Karolina - Sauna World (kurz mal Palace)
War ja mal wieder ein feines Treffen zu Hause(n). Der RCE ist pünktlich gegen 14 Uhr eingelaufen. Wozu braucht man da Mädels wenn man sich auch so mit dummen Sprüchen wunderbar amüsieren kann.

Die Mitfavoritinnen Chantal und Gaby waren relativ früh anwesend, kann schon mal nix anbrennen.

Relativ früh fiel mir eine Dame mit wunderschönen Gesicht auf. Komisch mit den Gesichtern hab ich es zur Zeit, siehe auch Nora, die übrigens nicht da war. Mir fiel sie schon auf, da sie mittags neu eingewiesen wurde, also ihren ersten Tag im Palace hatte. Sie war aber auch schon im Wiago, in der Oase - na ja wie sollte ich sie dort sehen, bin ich ja kaum Augen Roll im FIK und im World2.

Nach weiteren Minuten feinstem Dummquatsching wurde es dann aber Zeit für

Karolina

Land: Polen
Aussehen: 24, gut 160 cm groß, lange, glatte, braun gesträhnte Haare, Konfektion 36-38, B-Cups, sehr schönes Gesicht
Couchaction: nette Unterhaltung mit sanfter Liebkosung
Französisch: absolute Weltklasse
Verkehr: geht spitzenmäßig mit
Urteil: weltklasse Nummer, schon nahezu World-League
Dauer: gut 60 Minuten
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor 100.000 %
Klassifizierung: Champions-League, absolute Spitze

Nach nettem Unterhalten gings dann mal kurz aufs Zimmer, wurde ja dann auch Zeit. Man ist ja nicht nur zum Spaß im Club.
Zum Auftakt gab es Kuscheleinheiten vom Feinsten mit perfekten Zungenküssen. Nach kurzer Warmlaufphase stellte man schnell fest, dass man phantastisch harmoniert.
Schlichtweg perfektes Französisch, mal weich und sanft, dann härter schnell und fordernd. Einbezug der Zunge an allen Teilen des Körpers, vor allem am Schniedel den Eiern, aber auch sonst - superb. Sehr variationsreich das Ganze. Dann Übergang in diverse Stellungen der 69 und wieder zurück zu getrenntem lecken.
Von solch einer perfekten Gespielin mit so einem hübschen Gesicht einen Geblasen zu bekommen ist einfach nur genial. Beifall
Nach ca ner halben Stunde war dann Halbzeit. Da man ja Gentleman ist sorgte ich für den Getränkenachschub, irgendwie war uns warm geworden. ;eT

Darauf folgte Part zwei, der mit netter und überraschend intimer Unterhaltung, sowie wieder feinsten Küssen und Blasen begann. Dann gummiert und in die Missio gestartet. Auch hier perfekte Performance. Alle erdenklichen Variationen der Herrn-auf-der-dame-Stellung wurden durchexerciert, wobei Karolina mit einer gewissen Gelenkigkeit glänzen konnte und klasse mitging. Auch hier nur ein Urteil - superb. Nach einem mehr als heftigen Abgang mit dem Blick in wunderschöne Augen und Zunge im Mund gab es noch kurze Nachpflege, da die Zeit doch schon sehr fortgeschritten war. Man war sich sicher, das war nicht das letzte Treffen. Das nächste ist bereits in Vorbereitung.

Ich muß sagen entweder bin ich anspruchslos geworden oder das Palace zaubert eine nach der anderen Hammerbraut zur Zeit aus dem Hut. Gaby, Chantal, Nora, Luisa und nun Karolina - top. Übrigens habe ich Karolina mal auf Platz 12 meines Rankings gesetzt und damit fast direkt in die World-League. Ich vermute mal sie, Luisa und Nora könnten die Hürde knacken. Eine eindeutige Faveanwärterin.

Rory, gerne zu HauseN
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...ächz...!

...Platz 12, (fast) World League....

Bekäme vielleicht die Plätze 1 bis 10 von ner
Kreisklasse hin; bin froh, wenn ich für dieses Jahr
ne Top 5 zusammenkrieg´!
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
...ächz...!
...Platz 12, (fast) World League....
Bekäme vielleicht die Plätze 1 bis 10 von ner
Kreisklasse hin; bin froh, wenn ich für dieses Jahr
ne Top 5 zusammenkrieg´!
Zu meiner Einteilung. Weiß gar nicht ob ich das hier schon mal veröffentlich habe ?(

Platz 1 und 2 sind meine beiden All-Time-Faves = Intergalaktik-Liga
Platz 3 - 9 ist World-League
Platz 10 -20 ist Championsleague

danach folgt die Bundesliga, alllerdings ohne Platzierung, das sind dann schon ein paar zuviele um dies zu unterscheiden.

2. Liga und Regionalliga werden natürlich nicht mehr aufgeführt.

Rory, Fußball-Fan Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hoffentlich net noch so'n Bayern Fan.
Lautre hot mei ungeteilte Uffmerksamkeit.


Loki, beim Volkssport wenig tolerant.
Zitieren
Zitat:Original von Loki
Hoffentlich net noch so'n Bayern Fan.
Lautre hot mei ungeteilte Uffmerksamkeit.
Loki, beim Volkssport wenig tolerant.
Beifall

Rory, mit 15 Jahren Dauerkarte uffem Betze
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich habe keine so spezielle Einteilung, würde bei mir auch
keinen Sinn machen.

Ich bin weder Fan des FCB noch des FCK! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
#7
Zitat:Original von Loki
Hoffentlich net noch so'n Bayern Fan.
Lautre hot mei ungeteilte Uffmerksamkeit.

@Loki: sehr sympathisch !!! Bin regelmäßig aufm Betze ( und Rory in der Rückrunde wohl auch... Wink )

@Rory: hab Karolina seit dem nimmer im Palace gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Augen meistens woanders habe... knallkop

Vorderpälzer ;RR

mit eingeschränktem Blickfeld
Zitieren
Zitat:Original von Vorderpälzer
@Rory: hab Karolina seit dem nimmer im Palace gesehen. Kann aber auch daran liegen, dass ich meine Augen meistens woanders habe... knallkop
Die Dame war auch ne Weile nicht mehr da. Sie war zuletzt in der SaunaWorld in Görgeshausen.

Rory, der sie im Auge behält Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren