The Place, FFM
Dieser Bericht ist ca. 3 Wochen alt !

Natalie
hübsche ca 173cm grosse schlanke, blondhaarige Frau, die brüste werden wohl B-C-Cups sein (Natur,stehend), sehr hübsches Fahrgestell. Besondere Kennzeichen habe ich leider keine Festgestellt, wenn man aber mit Ihr spricht felt einem sofort der starke französische akzent auf. Sie dürfte so um die 22-24J jung sein.
Unterhaltung war auf deutsch möglich, sie scheint ziemlich gebildet zu sein und hat sogar humor. Nach einer kurzen unterhaltung zogen wir uns auf ein zimmer zurück wo es mit kuscheln und knutschen losging, befor sie sich langsam um klein lw kümmerte, das französische geschanttere war zwar sehr zart aber durchaus als sehr gut zu empfehlen. Danach jagte ich sie noch durch die standard positionen (doggy & missionar) wo sie ihren job ebenfalls sehr gut erledigte, ich würde die nummer als sehr guten gf6 bezeichnen. Die abrechnung war ebenfalls korrekt. Leider ist Sie nur sehr unregelmässig anzutreffen.

Claudia
Sie hängt häufig mit Daniela (http://lustscout.net/wbboard/thread.php?...=2202&sid=) zusammen.
Sie ist 1,53m bei 43 kg, hat b-c cups (natur). Wenn man näher hinschaut sieht mann das sie doch recht stark geschminkt ist, altersschätzungen spar ich mir deshalb mal.
Couchaktion war nicht (auch nicht beim warten auf ein freies zimmer) eigentlich hätte ich hier noch die notbremse ziehen sollen, da ich mnit der frau nicht so richtig warm wurde, aber wat solls, es war schon spät und eigentlich wollte ich Daniele knalölen, aber die war halt mal wieder besetzt und deshalb musste Claudia dran glauben. Endlich,endlich auf dem Zimmer schien es so als ob Claudia ihren mittagsschlaf nicht gehalten hätte, da sie sich absolut passiv verhielt, das konnte nicht gut gehen, da ich eigentlich den passiven teil übernehme. Naja irgendwann schaffte ich es sie richtung meines kleinen freundes zu schieben und sie fing mit dem an was sie unter franz, verstand - sie nahm die spitze des oenis in den mund und lutscht leicht dran rum - und mehr war beim besten willen nicht rauszuholen, das hab ich mir ne zeitlang angesehen und die schlampe dann rumgedreht und durchgeknallt.
Fazit : muss nicht sein.
Ich möchte allerdings noch dazu erwähnen das ein Bekannter die Dame besser beschrieben hatte, es kann also gut sein das es nur an mir lag.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren