Karlsruhe Bienen Haus
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt schon einige zeit hier im Forum unterwegs bin möchte ich euch mal einen kleinen Bericht über das Bienenhaus in Karlsruhe zukommen lassen. Es liegt mittlerweile schon ca. 2 Wochen zurück , als ich gegen 11 Uhr morgen klingelte. Die Mädels waren alle noch in Strassenkleidung, aber die Sarah, kannte ich von früher. Damal gabs bei ihr alles nur Safer, umso mehr erstaunt war ich, dass sie mir für 80 Euro eine tollen Service anbot. ZK, französich mit Aufnahme, französich bei ihr hinten und vorne. Na dann mal los sagte ich mir und ran an das kleine Vötzchen. Es folgten tiefe, geile Zungenküsse, ein gegenseitiges lecken u.s.w. Ihr kennt das ja alles. Weshalb ich hier aber schreibe ist der punkt, dass sie sich absolut geil in den Mund spritzen ließ. Sie kniete vor mir, ich schob ihr meinen Schwanz in den Mund und spritzte dann ab. Den ersten Strahl direkt hinein, den zweiten Spritzer auf ihre Lippen, :blowvon wo aus die Soße dann ihr Kinn und ihre Hände hinuterlief, den Rest dann wieder in ihren Mund. Dann leckte sie mir noch ca. eine Minute lang meinen Riemen, der so richtig schwamm, und immer wieder tropfte es aus ihrem Mund.....Das war absolut Megageil...ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt, früher war sie super schlank, mittlerweile hat sie um die Hüfte herum doch schon etwas Speck angesetzt...
Zitieren
Schöner Bericht, fehlt nur noch die Adresse und die Telefonnummer Big Grin

KA- Kaiserallee 137
(Eingang Klopstockstr. im Hof, bei Bienenhaus läuten)
Tel.: 0721-59668999
http://www.bienen-haus.de

Und das ist Sarah:

[Bild: 01.jpg]

Zitat:Sarah 19 J., sexy Figur, tabuloser Service, Schmusen, ZK, ACHTUNG! super Angebote (Mo. - Fr. 11 - 20 Uhr)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren