Ramona, Rumänien
Kino. Ich setzte mich auf die Liegewiese, neben mir lag Ramona aus Rumänien und räkelte sich. Mitte/Anfang 20, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, kleine feste A-Titten, schlank, 160cm. Sie drehte sich zu mir und nachdem wir Namen ausgetauscht hatten waren unsere Zungen auch schon im Nahkampf. Zärtliche Zungenküsse, sehr gefühlvoll. Neben uns sassen ein Kerl und ein zwei Mädels, ab und zu lief jemand direkt vor uns vorbei. Egal, hat uns während der gesamten Nummer nicht gestört. Sie arbeitete sich langsam Richtung Schwanz vor und blies langsam, zart, fast ohne Handeinsatz, sehr gefühlvoll - gut. Meine Hand fand den Weg zwischen ihre Beine - sie war schon ziemlich feucht. Gleitgel, war mein erster Verdacht. Aber im Zuge meiner Bemühungen flossen die Säfte immer heftiger, also wohl doch keine künstliche Schmierung. Sie packte ein Gummi aus, montierte ihn und saß auf - langsam, gemächlich, geil. Es wurde ein wirklich guter Fick in der Reiterposition, sie fickte mich, ich fickte sie, schöner harmonischer Rhythmus, kein Zeitdruck, es schien auch ihr zu gefallen. So kam was kommen mußte - ich kam.
Zitieren