Mz Kastel TS Jessika
Gestern hatte ich in Mainz zu tun. Da mein Termin nicht lange dauerte hatte ich noch Zeit und kam bei einer Tasse Kaffee auf dumme Gedanken.

Ich hatte mal Bock auf eine TS. Bisher hatte ich nur Erfahrung mit Pia/Alba in Frankfurt. Und die waren gut.

Leider hatte ich mich nicht vorbereitet. In meiner Erinnerung werkelte jedoch eine Thai Transe in der Wiesbadener Straße 89. Inseriert bei Ladies.

Also geh ich mal gucken. Und siehe da, gleich gefunden.

So richtig feminin ist sie nicht. Schultern zu ausgeprägt, Kopf zu kantik. Die Bude könnte mal überholt werden. Sie war jedoch relativ nett und zurückhaltend. Kein Schatzi rumgeeiere.

Ich dachte mir, zum poppen wirds wohl reichen und hab einen Hunni für 40 Minuten Safersex investiert.

Waschung alleine, dann aufs Bett. Sie hat weiche Haut und gut gemachte Gummimöpse. Aber da steh ich eigentlich nicht drauf, die Kohle könnten sie sparen.

Streicheleinheiten von ihr. Sie gab sich Mühe. Sie war darauf bedacht mir zu gefallen. Irgendwie wollte der Funke aber nicht überspringen. Sie hat mich dann gummiert. Dabei hat sie den Gummi zu fest übergezogen. Danach hat sie mich zu hart gewichst und zu grob geblasen. Das war nix.

Ich hab sie mir dann geschnappt und ordentlich in verschiedenen Positionen durchgevögelt. Das hat sie sich prima gefallen lassen. Es konnte gar nicht hart genug sein. Und dadurch dass der Gummi zu stramm sass, konnte ich dann auch sehr ausdauernd ohne dass es mir kam. Ich glaube ich hätte sie eine Stunde poppen können ohne dass es mir gekommen wäre.

Ich hab dann den Gummi ab gemacht und es mit der Hand beenden lassen. Hab sie dabei mit zwei Fingern bis zu Anschlag in den Hintereinghang gefingert. War kein Problem.

Alles in allem würde ich die Sache mit ihr heute anderst angehen. Wird aber keine Gelegenheit mehr geben, da wie gesagt der Funke fehlte.

Ansonsten so zum poppen ist sie prima.
Zitieren