Nora - Palace
Zwischenzeitlich fiel mir ne Spanierin auf mit sehr hübschen Gesicht auf. Alter so um die 30 schätz ich mal. Oweia meine übelste Zielgruppe. :]
Um mich etwas abzukühlen wollte ich ne Runde Getränke holen, steht die Dame nicht zufällig an der Bar, wo ich gerade hin musste. Sooooo ein Zufall. Ich konnte gerade noch die Getränke an den Stehtisch zurückbringen, hatte aber aus Versehen meine Cola neben der Spanierin stehen lassen........danach wurde ich bewusstlos geknutscht.

Nora

Land: Spanien
Aussehen: Alter knapp über 30, ca 165 cm groß, wilde Mähne, schwarz gelockte Haare, Konfektion 36, Titten leicht hängend
Couchaction: geile Küsse und Streicheleinheiten an der Bar
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: perfekter Sex, geht kaum mehr besser, paßte kußtechnisch optimal zu mir
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Das nächste an was ich mich dunkel erinnere ist, dass ich mit dem Herzinfarkt kämpfend an den Jungs draußen vorbei schwanke. Da ich mich an nix mehr erinnern kann muß ich wohl treu geblieben sein. Anstandshalber gab ich der Dame aber auch für Nix 100 €

Rory, der Nora für ne klare Fave hält und durchaus Potential für die World-League sieht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kurz vor 13 Uhr im Palace aufgeschlagen - Totentanz. Na klasse, das fängt ja gut an. 5-6 Herren und vielleicht 10 Mädels, aber nix für meinereiner. Also erstmal dem Kummer im Kakao ertränkt und mit der Barfrau gequasselt. Die Rothaarige, die früher im ATL war und mit der ich mich schon immer bestens verstanden habe. Name weiß ich leider nimmer.

Da schreitet der erste Lichtblick zur Bar - NORA. Leider ist sie gleich umringt von 2-3 Kaspern. Aus der Entfernung lächle und winke ich ihr zu. Was macht die Dame, packt ihr Bündel und kommt direkt zu mir, braves Mädchen. „Ich hab denen gesagt wir hätten ein Date und sie hätte erst nachher Zeit“ - fein. Ich: „ich wollte aber noch schnell was frühstücken“ Sie: „macht doch nix, ich komm mit“. Wir spazieren an den anderen vorbei Richtung Buffet - so wird man Fave. Und sag jetzt keiner was wegen Essen, das war erst der Anfang.

Nora

Land: Spanien
Aussehen: Alter knapp über 30, ca 165 cm groß, diesmal glatt geföhnte Haare, schwarz mit braunen Strähnen, Konfektion 36, Titten leicht hängend
Couchaction: geile Küsse und Streicheleinheiten an der Bar
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: perfekter Sex, geht kaum mehr besser, kußtechnisch sehr stark
Dauer: 60 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Nach dem Frühstück geht’s aufs Zimmer. Atemberaubende Zungenküsse, schon im Stehen. Geiles Abschlecken der Körper in heftiger Manier. Plumps, gemeinsam aufs Bett gefallen. Es werden Streicheleinheiten und Küsse in wilder Manie ausgetauscht - geil. Sie erkundet meinen Körper mit der Zunge, wobei gewisse Regionen besonders bevorzugt behandelt werden. Wirklich sehr variationsreiches Gebläse, toller Zungeneinsatz, vermehrter Speichelfluß. Der Dame macht es Spaß.
Sowas muß belohnt werden. Als angehende Fave hat man dann natürlich auch ein paar Vergünstigungen. Wow, Madame geht ab wie ein Zäpfchen.

Es folgt Gummierung und der Sturm auf die Grotte, hammerhart. Okay sie ist etwas weit, aber ihre Ficktechnik und der Einsatz ist grandios. Mal kurz Tempo rausnehmen und nebenbei nen Schluck Cola. Ich frage sie ob sie auch was möchte. „Nein ich will dich trinken“ - gulp. Dieser Spruch kam während ich sie in Missio penetriere und sie sich wie wild die Zunge über die Lippen schleckt und geil die Augen verdreht.
Was wird nun wohl passiert sein. Richtig - Gummi ab, ich knie über ihr, sie bläst wie der Teufel und ich entlade jede Menge milchige Flüssigkeit in ihren Mund und in ihr verdammt hübsches Gesicht.

Es folgen weitere Streicheleinheiten und die Frage, geht’s jetzt weiter oder weiter. Es ging weiter. Nach kurzer Säuberung wieder Liebkosungen und Aufrichten von KleinRory. Nach einer Runde 69 geht’s wieder in die Missio und zum zweiten Finale in die Doggy. Nora ist ne Topstute - Punkt

Damit gesetzt als Fave:
Nora - Palace
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren