FFM Strassenstrich Elbe/Kaiser 1,80 große Drecksau Sandra27
Nachdem ich mit der Sandra26 die MAIN PANSION verlassen habe und mich von ihr verabscheidet habe ging mir diese große schwarzhaarige Sau nicht mehr aus dem Kopf, die mich vorher beobachtete als ich mit Sandra26 losgelaufen bin.
Sie stand immer noch an der Kreuzung Elbe/Kaiser am DollyB und hat mich dann beim vorbeilaufen absichtlich nicht beachtet... :evil:


Sandra27 geb. Frankfurterin, rabenschwarze krause Haare bis knapp fast zu den Schultern, ohne Schuhe 1,78m gross und ein absolut schlanker Body und ein sehr hübsches Gesicht.

Bin dann nochmals in unsere Stamm-Pizzeria und hab ein Bierchen getrunken. Danach bin ich wieder die Elbestrasse entlang und hab sie schon von weitem wieder gesehen. Ohne diese Sau auch noch zu ficken werde ich nicht das BHV verlassen, sonst geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich fahre unbefriedigt heimwärts...

Bin dann direkt auf sie zugelaufen während sie mich schon von weitem etwas böse anschaute. Als ich bei ihr ankam hab ich sie direkt gefragt ob sie immer so böse schaut. Sie meinte dann auf einmal ganz nett das wäre normal bei ihr und das dies schon viele zu ihr gesagt hätten und blablabla....

Okay zur Sache: Blasen und Ficken 25 Euro plus Hotel Elbe 15 - also 40 Euro Halbe Stunde. Ist meiner Meinung nach auch okay.
Whow ist die groß, neben mir zumindest... wir sind dann zusammen losgelaufen zum HOTEL ELBE. An der Rezeption 15 Euro abgedrückt und hoch ins 1.Stockwerk.

Als diese große Sau vor mir mit ihren kleinen Arschbacken die Treppen hochgewackelt ist bekam ich schon wieder einen Ständer.

Im Zimmer angekommen haben wir uns dann zusammen aufs Bett gelegt und dabei ausgezogen. Hey nackt wirkt sie noch größer. Hab sie gefragt wie gross sie ist- 1,78 ohne Schuhe. Einfach nur geil... sie ist absolut schlank und hat ein richtig geil geschminktes Gesicht.

Sie hat dann angefangen ziemlich zaghaft an meinem schwanz zu lutschen so das ich kaum etwas gemerkt hab. Hab ihr dabei an den titten und ihrem Arsch herumgefummelt und ihren langen Rücken ihre mega-langen Beine und ihre enge Taille bewundert.
Hab dann zu ihr gemeint das es so nichts bringt und ich sie ficken will, weil sie "viel zu zart bläst" (sie sollte sich mal was von Sandra26 beibringen lassen)

Dann hat sie auf einmal Gas gegeben und konnte ziemlich gut blasen, tiefer Hub etwas mehr gesaugt... Ging eine gute Weile so und wollte sie dann doch lieber ficken, wegen ihrem Körper. Geblasen wurde mein Schwanz an diesem Tag eh schon genug... :blow

Sie hat sich dann auf den Rücken gelegt und ihre ewig langen Beine weit von sich gespreizt und ich hab mich dann vor sie gekniet und meinen Schwanz, auf dem dann ein Gummi aufgezogen wurde, langsam in ihre stoppelige Pussy eingeschoben. Hab dann wieder beim ficken wie bei Sandra26 mal ihre Beine angewinkelt und nach einer Weile weit gespreizt und nach ziemlich viel Schwitzen das letzte Mal für diesen Heilig Abend total ausgepowert und mit letzter Kraft abgespritzt...

TonyMA

Wenn beide Sandra´s keine Steine rauchen würden und dadurch nicht so extrem verlebt und verbraucht aussehen würden, wären das in meinen Augen zwei richtig hübsche VIP-Granaten mit Top-Figuren und absolut geilen Knack-Ärschen.
Zitieren
#2
Zitat:..... ging mir diese große schwarzhaarige Sau nicht mehr aus dem Kopf .......

Das kenn ich doch noch von früher, als wir des öfteren mal gemeinsam unterwegs waren ..... :]

Kannst Du Dich noch an dein "Gelaber" Big Grin über eine bestimmte Person erinnern erinnern, das dann in einem romantischem Kennenlernen am Brunnen am J. Ponto Platz geendet hat. Augen Roll Ist mir gerade nur mal wieder so eingefallen .....

Gruß

R.
Zitieren