FFM Strassenstrich Elbe/Kaiser Hübsche Blowjob-Drecksau Sandra26
Hi

Nach meinem ziemlich geilen Fick mit Maria E43 bin ich direkt erst einmal in meine Favorite-Pizzeria um was zu essen...

Danach bin ich am J.Ponto-Platz vorbei um nach einigen Ladies Ausschau zu halten, bin dann wieder die Kaiserstrasse Richtung Hbf geschlendert und an der nächsten Kreuzung Kaiser X Elbe beim DollyB stand eine richtig hübsche kleine BS. Schneeweiße Jacke und blaue Jeans mit silbernen Glitzerschimmer, diese kleine geile Drecksau. Ca. max 165 gross und hellbraune in alle Richtungen gewellte, eher zerzauste schulterlange Haare...

Bin zu ihr an den Strassenrand und hab sie nett gegrüßt und sie gefragt was sie so bietet. Blasen und Ficken Halbe Stunde -30 Euro- und sie hätte hier gleich in der Nähe ein Zimmer. Also -keine 15 Euro- Hotel. Klingt ziemlich okay, und sie sieht richtig geil aus, sie muss eine ziemlich geile Figur und Arsch in dieser engen Jeans haben...

Meiner Meinung nach ist Sandra26 ein richtig hübsches Gerät...

Wir sind dann zusammen losgelaufen in Richtung Weserstrasse zur MAIN PANSION. Direkt beim loslaufen hat uns eine andere deutsche Drecksau noch hinterher geschaut, die mind. 180 gross ist und kürzere, fast bis zu den Schultern rabenschwarze Haare und auch eine absolute Topfigur besitzt. Die musste ich mir dann noch danach auch noch packen - Bericht Sandra27.

An der Rezeption angekommen gabs gleich Trouble weil sie zu dem Typ gemeint hat das ich ein Freund wäre der sie besuchen will und kein Kunde. Der Typ hat sie zuerst ziemlich heftig angemacht und dann einfach nur noch abgewunken und uns hochgehen lassen. Deshalb blieben mir also die 15 Euro erspart. Oh Mann wieder Treppen steigen wie im LaufHaus - bis in den 4. Stock. Sie hat hier oben ein eigenes Zimmer das am Tag 40 Euro Miete kostet, sieht zwar aus wie ein Saustall aber ansonsten ziemlich gemütlich eingerichtet.

Im Zimmer angekommen haben wir uns gleich ausgezogen und haben uns aufs Bett gesetzt. Der Körper von ihr absolut geil, die Titten dafür aber absolut schlaff als wäre die Luft rausgelassen worden. Sie hat sich dann vor mich auf den Boden gekniet und angefangen mir einen zu blasen...

Was folgt war echt der absolute Oberhammer!!!

Blowjob One Hundred Points !!! Oh Mann eine absolut PERFEKTE Bläserin, sie bläst sowas von tief und intensiv mit einem perfekten Hub (Deep-Throat-Award!!!) das ist einfach echt Hardcore-mäßig. :blow :blow :blow

Das ging eine ganze Weile so während ich sie am Kopf packte und ihren Kopf regelrecht heftig rauf und runter bewegte, als würde ich sie so richtig in den Mund ficken, bis mein Schwanz mit jedem Hub komplett in ihrem Mund verschwand. Sie fing dabei an richtig laut zu schmatzen, wärend ihr warmer Speichel so langsam an meinen Eiern runterlief... einfach nur Geil!

Musste mich dann langsam zurückhalten nicht gleich in ihren Mund zu spritzen. Hab ihren Kopf dann langsam hoch und sie hat sich dann neben mich gesetzt. Wir haben uns eine Weile unterhalten, oh Mann ist die hübsch... und dann ist sie in ein anderes Zimmer um sich Steine zu besorgen.

Als sie zurückkam hat sie was geraucht und sich dann wieder ausgezogen. Danach bei mir Gummi drauf und sie angefangen zu missionieren. Sie hat nur etwas leicht muffig gerochen, auch aus der Pussy, aber nicht gestunken. Hab sie dann ziemlich lange und heftig missioniert während ich abwecheselnd ihr Beine mal in angewinkelter und gespreizter Position hatte um sie heftiger und intensiver ficken zu können.

Hab sie während dem missionieren angefangen den Hals entlang herunter zu küssen und hab ihr dann beim hochlecken ihres Halses einfach die Zunge in den Mund geschoben, sie hat dann angefangen heftigst mit mir herumzuknutschen... einfach nur geil...

Sie ist total geduldig und macht jede Stellung mit ohne Probleme, man muss eine neue Stellung nur ansatzweise andeuten und sie dreht sich sofort in die gewollte Stellung mit, einfach perfekt.

TonyMA
Zitieren
Meinen Glückwunsch,bei mir wäre da nix mehr gegangen wenn die Lady aus der Fotze müffelte. knallkop

Bouma Big Grin mit Geruchssinn!!!
Zitieren
Hi Bouma mit Geruchssinn :O

Danke für dein Glückwunsch... kann ich von dir sehr gut gebrauchen... :]

Ich weiss nicht ob du dich auf dem Strassenstrich ums BHV auskennst oder anscheinend nur schöne saubere Clubs besuchst...

Das beide Sandra´s vermutlich aus der Fotze stinken war mir schon vorher bewusst... sowie die ganzen Einstichstellen und Flecken auf den Armen dieser CRACK-Junkies... :kotz Big Grin


Ausserdem bin ich schon lange darüber hinaus, mit "irgendwelchen" Membern die ich nicht kenne und nicht kennenlernen will darüber zu diskutieren wen und was ich wie ficke...


TonyMA
Zitieren
#4
Hi Tony,

ich glaube nicht, daß bouma das so "böse" gemeint hat, wie Du ´drauf reagiert hast: jeder soll doch bitte die Ficken, die er mag...

Auch mir würde die Lust vergehen, wenn die Pussy "müffelt", trotzdem habe ich (nicht ganz ohne Neid) Respekt vor den Jungs, die das notgedrungen oder sogar absichtlich in Kauf nehmen - kann ja auch durchaus geil machen...

cu sandi - der bei Deiner Beschreibung des BlowJobs selber ganz horny wurde!
Zitieren
Hey Tony,

das Ganze habe ich nicht ironisch gemeint und wollte Dir auch nicht zu nahe treten :ausr:
Ich habe Dir den Glückwunsch ausgesprochen,weil Du ja anscheinend was geiles für Dich gefunden hast.Es hat ja jeder seine Grenzen und die sind bei mir eben woanders als bei Dir.Aber das is doch okay Brav

Bouma Big Grin immer tolerant und nie Streit suchend!!! gD
Zitieren
Respekt bouma,

so sollte der Umgang mit Kollegen sein, konstruktiv und sachlich Beifall

Aragorn, der oft den guten kollegialen Umgang vermisst. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren