Denna - Deutschland
Nach dem Clubfeinmachen gleich mal ne "alte" Bekannte" getroffen. - Denna.

Zunächst gab es jede Menge netten Smalltalk, wir hatten uns ja schon lange nicht gesehen. Man kam sich schnell wieder näher und es dauerte nicht lange da fielen wir auf dem Sofa wie die Ertrinkenden übereinander her. Die Lippen dieser Frau passen sowas von 100 %ig auf meine...suuuper. Ich möchte nicht wissen wie lange wir Zungenküsse ausgetauscht haben und wild durch die Gegend knutschten.

Denna

Land: Deutschland
Aussehen: Alter 30, knapp 170 cm groß, lange, schwarze Haare, Konfektion 40, c-Cups
Couchaction: alles was dazu gehört
Französisch: weltklasse, perfekt
Verkehr: weltklasse, geht phantastisch mit
Urteil: herausragende Performance in allen Bereichen
Dauer: gut 60 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Ab dann gab es was für die Galerie. Zunächst wurde KleinRory begrüßt, und wie. Sie kniete sich vor mich auf das Sofa und züngelte über meinen ganzen Körper. Dann wieder zum kleinen Freund. Ihr Französisch ist Prädikat Weltklasse, keine Frage. Die Action wurde heftiger und ich wollte auch ihr was Gutes tun. Nach einer Weile haben wir uns dann in ein Zimmer verzogen um die Wiedersehensfeier noch auszuweiten.
Auf dem Zimmer ging die Post dann auch gleich weiter ab. Kuscheln, Küssen, Blasen, Lecken....ach ich vergaß, Ficken war auch dabei......spitze. Es ist überflüssig zu erwähnen, daß sie bei allem voll mitgeht, selbst ihren Spaß hat und sich toll vögeln läßt.
Nach weiteren Aktionen fragte sie mich mit meinem Schwanz im Mund, wie ich sie denn am liebsten anspritzen wolle. Die Antwort gab KleinRory directemente und ich entlud mich in ihrem Mund, auf ihrem Gesicht und wieder in den Mund. Mein Gott was für ne gigantische Show. :bj

Rory, mal wieder begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Wieder eine ex Atlantisdame. Konf 40. Hat sie abgenommen? 30 Jahre ? Würde so 10 dazulegen. Persönlich mache ich einen grosen Bogen um die Dame. Ihr Service hatte mich im Atlantis nicht überzeugt . Ihr franz unter aller Sau...
Zitieren
Zitat:Original von Excalibur
Wieder eine ex Atlantisdame. Konf 40. Hat sie abgenommen? 30 Jahre ? Würde so 10 dazulegen. Persönlich mache ich einen grosen Bogen um die Dame. Ihr Service hatte mich im Atlantis nicht überzeugt . Ihr franz unter aller Sau...
Also entweder hast Du von Damen überhaupt keine Ahnung oder hast dich selbst wohl unter aller Sau benommen. LMAA
Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten und über optische Vorlieben sowieso. Sie ist übrigens knapp! über 30.

Rory, der hier in diesem Fall aber sicher nicht die vielzitierte Chemie anführen würde. gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Zitat:Original von RoryRock
[
Also entweder hast Du von Damen überhaupt keine Ahnung oder hast dich selbst wohl unter aller Sau benommen. LMAA

Erklär es mir, Besserwisser, was eine Dame ist ??????
Zitieren
Zitat:Original von Excalibur
Zitat:Original von RoryRock
[
Also entweder hast Du von Damen überhaupt keine Ahnung oder hast dich selbst wohl unter aller Sau benommen. LMAA
Erklär es mir, Besserwisser, was eine Dame ist ??????
Das hatte ich befürchtet, daß Du das nicht weißt Big Grin

Rory, Gentleman Tongue
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
schwarze haare,c-cups.....klingt verlockend...
schätze daß ich doch irgendwann mal ne exkursion nach ffm unternehmen sollte...jetzt erst mal meine liste beenden und dann mal nen ausflug...

gruß T_G,der für die cup-angaben besonders empfänglich ist..... Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
gruß T_G,der für die cup-angaben besonders empfänglich ist..... Big Grin
Wegen Dir hab ich die ja bei meinen kurzfassungen eingeführt :]

Rory, hilfsbereit
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Zitat:Original von RoryRock
Zitat:Original von Excalibur
Zitat:Original von RoryRock
[
Also entweder hast Du von Damen überhaupt keine Ahnung oder hast dich selbst wohl unter aller Sau benommen. LMAA
Erklär es mir, Besserwisser, was eine Dame ist ??????
Das hatte ich befürchtet, daß Du das nicht weißt Big Grin

Rory, Gentleman Tongue

klär mich auf?
Zitieren