Agentur Rendevous Mannheim
Kann mir jemand weiterhelfen. Würde gern heute Abend ein Mädel dieser Agentur buchen. Auf der Homepage ist keine neue zu sehen, aber ich weiß ja, dass viele sich nicht ablichten lassen wollen. Zur meiner Frage. Kann mir jemand ein Mädel empfehlen, das nicht auf der Page zu sehen ist? Typ Tenny, blond/braun, größere (naturbelassene) OW?

Wäre nett, wenn mir jemand Infos geben könnte.
Zitieren
Habe heute Abend einen Termin mit Eileen von der Agentur Rendevous. Kennt sie jemand und kann berichten?
Zitieren
#3
Kenne die Eileen nicht, aber ich kann dir nur die Vera empfehlen, entweder besuchst du sie in Karlsruhe oder Mannheim..Die Frau ist rattenscharf,bläst wie ne 1 und du kannst sie richtig ordentlich durchfi..... ob Missio oder a tergo....Und gant besonders geil ist das Finale, wenn du ihr die Sa....auf ihre prallen Nippeln oder auf die zunge spritzt, wo sies wieder herauslaufen läßt. Nicht billig (180€ )aber das Geld wert weil die Katze naturgeil ist. Blowjob Fuckin
Zitieren
Also ich kann da nur Daniela empfehlen, 23, blond, super nett und den geilsten Arsch...war schon 4 Mal bei ihr und es war immer toller GFsex..

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....readid=481
Zitieren
Hi,

dann werden wir nun bald auch von Eileen einen Bericht haben... Augen Roll

Pierre.
Zitieren
Gibt leider kein Bericht, sie hat der Agentur eine Stunde vor dem Date abgesagt. Unglücklich((
Zitieren