Warnung : AZF Barbara Braun alias Carmen Elektra aka Miss Busen
Hier Ihre Werbung bei Ladies:
------------------------------
DOMINO BLACK


IMMER DIENSTAG - FREITAG!
Brandneu in Heidelberg! Haberstraße 8
Berührbare Dominanz
Niveauvolle Afro-Deutsche bietet das Besondere...
Naturoberweite F - ABSOLUT PRIVAT!
Liebt auch Lack und strenge Erotik...
leidenschaftliche Rollenspiel!
Ich erziehe und dominiere Dich zu meiner Sexualität und erotischer Leidenschaft! Wenn ich die Zügel in der Hand halte bin ich für alles offen.
Diverses Sexspieleug vorhanden.
Mit Vorliebe Umschnald*ldo und Liebesschaukel

Erreichbar unter:
Tel. 0163-2151814

-----------------------------

Nun die bizarre Erotik war mir bis dahin vollkommen fremd; aber wenn man es nicht mal ausprobiert, dann kann man ja nie mitreden. Also habe ich mir ein Herz gefasst und den Versuch gewagt. Sie wirbt bei Ladies und bei Sexmodelle
Nach kurzem Anruf den Termin vereinbart; Parkplatz war gut zu finden die Dame besucht. Das Haus liegt im Gewerbegebiet, deshalb ist der Besuch dort völlig unverdächtig; das fand ich sehr positiv und auch logisch, da es ja ein Gewerbe ist gehört die Location auch ins Gewerbegebiet..hihi.. in HD sind dort ja mehrere „Betriebe“.

Nun zum wesentlichen. Domino öffnete und ich war doch erstaunt; sie ist real viel dunkler als auf den Bildern; spricht perfekt deutsch und drückt sich sehr gewählt aus. Das gefällt mir, denn für ein Rollenspiel verdirbt es die Stimmung, wenn Sprachprobleme das Spiel behindern.
Nach kurzem Vorgespräch einigten wir uns auf einen „Schnupperkurs“ in bizarrer Massage für 100 Euro.
Ich zog mich aus und konnte ein sehr geräumiges und sauberes Bad mit Frotteehandtüchern benutzen. Dann kam ich nackt zurück, sie blieb angezogen und sie zeigte mir die Liege auf die ich mich dann gemütlich hinlegte. Darauf begann Domino erst mal mich zu betrachten und zu mustern in einer Art die mich total geil machte. Als sie meinen stramm stehenden Fahnenmast sah und ich begann sie zu berühren, band sie mich mit einem Seil auf die Liege, sodass ich wehrlos weiter ihren Ausführungen und Berührungen hinnehmen konnte/durfte/musste. Nun erst entblößte sie ihre mächtigen Titten, die sie mir nur kurz zum abgreifen hinhielt. So nahm das Spiel seinen Lauf. Dann kam auch eine Gerte zum Einsatz, die Domino sehr geschickt, jedoch ohne Schmerzen zu bereiten einsetzte, sondern immer nur, um mir ihre Macht zu demonstrieren, wobei dies auch durch einige kleine Schläge auf den Körper unterstützt wurde. Dann wechselte sie meine Position in dem Domino das Seil entfernte und mich mit Handschellen fixierte. Die Massageansätze gingen nun weite bis sie mich, wie besprochen, nach einer intensiven Prostatamassage und gleichzeitigem Handeinsatz zum Höhepunkt abwichste. Meins Schwanzmilch wollte nicht mehr versiegen, so geil hatte sie mich vorher gemacht.
WOW .. sie hat das wirklich toll gemacht. Mein erster Ausflug in die bizarre Welt war ein sehr positives Erlebnis. Anschließend habe ich in dem tollen Bad noch mal geduscht und konnte mich in normalem Niveau beim AST von ihr verabschieden. Sie hat sich in allen Belangen sehr gut um mich gekümmert und konnte mir alles recht machen. Domino zeigte mir anschließend auch noch, welche Einrichtungen und Geräte zur Verfügung stehen. Da fehlt es an nichts, was die Freunde des bizarren oder gar des SM wünschen.
Wer also auf eine etwas bizarrere Variante steht oder es mal probieren will, ist bei ihr an einer guten und erfahrenen, auch für Anfänger, geeigneten Frau. Ich war eine knappe Stunde bei ihr.
Gruß passat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42
... in haßloch!

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-...6-8-A.html
Zitieren
#43
... in kaiserslautern!

http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfal...123-1.html
Zitieren
Was in aller Welt hat das Penthouse geritten, diese AZF in ihre Gemächer aufzunehmen? Unglaublich.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
http://ladies.de/Suche/Alle/Hassloch-Ele...297-1.html

http://ladies.de/Suche/Alle/Hassloch-Ele...297-2.html

Zitat:Haßloch
06324-971526
http://www.Lady-Dolora.de
Zitieren
COCO BRAUN

http://ladies.de/News/Hostessen/Kaisersl...985-1.html

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfal...-11-A.html

Zitat:auf Anfrage
Kaiserslautern
0173-1908412
Zitieren
Obwohl ich kein Freund exzessiver SM-Spielchen bin, interessierte mich der Laden in Haßloch schon seit längerem. Jedesmal, wenn ich dort vorbei fuhr fragte ich mich, wie es denn da drinnen wohl aussieht und was da so abgeht.

