E43 anita oder so ähnlich E 43 (zimmer 21)
#1
hallo erstmal,

heute habe ich mal wieder einen kleinen ausflug nach frankfurt unternommen...war heute zum ersten mal in der breiten gasse, war aber von den damen die sich dort rumtrieben nicht so wirklich überzeugt, bin als kurzer hand doch ins gute alte bhv...nach längerem bummeln bin ich dann auch fündig geworden die gute hieß anita (oder so ähnlich - ganz festlegen kann ich mich nichtmehr!) und kam aus bulgarien, die anderen mädels haben mir erzählt sie sei erst sei 2 tagen hier und sie selber hat mir auch gesagt, sie würde nur noch 2 tage bleiben und dann zu ihrem mann gehen, der in italien lebt! sie war in e 43 im 4.stock zimmer 21 und ihre schwester war im gleichen haus im ersten stock...

sie ist so 19-23 jahre alt, zierlich, blondes haar mit schwarzen strähnen und hat einige tattoos und piercing, besonder aufällig ist ein tattoo das ihren bauchnabel umschließt! sie verlangt die üblichen 25 euro aber ihr engagment liegt weit über dem standard...die kleine nimmt sich echt wahnsinnig viel zeit, ist nett und hat eine sehr sehr knackige figur! also man wird am anfang erstmal ausgiebig geblasen und gestreichelt (sogut - dass ich mich schon dort beherrschen musste...) und dann setzt sie sich erstmal auf den (verpackten) lümmel und reitet nach allen regeln der kunst! also die kleine ist wirklich nicht von schlechten eltern...nicht ohne grund haben sich im flur vor ihrem zimmer ware schlangen gebildet und gegen einen aufpreis von 15 euro ist sie auch zum analverkehr bereit! leider konnte ich es bei soviel kunst nicht lange halten und kam garnicht in den genuß noch die anderen stellungen auszuprobieren, meinem kumpel der nachmir das vergnügen hatte ging es genauso...deshalb haben wir uns beide vorgenommen nochmal vorbeizuschauen bevor sie nach bella italia geht...

wierderholungsgefahr 100%
Zitieren
#2
Nachtschicht, stimmts?
Die Schwester kenne ich, ist ganz i.O., leider will sie 30.

D.
Zitieren
dann bist du (bzw. seid ihr glücklichen) also doch noch drangekommen, falls es sich
bei dir um denjenigen handelt, den ich vermute!ich dage nur:"nice try" Smile
hatte leider ;( keine geduld mehr, nachdem der türken-opa bei der zweiten warte-session schon wieder vor mir war und innerhalb einer stunde ein weiters mal (im wahrsten sinne) bei der guten reingegangen war :cuss hat mich umso mehr geärgert, nachdem ich deinen bericht gelesen habe!!!war gestern nochmal da, aber sie war tatsächlich schon weg knallkop


Doug, der hofft, daß sie bald genug von ihrem mann in italy hat und zurück kommt...
Doug, the polisher
Zitieren
#4
Also ich war da irgendwann vor einem halben Jahr.
Die kommt und geht.

D.
Zitieren
#5
@ doug - ja es handelt sich um denjenigen den du vermutest und wir haben uns schon gewundert wo du abgeblieben bist...

das warten hat sich in dem fall wirklich gelohnt...

bleib sauber

"lamamba"
Zitieren