Habt ihr Stammmädels?
Habe leider noch keine Stammgretel, suche aber in meiner Gegend. Will unbedingt was finden was man auch unter 2-3 Stunden Zeitinvestition gut und nicht zu teuer ficken kann.
¨
Leider wird das bei mir wohl ziemlich schwierig werden. Unglücklich
Zitieren
Abwechslung und Wechsel ist der Sinn der Sache.
Selten, dass ich eine ein zweites oder drittes Mal Besuche (Zufriedenheit oder Not bzw. Sympathie) Über die guten Ansätze triumphiert immer die Neugier auf das Neue. Stammdamen hatte ich bis jetzt nur zwei, sie wechselten irgendwann den Standort und dann war es wieder vorbei.
Zitieren
@ Benny,

machs doch so wies auch im privaten Bereich am besten geht. Nicht suchen!!
Dann findt sich schon was Smile
Zitieren
Wenn die Chemie und die Leistungen beim ersten Besuch stimmen, gehe ich wieder zu dem Mädel. Oft ist es beim zweiten Mal noch besser, da die Mädels dann wissen, was man(n) will.

Ist auch von der Tagesform abhängig. Mal will ich was Neues ausprobieren, mal ist mir ein Mädel lieber, bei dem ich weiss, was mich erwartet. Wink
Zitieren
Ich habe so etwa 5 Stammhuren, die ich in letzter Zeit fast nur noch besuche.

Gruß

jock, der aber mal weider was neues testen sollte. Smile
Zitieren
#26
die mir auch schon mal meine wohung in schuss haltne und mal was karibisches/südamerkianische sfür mich kochen.

R, der es aber hasst und als sinnloses rumgeprotzte ansieht, wenn hier ein paar mochetegern latinohurenstecher immer von stammchicas schreiben .....naja die komplexe eben ........

wenn ihr auf latinas steht, fahrt mal in due ursprungsländer: da werdet ihr augen machen, wad da für material rumläuft: da schafft hier in FFM/BRD nur der letzte Dreck an, der hier mit 4 bis 5 bälgern von 2-3 chulos vor ort gerade noch dad gnadenbrott bekommen und hier nen deppen zwecks heirat gefunden hat .....selsbnt diem onatliche raten fleissen nicht mehr regelmässig, weilmdas geschäft angeblich so dchelcht läauft, aber die deppen unteenrhmen rein gar nix: ab ins heimatland mit soclehcne Frauen mit ordnungsamttours!

R, de sich hweir u m kopf und kragen schreibt !
Zitieren
#27
@Robocop

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Deine Ansichten sind besch... und menschenverachtend; leben und leben lassen!

@Alle anderen

Ich habe 2 (gewerbliche) Mädels, mit denen ich mich einigermaßen regelmäßig vergnüge; da stimmt eben einfach die Chemie und ich weiß im Voraus, dass mich geiler Sex erwartet. Allerdings reizt mich, wie wohl jeden hier auch mal was Neues und daher gönne ich mir etwa alle 2-3 Monate auch mal ein "Experiment" mit ner "Neuen" - wer weiß vielleicht sind's ja bald drei...
Zitieren
Zitat:Original von nok-ka
@Robocop

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Deine Ansichten sind besch... und menschenverachtend; leben und leben lassen!


@nok-ka

Das Posting von last Night darfst du nicht so eng sehen...

Robo war gestern promilletechnisch ziemlich gut dabei :tongue: und hat mit seinen posts einmal quer durchs Forum gewütet ... nichts schlimmes

Zurück zum Thema Stammmädels:

Also meine gewerblichen Hurenbesuche liegen ja mittlerweile auch im dreistelligen Bereich Augen Roll und ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals mehr wie 2 bis max. 3 Mal bei der gleichen Lady war...

Leider hat sich das auch mittlerweile auf mein Privatleben übertragen und jedes Girl das ich kennenlerne langweilt mich schon nach ca. 1 week... Dann immer wieder dasselbe - diese rastlose Unruhe in mir jemand neues kennzulernen um dann wieder gelangweilt fallenzulassen ... gibts eigentlich dagegen Medikamente? :tongue:


