LSH offline ???
Hi,

was war denn eigentlich mit der Seite los...???
Oder hab' ich was verpennt ???? ?(

Pierre.
Zitieren
Ja, das LSH war einige Stunden offline!

Der Grund ist ohne Belang, war ein technischer Vorgang,
der keiner großen Erläuterung bedarf u. zu keiner Zeit ein
Problem darstellte!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Bin gestern erschrocken immer kam die Meldung sie sind nicht berechtigt diese Seite zu betreten!
Dachte mir: Was habe ich getan,das ich aus dem Forum verbannt wurde?
Aber Gott sei dank war nicht ich das Problem.
Heute ist also die Welt wieder in Ordnung. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#4
Zitat:Original von Hurenficker
Bin gestern erschrocken immer kam die Meldung sie sind nicht berechtigt diese Seite zu betreten!
Dachte mir: Was habe ich getan,das ich aus dem Forum verbannt wurde?
Aber Gott sei dank war nicht ich das Problem.
Heute ist also die Welt wieder in Ordnung. gD

Ja bin auch erschrocken dachte es liegt am PC eine kleine Rundmail hätte da mit Sicherheit nicht geschadet.
Zitieren
Hallo auch ich war geschockt und dachte die Seite wäre nicht mehr vorhanden.Ich habe es bald stündlich versucht und mir hat wirklich etwas gefehlt. Big Grin
Ich habe beinahe freudensprünge an die Decke gemacht als ich die Seite nun wieder erreichen konnte. Smile)
Jetzt erst mal durchatmen und tut mir das bitte nicht mehr ohne Vorwarnung an.

Gruss Bouma Big Grin der sich ein Leben ohne lsh schlecht vorstellen kann!!!
Zitieren
Auch ich war erschrocken dachte was ist jetzt denn los?Keine Berechtigung zu dieser Seite-Verboten.
Dachte schon das sclimmste das da jemand anders den Krieg angefangen hat. Tongue
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#7
alles easy leute,

die technik und das www sind so ne sache. wenn mal was verrutscht und wie hier die technik und ein kleines serverproblem, dann können wir leider auch keine rundmail versenden.

gum
Zitieren