Watersports
Hab's noch nie probiert, meine getestet äh ne ... gemacht. Schlucken fänd ich schon echt hart, aber Spielchen mit gegenseitigem Anpinkeln, z.B. einfach nur das Shirt der Dame und meines und dann in der Bescherung weitervögeln finde ich interessant. Das möchte ich dann schon wenigstens mal unternommen haben!
Zitieren
@klotzman dann mach es einfach mal glaube mir du wirst es nicht bereuen ist einfach ne geile Sache!
8) :] Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi,

kann Bobby nur unterstützen...probieren geht über studieren... Augen Roll Wink

Pierre.
Zitieren
Man muß alles mal probieren bevor man sagen kann ob es einem gefällt. Einfach mal ausprobieren. Ich liebe es wenn ein geiles Girlie im gynäkologischen Stuhl liegt und sie es leicht laufen läßt lässt während ich sie beginnend von ihrem Poloch nach vorne lecke...Aber ihr müßt darauf achten, dass sie vorher Mineralwasser trinkt, Kaffee macht das ganze ziemlich bitter. :]
Zitieren
Werd's irgendwann bestimmt mal angehen, ich muß nur noch die richtige finden. Laufhäuser scheiden da ja schon mal aus. Danke für den Tipp mit dem Mineralwasser, ich stell meiner Auserwählten dann am abend vorher schon mal nen Kasten Sprudel vor die Tür! Big Grin
Zitieren
@ Ich


Tatiana aus dem LK VH (die wohl nicht mehr da ist) machts tatsächlich mit Sekt.
Das bringt Sie auch in gute Laune. Ob`s schmeckt weiß ich nicht da ich`s ja nicht probieren werde s. o.
Zappa
Zitieren
Versuch macht kluch wie der Franzmann so sagt. 8)

In diesem Fall kann es aber nur ins Auge gehen. Entweder man hat diese Fantasien im Kopf oder nicht. Hat man sie im Kopf und getraut sich nicht, dann sollte man es wirklich mal probieren aber vorsicht!!!!

NS ist nicht gleich NS!! Wink Eine Frauen sind wahre Künstler im verteilen ihrer Körperflüssigkeiten, dazu noch entsprechende Verbalerotik und die Session ist eine richtig goile. Eine Frau die einfach drauflos pisst hat für mich persönlich nix mit Erotik zu tun. Also lieber Berichte lesen und entsprechend der empfehlung einzelner Kollegen die Frau auswählen.

Ole, der bei NS immer an die endgeile Katharina denkt.. gD
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
NS Spiele buche ich auch öfter. So ca. 1x im Monat muss das auch mal sein. Hier kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man(n) NS nur mit wirklichen NS Nutten erleben sollte , die wissen das sie vorher viel trinken müssen um die Aktion auch geil und lecker zu gestallten. Auch sollte Sie nicht einfach drauf los pinkeln sondern ihren Strahl gut dosieren können
Natursekt in Verbind mit geiler Verbalerotik ist schon was feines :]

Arne
Zitieren
Ich würde eine Hure schon gerne mal anpissen Big Grin Allerdings nur unter der Dusche Augen Roll Sie kniet vor mir auf dem Boden, und ich pinkel ihr direkt auf den Arsch... das hätte schon was! Anpissen lassen würde ich mich höchstens von einer Freundin - allerdings auch nur unter der Dusche.

Sarado, der Spargel als Mahlzeit vorher vermeiden würde.
Zitieren
Bin in der letzten Zeit wieder auf den NS-Geschmack gekommen – von der richtigen Frau lasse ich mir doch auch mal in den Mund p****n!

latinalover, der bei ihr schon richtig süchtig danach ist...
Zitieren
#51
Hey,

bin neu hier und möchte meinen Senf dazu geben.

Abundzu brauche ich so eine schöne NS Dusche, aber nur mit mir länger bekannten Damen.
Aktuell bevorzuge ich Yusa aus Frankfurt, kleine Thai mit riesigem Strullerpotenzial
Jüngst war ich bei Aylin im LK, die dominante NS Variante.
Früher sehr oft bei Tatiana im LK, immer wieder genial.
Wenns Geld reicht Yvette im Taunus, eine Meisterin in dieser Disziplin
Linlin bereicherte ihren Service auch des öfteren mit NS Einlagen, ihre
Schwester Mailin,steht ihr in nichts nach.

so das wars

gruß
Höhner
Zitieren
Hatte mal eine Stammchica die hatte nach dem Sex so einen Druck da habe ich mich ein paarmal in der Dusche anpissen lassen.Man war das schön.Dieses Gefühl,wenn der warme Saft den Körper herunterläuft.Leider ist mir nichts mehr über Ihren Verbleib bekannt.Es bleiben mir nur die geilen Erinnerungen.
Heul Heul Heul
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Aktiv: Warum nicht.
Passiv: Nein Danke.

Mir ist aber ehrlich gesagt während einer Action noch nie der Gedanke gekommen "Boah, wäre das geil, die jetzt vollzupissen". Der Gedanke "Boah, die würde ich jetzt aber gerne richtig geil in den Arsch ficken", der kommt mir dauernd. 8)
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Zitat:Original von Champion Lover
Mir ist aber ehrlich gesagt während einer Action noch nie der Gedanke gekommen "Boah, wäre das geil, die jetzt vollzupissen".
Hast Du schon mal probiert mit einem Ständer eine Frau vollzupissen?

Das soll ruhig die Frau machen.Ich liebe es wenn der warme Saft an mir herunterläuft. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
"Während" meint natürlich den gesamten Zeitraum vom Öffnen der Tür, über Geldübergabe, über zwischenzeitliche Kuscheleinlagen bis zur Verabschiedung.

Brrr, Du bringst mich da auf ganz eklige Gedanken: Erst AO in den Hintern einfahren und dann eine gepflegte Darmspülung verpassen.

CL, der derben Kuschelsex dann doch lieber hat.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#56
Nee das ist nix für mich. Kenn auch keine Frau die auf sowas steht aber jedem was ihn anmacht....
Zitieren
#57
Über derart ausgefallene Spiele könnten die Psychiater eine ganze Menge mehr erzählen...

Aber erlaubt ist, was gefällt. Wem es gefällt...

Also jugi hält nichts von den Dingen, die in die Toilette gehören. :kotz

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein...
Zitieren
Auch meine Meinung hierzu :

(Als veranlagter "DOM" natürlich nur aktiv)

Tip :
Ein paar Bierchen vorher und mit etwas Übung geht das auch mit knallhartem Schwanz - kurz vor oder kurz nach dem eiggentlichen Schuss - geil...

Roman
Zitieren
Hallo,

erstmal vielen Dank an alle für die Antworten! Beifall Finde es toll, dass man hier über alle Themen schreiben kann.

Ich folgendes noch nicht erlebt, aber es reizt mir nur die Idee. Ist jemand schon passiert, dass eine Gretel beim Ficken wegen voller Erregung bzw. Orgasmus spontanuriniert (nicht in den Mund). Falls ja, kennt jemand eine nicht schlecht aussehende Dame, bei der dieses "Unfall" zufälligerweise oft passiert?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand das auch per PN mir mitteilen könnte.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#60
NS Spiele können nur geil sein wenn das ganze aus dem Sex Spiel passiert.Solch vorprogrammierte Geschichten sind für mich auch reif für den Psychater.
Zitieren