Verena - Deutschland - FkkWorld/Palace
Zum Jubiläum 100. ster Clubbesuch dieses Jahr war World angesagt. Durch perfektes Timing minutengenau mit dem Kollegen auf dem Parkplatz eingeflogen, nen dritten Mann geschnappt und für 45 € rein ins Vergnügen.

Bißchen palavert, den Mädchen beim Vorbeilaufen auf den Po gestiert, und ich bekam Besuch am Tisch von einer sehr netten Dame aus Dortmund, der ich schon 2-3 mal heute nachgeschaut hatte.

Verena

Land: Deutschland
Aussehen: 23, knapp 165 cm groß, lange, glatte, braune Haare, Konfektion 36-38, B-Cup
Couchaction: alles was dazu gehört
Französisch: noch ganz gut
Verkehr: geht spitzenmäßig
Urteil: klasse Nummer, durch schwaches Franzözsisch wurde die CL verschenkt
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
Spitzenklasse Nummer, die Dame bietet was fürs Geld, leider Sprachschwächen beim Französisch

Wir haben uns gut unterhalten, gingen dann nach unten in die Ledergarnituren. Dort überzeugte mich die junge Dame von ihren Fähigkeiten. Sie ist nicht nur nett sondern versteht es einem sehr geschickt durch laszive Gesten und Darbietungen heiß zu machen – geil.
Nach einer Weile sind wir ins Zimmer gewechselt. Ihre Zungenküsse sind dito vom Feinsten. Leider nicht sehr stark ist ihr Französisch. Da hat sie leider Defizite. Diese gleicht sie aber durch geschickten Körpereinsatz und entsprechende Positionierungen gut aus. Die Dame versteht es einem wirklich scharf zu machen. Verkehrstechnisch bietet sie eine herausragende Performance. So wurde die Nummer auch etwas länger als ursprünglich beabsichtigt, aber ihr fiel immer wieder eine neue geile Variation ein. So lieb ich mir das. Wirklich perfekte Nummer mit einer netten Dame. Beifall

Rory, der die Dame sicher bald wieder beehrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Leider nicht sehr stark ist ihr Französisch. Da hat sie leider Defizite. Diese gleicht sie aber durch geschickten Körpereinsatz und entsprechende Positionierungen gut aus. Die Dame versteht es einem wirklich scharf zu machen.
....schmunzel, ihre Positionierung beim Blasen ist wirklich geil. Die Nummer ist gut beschrieben. Genauso habe ich es auch erlebt. Und diese Wahnsinns-Brüste .... Smile)

Gruss vom Tribun

PS: Habe sie allerdings dieses Jahr noch nicht gesehen.
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Hi Trib! Was'n los, im Forum geirrt?! Big Grin

Stuart, der nur mal "Hallo" sagen wollte Wink
Zitieren
Merci Stuart Smile ... neee, geirrt habe ich mich nicht... muss ja irgendwie von meinem Spanner-Status wegkommen. Big Grin

Gruss vom Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Zitat:Original von Tribun
... muss ja irgendwie von meinem Spanner-Status wegkommen. Big Grin
Gruss vom Tribun
Paßt doch Wink Tongue

Rory, der schon lange nix mehr von Dir gehört hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
...das liegt wohl an unserer unterschiedlichen Besuchszeit. Während Du schon zwischen den Brüsten der hübschesten Frauen liegst ... bin ich noch am schaffen. Pfft Big Grin

Gruss vom Tribun

PS: Muss jetzt mal suchen wo ich hier einen Bericht einstellen kann...
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Zitat:Original von Tribun
PS: Muss jetzt mal suchen wo ich hier einen Bericht einstellen kann...

Na wo wohl, im Clubforum natürlich.

Stuart, der ansonsten ziemlich überrascht wäre 8o
Zitieren
...jo, is klar .... Wink ... hab' nur nach einer Hof-Kategorie geschaut.
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Hast die Kategorie ja gefunden. Big Grin

Stuart, der nix anderes erwartet hatte :ausr:
Zitieren
Verena ist nun im Palace eingetroffen Big Grin

Rory, der sie immer noch sehr lecker findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren