Wer hat schon mal mit ner Türkin...
Hi,

möchte mal ne Türkin durchkolben. Im Moment bin ich an zweien dran; ner GÜL in Heilbronn ( inseriert über Ladies) und einer FILIZ die anscheinend in Beerfelden aktiv ist.

Wer hat schon mal Erfahrungen mit diesen Landsfrauen, bzw. allgemein mit türkischen Mädels gemacht und wer kann vielleicht einen Tip im Rhein Neckar Raum geben...

Nachdem ich die ganze Zeit ziemlich passiv war, möchte ich 2005 mal wieder so richtig loslegen und logerischweise auch darüber berichten
#2
Hi,

darf es auch eine im raum mainz sein?

Gruss
Joe
Diese Filiz ist nur diese Woche anwesend hab ich gelesen.Ansonsten sind in Beerfelden eher die reiferen und schwergewichtigen am werkeln.Die kleine Filiz passt da gar nicht ins Konzept der letzten Monate.Ist bei mir auch schon notiert gewesen,aber das Budget ist überschritten.
Gruss Bouma Big Grin
Na klar, für nen richtig geilen Fick mit einer Kopftuchträgerin, fahre ich mal auch nach Mainz.

Hat die Filiz auch eine Mobilnummer...?

Ich glaube ich kenne Sie, wenn Sie richtig große Brustwarzen hat, hatte ich mal das Vergnügen im Sommer in Stuttgart, leider die Nummer verlegt...
Zitat:Original von baetze
Na klar, für nen richtig geilen Fick mit einer Kopftuchträgerin, fahre ich mal auch nach Mainz.

Ich hatte auch schon ein paar mal Türkinnen gebumst, manchmal bewußt und manchmal unbewußt. Hm, meistens waren die Nummern nicht so toll wie bei Frauen aus anderen Ländern, da die Gretels nicht so gefühlvoll an die Sache dran gehen. Mir persönlich sin die zu kühl und weniger leidenschaftlicher bei der Sache.

Eine Türkin die einen korrekten Service gemacht hatte, hatte ich mal im Pascha gepimpert (Name: Alev) da hab ich auch einen Bericht drüber geschrieben. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen das dass eine Türkin ist... da sie einen geilen Body hatte und auch eine nette beim Sex war.. sowas findet man aber auch selten.. Augen Roll

Trotzdem will ich keinem Türkinnen Fuckin ausreden, jedem Tierchen sein pläsierchen. gD
Ich hatte bisher zwei mal das Vegnügen mich mit einer Türkin zu vergnügen,und muss sagen das war kein schlechtes Erlebnis.Also von kühl möchte ich da nicht gerade reden,kommt halt darauf an,wen man gerade erwischt.Da es schon einige Zeit zurückliegt kann ich mich beim besten Willen nicht mehr an die Namen erinnern,eine war glaube ich Aicha und das war in der Oase in Burgholzhausen,ca.165cm gross lange braune Haare,kleine b-cups.Blasen vom Feinsten,bumsen war auch supi,küssen je nach Laune aber das kennt man ja bei den Frauen.Also alles im allem keine schlechte Erfahrung mit ner Türkin.Dei andere hatte gelockte schwarze Haare Sercice dto.i n Ordnung,schöne Brüste,ebenfalls FO,ZK und gutes bumsen aber Namen entfallen,ich müsste einfach besser Buch führen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#7
Hi,

wenn Du es mit einer richtig geilen Türkin geniessen willst, dann fahr mal nach Frankfurt ins Palace und frag nach Dilara.
Mörderbody, bläst bis Dir die Ohren abfallen und, und und ..

Gruß
#8
Also, auch ich darf mich hier mal outen - ich habe auch schon mal ne Türkin gebumst (und diese nicht nur einmal). Auch In Frankfurt, glaube so Ende 2002.
Ich denke es war die Einzigste Türkin bisher.

Ein wundervoller knackiger sonnengebräunter Body, KF 34 top schlank. Ein so hübsches markantes Gesicht, dass Du allein deshalb schon auf's Zimmer zu Ihr bist. Da hat einfach alles gepasst. Sie war 20 Jahre. Und von wegen kühl und so. Die fickte wie wild und war echt saugut dabei. Hammerservice! Habe Sie seither nicht mehr gesehen. Könnte aber noch in F sein.... Weiss da vielleicht jemand was?

Damals war Sie im großen Bordell Leierkasten auf dem dritten Stock
(Mittelgang rechts) für mehrere Monate.

Sie hies Asya, vielleicht kannte Sie auch noch jemand außer mir.
War ein Top Girl auf jeden Fall.

Gruß, CHRIS
Die Filiz findest du mittlerweile hier

ORT :: Baden-Baden-Balg
STRASSE :: Balger Hauptstr. 112
LAGE :: bei "Bauer", 2. OG

TELEFON :: 07221-976506
ZEITEN :: täglich von 10.00 bis 1.00 Uhr morgens
Sie hat eine Anzeige bei Ladies.de

Filiz

Gruß Klaus
Hab auch mal ne Türkin gevögelt vor 2 Jahren.
Die hiess e-mail (so wurde es ausgesprochen) hatte dunkles Haar mit 2-3 sehr
hellen Strähnen ca. 1.70 m gross genau das richtige Gewicht,rasiert und am
linken Oberarm ein Tiger Tatoo.Stammte aus dem Ruhrgebiet.Lernte sie kennen
weil sie aus Toilette im Laufhaus kam,stolperte,mich sah und sagte DU BIST SCHULD.Hat mir gefallen und für 30 € einen für dieses Haus ein zufriedenstellender
Service.Es war der Heidelberger Puff!
Die war sympatisch und ich denke doch ab und zu an sie. ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
etwas Spät nach deiner Frage 2004,

Habe am Fr. Gül im EC Waiblingen getestet - Bericht folgt wenn ich Zeit habe -
sehr gut - ist aber erst wieder ab ende Nov in Waiblingen - bis dahin im Laufhaus Sindelfingen

Gruß

Jean

In WN gibt es noch eine Sibel - die ist aber nicht der Bringer !
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
#13
Hallo Freunde der geilen Türkinnen!
Vor einiger Zeit hat mal ne rassige Türkin im Day&Night in Bürstadt gewerkelt. Topp rasiert und eine Superfigur. Meist ab 17 Uhr.
Müsste man(n) mal fragen? Oder weiß jemand was Näheres?

Popper, der auch gern mal eine Türkin nageln würde.
Also ich stehe auch automatisch auf die Damen aus dem Bosporus. Nicht auf die mit KF 54, sondern die kleinen geilen Hüpfern. Ich weiß nicht was mich speziell an den Damen anmacht, es war aber schon immer so. Wenn ich auf einer Anzeige die Abstammung Türkin erkennen kann, ist das für mich ein MUSS, mich mit der Anzeige zunächst einmal näher zu beschäftigen. Habe auch 2 Berichte hier und hier im Forum schon über mein Erlebnis publiziert.

Gruß Winke