Tony, immer auf der Suche nach neuem Fleisch :evil:
Zitieren
Also, ich habe nur ein Stammmädchen, das ich oft besuche, weil ich bei andere Frauen nicht ganz zufrieden wie bei ihr bin. Mir reizt auch neue Mädels kennenzulernen, und deswegen nach der zweiten Besuch bei einer selben Lady bin ich auch etwa langweilig (fast selbe Erfahrung wie beim ersten Mal) und gehe zu einem anderen Mädchen. Das passiert aber nicht bei meiner Stammfrau.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Also, bei mir werden Wiederholungen in letzter Zeit schon häufiger, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß gerade im BHV viele Blindbuchungen nicht mehr das Niveau hatten, das ich bei alten Bekannten erwarten kann. Trotzdem suche ich auch immer wieder mal was neues.
Zitieren
Moin,
ich habe durch die Bank einige Stammtussen zu denen ich gerne gehe. Das liegt zum ersten daran, dass ich nicht großartig kommunizieren muß und trotzdem genau das bekomme was ich haben will und zum zweiten daran, dass die Frauen genau meinem Idealbild von Frau entsprechen.

Trotzdem besuche ich auch gerne andere Frauen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

wollte neulich wieder mal zu einer Stammchica, die Tür war zu. Weil ich schon einige Treppen gestiegen war, hab dann etwas gewartet. Die Tür von meiner Stammchica ging auf, der Mann kam heraus (ein Farbiger).

War irgendwie ein Scheiß-Gefühl.
Hab dann noch eine oder zwei Minuten gewartet und bin dann rein.

Klar, im Puff ist das so, weiss ich auch, Kopf und Bauch bzw.Hormone sind halt zwei Welten. Aber irgendwie hat es mich gestört, daß das bisherige -theoretische- Wissen um diese Tatsache jetzt plötzlich ein Gesicht hat.

Wollte mal hören, ob bei meinen Mitstreitern auch schon ähnliche Anwandlungen vorgekommen sind?

m353xx, der sich fragt, ob da nicht schon zu viel Gefühl im Spiel ist.
Zitieren
#33
Stammmädels hab ich eigentlich keine zur Zeit zumindest nicht....

Gehe aber öfter in bestimmte "Stammwohnungen". Da dort die Mädels öfters
wechseln und auch ab und zu alte Bekannte wieder da sind.
Kommt es schon mal vor, das ich mehrmals bei der geleichen bin.

Probiere aber doch meist neue aus, wenn sie mir zusagen.
Gab leider auch schon reinfälle, wo ich dann dachte: wäreste besser zu......
gegangen, dann wär der reinfall nicht passiert.

Aber so lernt man eben nie aus.

Gruß
Schilli
Zitieren
#34
Hallo Leute,

also ich habe Stammmädels gehe aber auch sehr gerne Frischfleisch testen Big Grin Big Grin Big Grin

In diesem Zusammenhang danke an dieses Forum LMAA
Zitieren
also, ich habe auch so zwei-drei stammgretels, denn da weiß man einfach, was
einen erwartet.ausserdem bekommt man auch einen besseren service (siehe auch die umfrage "offizieller & inoffizieller service") ! bin aber auch immer wieder mal bei anderen gretels, denn man kann ja durchaus eine neue stammgretel entdecken Big Grin

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
In der heute schnellebigen Zeit kann man fast gar keine Stammgretel haben, es sei den man is Millionaer und kann jeden Tag dem Hobby froenen :] :] :]
Ansonsten wenn man mal n gutes Erlebnis hat und geht 4 Wochen spaeter hin, ist die Gretel meistens nicht mehr da ;cryb ;cryb ;cryb

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
stimmt, meist sind die Damen nur einige Wochen da.Jede Woche hinrennen ist einfach zu teuer.
Zitieren
eigentlich bin ich meiner Lieblings-HH treu, mit ihr gehe ich oft in Swingerclubs zu geilen Parties. Auf den Parties ficke ich mit ihr alleine (bzw. in der Gruppe kümmere ich mich um sie) dann mit den anderen Partygäst(innen), wenn sie mitmacht ist ok, wenn nicht ist es auch gut.

Ansonsten probiere ich gerne immer wieder was neues, wenn sie mir gefällt bzw. hemmungslos genug ist und sich mir ggü .nett verhält, besuche ich sie auch öfter Brav
Zitieren
Ich habe keine! Hin und wieder habe ich mal öfter eine gebucht, dann muss sie aber schon klasse aussehen. Auch die Performance reicht nicht aus, damit sich bei mir eine als Stammhure etablieren kann. Ich liebe die Abwechslung!

Sarado, der keine Lust hat eine Dame komplett zu sponsoren.
Zitieren
Habe zur Zeit eine Stammnutte. Die Besuche ich 2-3 mal im Monat. Sonst allerdings fast immer neue und mir unbekannte Mädels.

Arne
Zitieren