Watersports
@ RMN-Pierre

Wieso sollte es so etwas nur im Traum geben?

Hey Robo du bist wieder der Hammer :tongue:

Musst du mich an dieses Mexicana-Weib erinnern die mitten im Sommer bei der Affenhitze den ganzen Tag nur schwarzen Kaffe trank... und ich beinahe kotzen musste bei ihrer warmen salzigen Giftbrühe :tongue: war das mal ekelhaft :kotz
Dann fragt sie mich noch so scheinheilig wieso alle Männer immer fragen warum ihr NS so salzig schmeckt :tongue:

An diesem glühenden Tag waren wir ja erst auf der Christopher-Street Day Parade an der Konstabler... you remember?


Tony, der direkt danach im BHV erst mal 2 Flaschen Wasser abgepumpt hat Unglücklich
Zitieren
Hi Tony,

dann gib' doch 'mal 'nen vernünftigen Tip...

mit Angabe: wo, welche Gretels und welche Preise...

Danke, Pierre.
Zitieren
Hi Pierre

Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich hatte hatte dieses Jahr 2k4 sehr wenig gewerblichen Sex... nur privat.
Ausnahmen waren wenn mich ein Freund unbedingt gedrängt hatte mit mir mal ins BHV/BG nach FfM zu fahren... mehr war echt nicht drin. Wird sich aber im neuen Jahr alles wieder hoffentlich zum besseren wenden :]

Ich schreibe ja auch hier aktiv im Forum erst seit ein paar Tagen...

Denke aber das ich im neuen Jahr meine gewerblichen Ficks wieder eher auf Laufhäuser FfM BHV/BG und MA/LU konzentrieren werde... UND...

...ausserdem wird 2k5 endlich für mich das Jahr mit näheren geplanten EU-Ost-Erweiterungs-Einsätzen Czech/Pol usw... :tongue:

Tony, der gestern Abend einen absolut genialen hemmungslosen VIP-FICK in der LUPI hatte 69 Fuckin :bj
Zitieren
#24
Kannste davon mal was berichten?
Juten Rutsch!
Zitieren
Hi Tony,

und wo ist der Bericht... ?(

Pierre.
Zitieren
#26
Zitat:.... VIP-FICK .......

Wenn er gepostet wurde, dann nach der Schreibweise bestimmt nicht im öffentlichen Teil Unglücklich .

Zitat:An diesem glühenden Tag waren wir ja erst auf der Christopher-Street Day Parade an der Konstabler... you remember?

Ja, sicher :] ! Du wollest doch dort was TS mäßiges aufreißen, es waren dann zu Deinem Bedauern aber nur die klischeetypischen Hardcoreschwulen unterwegs 8o !

R., heute abend vielleicht noch die Lage in den LH's checkend quest
Zitieren
#27
Für hemmungslose NS-Orgien, gabs im BHV mal Trea und Clora. Die beiden müßten immer noch dort rumstehen. Kollege Karamasov weiß über die beiden mit Sicherheit mehr, der hat sie des öfteren angestrullert. Wink

Vorderpälzer ;RR

der Cloras' ausladendes Becken irgenwie gut fand... 8)
Zitieren
Die eine war doch im BHV und die andere in cer BG ?
Hätte gerne mehr Input von ein paar Experten.

MfG Bratensaft , der leider bisher nur einiges von den Zwei Pissflutschen gelesen hat
Zitieren
#29
trea ist immer noch in der bg und läßt sich willenlos vollpissen, die devote geile sau.
Zitieren
Aussehen ? , Service ? , Uhrzeit ? , Preis ? , Location ?
Fragen über Fragen

MfG Bratensaft
Zitieren
#31
Zitat:Original von Bratensaft
Aussehen ? , Service ? , Uhrzeit ? , Preis ? , Location ?

Trea:

Aussehen: groß, schlank, obenrum etwas ausladend, wechselnde Haarfarbe, durchaus hübsch

Service: lässt so ziemlich alles mit sich machen

Uhrzeit: ist fast immer anwesend

Preis: ist vor Ort auszuhandeln, sympathiebedingt

Location: steht an verschiedenen Stellen in der BG


Clora:

Aussehen: relativ klein, kräftiges Becken, recht kleiner Vorbau, schwarze Haare, sieht oft sehr mitgenommen aus

Service: die ultimative NS+KV Schlampe

Uhrzeit: ist auch recht häufig anwesend

Preis: für die Leistungen sehr kostengünstig

Location: treibt sich in verschiedenen Läden im BHV rum


Vorderpälzer ;RR

der Clora am Silvesterabend im Cafe Elbe gesehen hat
Zitieren
Danke für die schnellen Infos

MfG Bratensaft
Zitieren
Nimm dich in Acht vor den Zivilfahndern des Frankfurter Ordungsamts(Oft als harmlose Freier getarnt!),die gehen gnadenlos gegen NS-Fans im Bereich BG und BHV vor.


syracruz,den sie mal zusammen mit Trea am Bauzaun des abgesperrten Lazaretts erwischt haben knallkop
Zitieren
Also ich hatte vor kurzem meine erstes Natursekterlebnis und fand es saumäßig geil und werde es aufjedenfall wiederholen.Ihr NS war absolut geschmacksneutral.
Zitieren
#35
Zitat:Original von syracruz
Nimm dich in Acht vor den Zivilfahndern des Frankfurter Ordungsamts(Oft als harmlose Freier getarnt!),die gehen gnadenlos gegen NS-Fans im Bereich BG und BHV vor.


syracruz,den sie mal zusammen mit Trea am Bauzaun des abgesperrten Lazaretts erwischt haben knallkop

Jou, ist wohl war ! So gesehen ist Clora die bessere Alternative. Die lässt sich nur in Sanitärräumen vollstrullern etc.... Wink

Vorderpälzer ;RR

der jetzt auch mit Clora... könnte Augen Roll
Zitieren
Mann sollte ja nie nie sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich das nie probieren werde. Bin auch nicht neugierig darauf weder aktiv noch passiv.

Aber mir ist schon so manches passiert von dem ich auch gedacht hatte dass ich es nie machen werden und manchmal sogar immer wieder.

Zappa
Zitieren
#37
Nee, für mich ist das nix. Gehört nicht zu meinen Fantasien. Ich folge der im frühkindlichen Alter erlernten Raumaufteilung: Pinkeln und Scheißen im Klo allein - Ficken überall, nur nicht im Klo.
Zitieren
ich hatte schon 3-4 mal NS und es war immer ziemlich anregend. Es hat mich irgendwie wieder scharf gemacht. Ab und an gehört es schon zu den Diensten die ich suche ....
Zitieren
ciao jungs....
also gemacht hab ichs noch nie...steht auch nicht auf meiner to-do liste....aber in manchen angelegenheiten halte ichs wie ein guter james bond film...

"sag niemals nie"
gruß T_G,der sowieso champagner demi-sec bevorzugt Tongue Tongue Tongue
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Ich kann nur eins dazu sagen es ist manchmal eine ganz geile Sache.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren