La Vie Karlsruhe
#1
War am Montag mal wieder in Karlruhe-Durlach im LA Vie, da ich beruflich in Karlsruhe zu tun hatte machte ich ein Abstecher dort hin.
Übliche Prozedur: Vorstellung der Girls. Ich entschied mich dann für Elena, recht hübsch, Traumbusen 75 E, schwarze Haare.
Nach dem Waschvorgang aufs Bett. Erst gestreichelt dann hat sie ihn schön geblasen, allerdings nicht sonderlich tief. Bewegte aber dazu ihren Körper geil und schaute mich dabei an. Beim fic*** genauso, der Blickkontakt blieb, tiefe Zungenküsse , Eierlecken waren super. Sie ist sehr gelenkig und wo ich sie von hinten nahm streckte sie mir geil ihren Hintern entgegen.
Zweischendurch immer wieder blasen und zum Abschluss Entladung in ihrem Mund.
Sie entsorgte zwar im Taschentuch , doch die 100 Euro waren gut angelegt.
Absolut ein ein geiles Erlebniss das ich mir wieder gönnen werde wenn ich in Karlsruhe bin.
Zitieren
?(

Der Bericht zu Elena ist wohl hier an der falschen Stelle, der gehört eher in dieses Forum: Restl. Deutschland - Ausserbezirkliche Fickereien

Das La Vie hat auch eine Homepage: http://www.nimm-mich.de/lavie

La Vie
Auerstr. 58
KA-Durlach
0721/9414806

Und das ist Elena:

[Bild: 005-kl.jpg]

Eigentlich dachte ich, dass es im LaVie nur safer Sex gibt, also kein FT oder ZK. Aber vielleicht bietet Elena, die übrigens die Chefin von dem Laden ist, einen umfangreicheren Service an Augen Roll Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen mit ihr.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Goil sieht die aus, schade, dass sie nicht in Frankfurt fickt Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von marion
War am Montag mal wieder in Karlruhe-Durlach im LA Vie, da ich beruflich in Karlsruhe zu tun hatte machte ich ein Abstecher dort hin.
Übliche Prozedur: Vorstellung der Girls. Ich entschied mich dann für Elena, recht hübsch, Traumbusen 75 E, schwarze Haare.
Nach dem Waschvorgang aufs Bett. Erst gestreichelt dann hat sie ihn schön geblasen, allerdings nicht sonderlich tief. Bewegte aber dazu ihren Körper geil und schaute mich dabei an. Beim fic*** genauso, der Blickkontakt blieb, tiefe Zungenküsse , Eierlecken waren super. Sie ist sehr gelenkig und wo ich sie von hinten nahm streckte sie mir geil ihren Hintern entgegen.
Zweischendurch immer wieder blasen und zum Abschluss Entladung in ihrem Mund.
Sie entsorgte zwar im Taschentuch , doch die 100 Euro waren gut angelegt.
Absolut ein ein geiles Erlebniss das ich mir wieder gönnen werde wenn ich in Karlsruhe bin.

Na da könntest du aber noch einige Infos nachreichen...

- wie lange warst du bei ihr bzw. was war zeitlich ausgemacht?

- Blowjob mit oder ohne Gummi?

- welche und wieviele Stellungen insgesamt (nur ficken ist nicht besonders hilfreich)


Ich denke dass dürften vorab die Unklarheiten gewesen sein, marion...
(ich frage mich gerade ob du ein Mann oder eine Frau bist... gD)
Zitieren
Hallo Marion,

Danke für deinen Tipp. Ich möchte dich fragen, ob ihre Traumbusen 100% echt sind (glaube leider nicht). Falls es so ist, werde unbedingt nächste Monat sie besuchen.

Vielen Dank für deine Antwort,

Gruß,

Augusto

P.S. Wie sind auch die Preisen?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi @sexplorer:

Erst gestreichelt dann hat sie ihn schön geblasen, allerdings nicht sonderlich tief. Bewegte aber dazu ihren Körper geil und schaute mich dabei an. Beim fic*** genauso, der Blickkontakt blieb, tiefe Zungenküsse , Eierlecken waren super. Sie ist sehr gelenkig und wo ich sie von hinten nahm streckte sie mir geil ihren Hintern entgegen. Zweischendurch immer wieder blasen und zum Abschluss Entladung in ihrem Mund. Sie entsorgte zwar im Taschentuch , doch die 100 Euro waren gut angelegt.

Ich lese aus dem Bericht:
Missionieren, Doggy und FO ohne Aufnahme...

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von augusto

Danke für deinen Tipp. Ich möchte dich fragen, ob ihre Traumbusen 100% echt sind (glaube leider nicht). Falls es so ist, werde unbedingt nächste Monat sie besuchen.

Hallo augusto,

nein, der Busen ist nicht echt. Ich war früher öfter bei ihr. FO und ZK waren zu der Zeit (war das letzte mal vor etwa einem Jahr bei ihr) allerdings absolut Tabu.
Komisch, komisch.....Vielleicht sollte ich auch mal wieder hin gehen.

