Karina - Litauen
Irgendwie hatte ich bei meinem diesmaligen Besuch im Palace Sehnsucht nach einer speziellen Dame, von der ich aber wußte, daß ich sie nicht antreffen würde ;(
So dümple ich dann vor mich hin, mal hier mal da ein Korb verteilend.

Da betritt eine hübsche Blondine den Raum mit Steißtattoo und legt sich dermaßen geil und lang ausgestreckt auf das Sofa gegenüber. Sah verdammt lecker aus.

Karina, allseits bekannt aus ATL, Palace, FIK und nu meist im ColA.

Karina

Land: Litauen
Aussehen: Alter Mitte der Zwanziger, knapp 170 cm groß, lange, blonde Haare, Konfektion 36-38, tolle Titten
Couchaction: nix passiert
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: gute Performance mit Bundesliga Clubprogramm
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 75 %
Klassifizierung: Bundesliga

Da die Dame wohl so ziemlich jedem bekannt ist, brauch ich wohl nicht viel beschreiben. Sauberes Bundesliganiveau mit handelsüblichen sehr gutem Standardprogramm. Außer Beinen und Figur hab ich wohl einen neuen Schlüsselreiz - Steißtattoo. Big Grin.......oder Arschgeweih.

Danach gabs ResteChappi. Was ein Dummfug. Das Essen reicht ja nicht mal für die Mädels. :angry:

Rory, der findet man sollte die Essensmenge im Palcae etwas anheben.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Hi Rory,

tja, Karina werde ich wohl nie vergessen... mit dem Mädel hatte ich meine erste Club-Nummer im ATL ! Wink

Vorderpälzer

der Karina schon lange nimmer gesehen hat
Zitieren