Patricia im AOH,Zimmer 31
...sie hat gar nix von den Patricias früherer Tage . Sie ist alt und ein echter Ofen . Keine Titten , da haben Männer mehr . Sie ist Kolumbianerin und wohnt in Italien ( wenn ich das bei ihrem schlechten Deutschkenntnissen richtig verstanden habe ) Ihre Türe ist immer offen , deshalb bin ich auch rein , da gestern späte am Abend wirklich gar nix mehr ging und ich auf Thais keinen Bock mehr hatte .

20 für FT war dann auch ein wahrer Kampfpreis . Waschen durch sie , rauf aufs Bett . Dort leckte sie minutenlang meine Eier , dann wanderte sie über den Schaft nach oben und nahm ihn in den Mund . Das Blowjob war recht gut , dauerte aber nicht lang , sie ging dann mehr zum Wichsen über und nahm ihn locker in den Mund . Den Abschuss forcierte sie dann mitells eines Fingers in meinem Po . Alles ordentlich in den Mund . Fertig .

Häßliche Frau mit normaler Performance .

Morgen Früh fliegt sie in die Heimat .



Der hirte , heute deutlich besser entsaftet . :blow
Zitieren
#2
Ist das jetzt die Patti die ganz früher schon mal im AO Haus war und dan ins HH E45 umgezogen ist? (Nicht zu verwechseln mit der anderen Patricia, mit den abstehenden Ohren, aus der E45, aktuell im VH E47.)

D.
Zitieren
Neee Darmi , lies mal meinen einleitenden Satz .




Gruss vom Hirten
Zitieren
Meines erachtens nach die häßlichste Frau im AO-Haus wenn nicht sogar im ganzen BHV (sie hat wirklich ne gemeine Hackfresse) dazu hat sie auch noch einen schlechten Charakter. Die wäre mir nichts und wenn sie noch so tollen Service anbietet
Zitieren
kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass es in diesem OG keine Thais mehr gibt

jako
Zitieren
@ Wehrsau

Da stimme ich Dir mit einer Einschränkung zu , von einem schlechten Charakter habe ich nix bemerken können , ich werde dem aber auch nicht weiter auf den Grund gehen Big Grin .

Kennst du sie persönlich ( wegen Deiner Aussage mit dem Charakter ) ?
Zitieren
#7
Jetzt sehe ich es. Ich las statt "von den Patricias" von der Patricia.

D.
Zitieren