Lena - Polen
Der RCE (RockerClubExpress) hatte heute Gäste an Bord und einen Anhängwagen. Pünktlich gestartet und im Palace eingetroffen.

Am frühen Mittag leider keine brauchbaren Mädels für mich da. Überhaupt wenig Mädels mittags. UnglücklichVöllig anders als vortags in der Oase. So blieb Elena, die hab ich aber schon dreimal beglückt und eine Schwarzhaarige, die ich vom sehen von früher aussem ATL kannte. Die war dann auch irgendwann fällig, da ich mich prima mit ihr unterhielt

Lena

Land: Ursprung Polen, aber ewig in Deutschland
Aussehen: Alter Mitte der Zwanziger, knapp 165 cm groß, lange, schwarze Mähne, Konfektion 36-38, B-Cups
Couchaction: knutschen und streicheln, gute Unterhaltung
Französisch: sehr gut, aber auch sehr zart
Verkehr: geht gut mit
Urteil: sehr gute Performance mit Bundesliga Clubprogramm, ein muß für Kuschelfreaks
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Schon auf der Couch erste Annäherungen. Sehr nett das Mädel. Dann die obligatorischen Zärtlichkeiten, die sehr gefühlvoll vorgetragen wurde. Auf dem Zimmer die Fortsetzung in perfekter Girlfriend Manier. Für Kuschelkasper ein absolutes Muß.

Rory, der findet, daß im Palace die starken Mädels viel zu spät eintrudeln ;(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hi Herr Kollege,

die Lena steht auf meiner to-do-Liste ganz oben. Ich finde das Mädel hat ein superhübsches Gesicht.

Wird Zeit, dass der RCE mal wieder gehn Hessen düst ! Wink

Vorderpälzer ;RR

der schon lange nimmer im Palace war
Zitieren
Zitat:Original von Vorderpälzer
Hi Herr Kollege,
die Lena steht auf meiner to-do-Liste ganz oben. Ich finde das Mädel hat ein superhübsches Gesicht.

Wird Zeit, dass der RCE mal wieder gehn Hessen düst ! Wink

Vorderpälzer ;RR

der schon lange nimmer im Palace war
gD

Na dann werden wir wohl bald den 101 sten begehen.

Rory, bereit [Bild: smiley-channel.de_musik079.gif]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Zitat:Original von RoryRock

Na dann werden wir wohl bald den 101 sten begehen.

Boah, dann werden wir zusammen 134... gD

Vorderpälzer ;RR

der sich auf den RCE freut... Wink
Zitieren