschung durch sie (aber erst nach Aufforderung) gibt es eine ölunterstützte Handmassage und small talk. Bei ausreichend aufgerichteten Arbeitsgerät gibt es eine recht kurze und nur mittelmässige BJ-Einlage. Der anschließende gehockte Reiter ist sehr engagiert und sie gibt ein Gefühl angenehmer Enge. Dieses ist im Doggy besonders ausgeprägt, beim Missio ist sie allerdings so entspant, daß die Reibung sehr zu wünschen übrig läßt. Nach etwa 15 Minuten kommt eine zaghafter Versuch von Zeitdruck, wenn ich den aber irgnoriere, kann ich sie auch noch locker 10 Minuten weitervögeln. Meist entspanne ich aber schon früher und übergebe dankbar und befriedigt erst bei der Verabschiedung den geforderten und wohlverdienten Hurenlohn.

Fazit: keine grosse Nummer aber für den kleinen Fick zwischendurch besuche ich sie ganz gerne.

kleiner_wichser
Zitieren