In einer freien Minute rief ich dann dort an und erkundigte mich nach dem Angebot. Auf meine Frage, was im zärtlichen Bereich angeboten wird, wurde der Hörer weitergereicht und die hier "hochgelobte" Elektra Braun ging ans Telefon. Wir redeten ein wenig und sie kam recht sympathisch rüber. Sie erklärte mir, dass sie sich auch ficken lässt, aber alles müsste in ein kleines Rollenspiel eingebaut sein. Klang sehr spannend...

Da ich zu diesem Zeitpunkt die Berichte über diese Dame nicht kannte und eine gewisse Neugier geweckt war, beschloss ich in Haßloch vorbeizuschauen.

Als mir eine dunkelhäutige Frau die Tür öffnete war ich schon ziemlich erstaunt, denn aufgrund der tadellosen Pronounciation unserer Muttersprache hatte ich eine andere Erwartung...

Ihre hervorquellenden Mördertitten und ein freundliches Lächeln bewogen mich zum Bleiben.
Ich wurde in einen Raum im oberen Stockwerk geführt. Die gute Stube war vollgepackt mit den üblichen SM-Utensilien. Es war dort recht kühl und ein Bett o.ä. konnte ich ebenfalls nicht ausmachen Verwirrt

Elektra schlug mir vor, sie doch einfach mal machen zu lassen - mir würde es sicher Spaß bereiten. Den angebotenen Freundschaftspreis von 120 Euro nahm ich an und nach dem Frischmachen ging es dann auch gleich los.
Die Action sollte in Form eines Vorstellungsgesprächs ablaufen. Na ja, mal sehen... Eek

Die Klamotten durfte ich über einen der SM-Hocker im Zimmer werfen.

Sie fesselte mich zuerst an ein Wandkreuz und begann mich verbal zu erniedrigen. Zusätzlich gab sie mir jedesmal einen leichten Peitschenhieb, wenn ihr meine Antwort nicht passte.
Ich stellte relativ schnell fest, dass dies nicht so meine Spielart ist. Für mich war das eher albern als erotisch Laut Lach In Verbindung mit dem frostigen Raumklima kam bei mir nicht so recht Stimmung auf, was auch Elektra nicht verborgen blieb.

Sie meinte, sie wird jetzt 10 Sekunden meine Brustwarzen zwirbeln und wenn ich das aushalte, dürfe ich sie zur Belohnung ficken. Was tut man nicht alles um zum Stich zu kommen und so ließ ich auch diese Tortur über mich ergehen.

Sie machte mich dann los und wir gingen zu einer Art Streckbank hinüber. Sie nahm dort Platz und ich sollte mich vor sie stellen, damit sie meinen Schwanz hart wichsen könne. Auf meine Frage, ob denn nicht ein gepflegter Blowjob die bessere Alternative sei, erntete ich böse Blicke.

Da die Kohle ohnehin weg war und ich noch eine gewisse Gegenleistung erzielen wollte, konzentrierte ich mich jetzt auf die Wichserei wobei ich schön ihre Titten abgreifen konnte. Es dauerte auch nicht lange bis der kleine Lümmel wie eine Eins stand.
Schnell den Konti drüber, die Stute rücklings auf die Folterbank platziert und in der Missio eingelocht. Ihr schien das auch Spaß zu machen, denn sie hielt gut dagegen und ich konnte sie ohne Probleme schön lange, hart und tief dübeln. Ein Stellungswechsel erschien mir zu riskant (vielleicht hätte sie was dagegen gehabt???) und somit beschloss ich die Aktion mit einen Abschuß zu beenden.

Ich durfte nochmals ins Bad und war froh, wieder Klamotten anzuhaben, so durchgefroren war ich.

Die ganze Aktion dauerte gerade mal 30 Minuten und der erste Teil war aus meiner Sicht völlig panne (ist natürlich Geschmackssache). Für die Kohle hätte ich anderswo eine wesentlich bessere Gegenleisten bekommen können.
Zitieren
Is ja igendwie zum weglachen!!!

Liest sich so, als ob die Dame es normalerweise gewöhnt ist fügsame Kundschaft zu haben und mit dir, werter Kollege lümmel, fast überfordert war.
Daß so ein kleiner Peitschenhieb jemanden wie dich nicht vom Hocker hauen kann ist natürlich klar. Mit dem BJ war sie aber wohl komplett durcheinander.
Sehr lustig geschrieben.

zap
Zitieren
Sie ist jetzt in Trier aktiv, unter dem Namen "Fräulein Braun"

http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Raum-Pfal...712-1.html

Scheinbar liesst die Gute wohl mit, wenn sie so oft den namen wechseln muss Weia
Zitieren
Achtung, ihre dominante Abzockader lebt sie jetzt im Studio Unlimited aus:

http://www.studio-unlimited.de/news.htm
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ich will hier niemanden in Schutz nehmen, ich kenne die Dame nicht, war nie bei ihr und werde auch nie hingehen, weil ich weder auf SM stehe noch auf ihre Optik, aber:

AZF?
ein schlechter Bericht als Einleitung.
Dann ein positiver und ein eher durchschnittlicher.

Wenn die Dame ihre Dienste als Domina anbietet, darf man halt auch nichts anderes erwarten.
Viele Dominas lassen sich überhaupt nicht ficken.

Wenn man natürlich mit der Einstellung eines guten "normalen" Ficks zu einer (offensichtlichen) Domina geht, dann wird man natürlich enttäuscht sein.
Man könnte der Dame allenfalls ankreiden, daß sie ihre Serviceleistungen nicht genau definiert hat...
Zitieren