Gruß,
Torsion
Zitieren
Hi Torsion,

danke für deine schnelle Antwort!! Schade, schade, das habe ich mir auch gedacht. Unglücklich

Augusto, der schlanke Frauen mit riesigen echten Busen mag Tongue
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi @sexplorer:

Erst gestreichelt dann hat sie ihn schön geblasen, allerdings nicht sonderlich tief. Bewegte aber dazu ihren Körper geil und schaute mich dabei an. Beim fic*** genauso, der Blickkontakt blieb, tiefe Zungenküsse , Eierlecken waren super. Sie ist sehr gelenkig und wo ich sie von hinten nahm streckte sie mir geil ihren Hintern entgegen. Zweischendurch immer wieder blasen und zum Abschluss Entladung in ihrem Mund. Sie entsorgte zwar im Taschentuch , doch die 100 Euro waren gut angelegt.

Ich lese aus dem Bericht:
Missionieren, Doggy und FO ohne Aufnahme...

Pierre.

... glauben heißt immer NICHT - Wissen! Mir pers. ist der Bericht nicht besonders Aussagekräftig und kommt mir auch nicht besonders glaubwürdig rüber... wenn ich ehrlich bin.. Das einzige was klar war, war die Doggystellung da er es angedeutet hat aber über den Rest kann man(n) spekulieren. Aus diesem Grund wollte ich mal genau hören was Sache war vom Service und vor allen Dingen wie lange die Gretel penetriert wurde? Diese Tatsache wäre wahrscheinlich ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Ehrlich gesagt gebe ich nicht viel auf diesen Thread, da ich bisher nur sehr selten was positives über Karlsruhe gelesen habe, von daher sage ich nur (und halte es wie unser bouma gD):

Big Grin Laßt euch nicht verarschen, vor allen Dingen nicht beim Preis! Big Grin
Zitieren
@all

Ich würde dem Bericht von marion keinen zu großen Glauben schenken, da er allen meinen gemachten Erfahrungen im La Vie widerspricht. Wie auch schon Torsion angemerkt hat, werden im La Vie ZK, FO oder FT (bisher zumindest) nicht angeboten.

@Sexplorer

Bisher habe ich im La Vie immer einen ehrlichen, fairen Service erhalten. Lies dir mal die Berichte zum La Vie im Speziellen bzw. Karlsruhe im Allgemeinen durch. Und du wirst sehen, dass es schon ein paar Highlights in KA gibt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Ich war schon oft im La Vie, ZK, FO und dergleichen gab es da noch nie. Es gab eine Zeit in der sicherlich einmal im Monat bei Elena war, aber das hat sie mir nie geboten. Der Service im La Vie ist immer reel, aber alles nur Safer. Was ich bei Elena empfehlen kann ist, sich mal mit einem Umschnallsildo in den Arsch ficken zu lassen, oder auch NS. Dabei legt sie sich auf den Gynäkologischen Stuhl und pisst genau in dem Tempo in dem man es mag...
Zitieren
#12
Hallo auch Ich!

Na das sind ja ein paar "ganz andere Seiten von Elena", die Du da in's Gespräch bringst. Das kannte ich so gar nicht. Also Leute, wer da etwas Spezielles sucht....

Ich habe auch schon des öfteren mal im LaVie reingeschaut. Wurde aber bislang kaum fündig. Liegt wahrscheinlich an der Enge im Flur und im Empfangszimmer dort. Ich mag das nicht so, wenn die Girls alle zusammen auf dem Couch hocken. Und man muß dann ohne mal kurz näher miteinander gespochen zu haben recht schnell entscheiden mit welcher Frau man was anstellen will.

In KA gibt es letzlich auch (für mein Empfinden) bessere Adressen.
Mit mehr Girls Auswahl und größeren und saubereren Räumen.
Das Ambiente sollte nach Möglichkeit schon auch ein wenig stimmen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Ich habe mit dem Bericht von "marion" hier so meine Prbleme, denn er widerspricht allen von mit gemachten Erfahrungen im LA VIE. Sobald ich wieder mal bei Elema bin werde ich sie fragen ob sie mit mir knutscht und mir eine ohne bläst bis zum Abgang. Die Antwort werde ich dann hier posten...und ich verwette meinen Arsch, das ich sie schon kenne...
Zitieren
War auch schon öfter bei Elena !!
Kann auch nicht glauben dass sie ZK und FO mit FT macht ...sie ist nur für absoluten safer zu haben . Punkt.
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#15
ich kenne das LaVie und Elena auch schon einige Jahre, aber das was marion schreibt würde ich auch als träumerei bezeichnen. ich denke mal, man sollte Elena mit dieser ausage konfrontieren. es würde mich wirklich wundern, wenn sie das "erlebte" bestätigen würde.


und wenn mir so etwas passieren würde, würde ich die klappe halten und es geniesen, da mir bewusst ist, dass meine glaubwürdigkeit in frage gestellt würde.
Zitieren
Das Kann Ich auch nur bestetigen Safer und sonst nicht´s bei der Hübschen
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren