H10 Agnieshka (Sekretärin...) - (füher H13, Ritz, LH 8a )
Hallo Leute,
ich war gestern Abend so gegen 23,00 Uhr im Laufhaus Ritz und habe bei einer Anischka im 1 Og rechts herum und dann die 1 Tür links eingescheckt.
Sie ist schon etwas länger dort und sie ist auch bei 2 Drittel meiner Lupi Besuche immer anwesend und sitzt in der Tür,Gestern bin ich dann mal zu ihr rein weil ich dachte die ist schon so lange hir und man liest gar nichts von ihr.Also hier mein Ergebniss:
Sie kommt aus Polen ist etwa 160 cm groß,sehr schlank und sie sagt dass sie 24 Jahre alt ist würde sie aber auf weniger schätzen,sie hat eine schwarze Brille auf die eigentlich etwas groß ist.Sie ist sehr hübsch und freundlich,sie wollte 30 Euro für FM und GV,bin dann zu ihr rein und während ich meinen besten Freund gewaschen habe hat sie sich ausgezogen und auf das bett gelegt.Nach der Conti Montage hat sie mir schon lange einen geblasen und nach etwa 5 Minuten in die Reiterstellung gewechselt ,danach in die Missio und dann da zum Schuß gekommen.Ich war etwa 25 -30 Minuten bei ihr und der Service war echt gut und sie hatte nicht einmal nachgekobert.Da ich ihr Preis Leistungsverhältniss sehr gut fand werde ich sie zu 100 % wieder Besuchen,sie sagt dass sie jeden Tag Arbeitet.
Ich habe meinen Fickbericht mal hier dazu geschrieben weil ich denke dass es sich um die selbe Anischka handelt von der meine vorredner die ganze Zeit reden.
Smile
Gruß Frankfurter
Zitieren
Tatzeit Samstag 21 Uhr!
In der Lupi war sehr wenig los,ausser einer Massenkeilerei vor der Lupi auf der Strassenbahnseite.Da kloppten sich ca 25 Jugendliche und als ein Polizeibus vorbei fuhr,rannte alles auseinander und die Strasse war leer gefegt.
So leer war auch die Lupi.Frauen waren gelangweilt,das neue Laufhaus war nur im EG offen.Dort sass eine Angelina aus Russland,gross,braun gebrannt und grosse Titten.Sie präsentierte sich jedoch so arrogant das ich sie stehen (sitzen) lies.
Dann ab ins Ritz und nur die kleine Agnieshka für gut empfunden und mit ihr rein.
Es war nix besonderes wobei sie sich Mühe gab,aber abgestumpft wirkte.Es war ein wirklich herrliches Gebläse was der Fick aber dann wieder runterdrückte.Sie war sehr teilnahmslos und das mag ich gar net.Die Brille trug sie übrigens die ganze Zeit.
Sie war nett und erzählte mir sie würde nächste Woche heim fahren nach Polen.Ihre Schwester hat ein Baby bekommen und sie freut sich darauf es zu sehen.Mir sagte Sie auch das Sie 24 Jahre alt ist.
Wiederholungsfaktor 50% aber nur wegen dem herrlichen Gebläse!
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Sie war sehr teilnahmslos und das mag ich gar net.Die Brille trug sie übrigens die ganze Zeit.

Das war genau das was mich auch gestört hat . Sie ist ein sehr nettes Mädel , taut anscheinend erst nach dem Fick richtig auf , da war es für mich eigentlich schon zu spät . Das mit der Brille anlassen hat mich auch nicht gerade angetörnt . Hätte eigentlich mehr erwartet von ihr .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Die hatte einfach so einen richtig verruchten Hurenblick drauf.Die Augen sind so unscheinbar.Aber ne richtige kleine Abgehsau wars halt doch nicht.
Ich wollte ja eigentlich die Maddy auf dem SS durchficken aber die tauchte nicht auf an dem Abend und so landete ich wieder mal in der Lupi.
Zitieren
Hi,

wollte auch 'mal zur Sekretärin einen Bericht hinzufügen...

war die letzten Wochen nicht dort, habe Sie am 25.4 bei meinm letzten Lupi-Besuch gesehen.

Ich war schon sehr oft bei Ihr des Blickes wegen und am allerbesten bläst Sie mit Brille auf Knien vor dem Bett...das turnt mich zumindest top an und der Service ist für 30 Teuronen super...ich verzichte dann sogar auf den Fick, denn dann nimmt Sie sich mehr Zeit...
Leider bietet Sie eben nur GV und FM an...Schade eigentlich bei der makellosen zierlichen Teeny-Figur...Hatte Sie auch schon 'mal im Doggy, aber ich finde, dass sie einfach besser bläst als sich ficken läßt...
Sie erfüllt Ihren gewerbemäßigen Beruf und nicht mehr, dafür aber konstant nett, lächelnd und professionell für den Gast erfolgreich...

Ciao, Pierre, der Ihrem Blick öfters verfällt, wenn nix Besseres greifbar...

PS: an die Moderatoren: bitte 'mal von Haus 13 auf LH Ritz ändern...
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
PS: an die Moderatoren: bitte 'mal von Haus 13 auf LH Ritz ändern...

Danke für den Hinweis. Ich habe die Überschrift des Threads angepasst.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#27
Hallo zusammen,

hier also mein erster Beitrag hier im Forum.
Vielen Dank für die vielen guten Tips. Sie war genau dort gesessen wo sie nach Beschreibung auch sitzen sollte. Der Sekretärinen Look ist der absolute Oberhammer und der Service ist wirklich gut.

30€ für ausgiebiges blasen, und ich glaube 3 Stellungswechsel sind echt okay. Auf die Uhr habe ich nicht geschaut. Aber auf Viva (der Fernseh lief im Hintergrund) liefen in der Zwischenzeit bestmmt 5-6 Lieder.

Sie ist auf alles eingegangen.
Einziges Manko, sie hat beim Verkehr meistens die Hand am besten Stück um komplettes Eindringen zu verhindern.

Wiederholungsgefahr : 100%

Gruß
Psy
Zitieren
Hi,

war auch schon wieder mehrmals bei Ihr...
Sie ist tagsüber da...und der Anblick Ihres Kindfrau-Körpers ist wie beim ersten Mal immer noch genial...das reimt sich sogar =)

Klar ist der Servie mehr Fließband-tauglich - ohne Viel Muse - aber Ihr FM ist für den Preis immer noch beim dem Anblick spitzenmäßig...

Ciao, Pierre - der sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihr war...
Zitieren
#29
Hallo Mitstecher,

war gestern in der Lupi kurz vor Mitternacht und hatte gerade im Laufhaus Ritz im 1. OG Zimmer 10 eine attraktive, dunkelhaarige Maus mit Brille gesichtet, als sie der Kollege vor mir ansprach und mit ihr im Zimmer verschwand. Sah lecker aus dat Mädsche. Kann mir jemand sagen, wie sie heißt, und ob es sich lohnt ?
Danke vorab
Zitieren
Bitte schön:

Agnieszka

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hy,war auch schon öfter bei ihr.Sagt immer wen ich an der Türe stehe"willste kommen".und da kann ich doch net nein sagen Big Grin.zahle 30€ für F mit und Gv und bekomme dafür ne solide Leistung gD.Ist also empfehlenswert gD.
Gruß Roofer
Zitieren
Hi liebe MODs,


bitte verheiratet doch 'mal die Threads, denn sonst gibt es bald zwei Agnieshka-threads...

Danke, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi liebe MODs,


bitte verheiratet doch 'mal die Threads, denn sonst gibt es bald zwei Agnieshka-threads...

Danke, Pierre.
schnipp,schnapp
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
War eben da. War positiv. Hat sich sogar bedankt für den Fick...
Zitieren
Hi,

so ist Sie eben ... total nett & lieb und auch geil...wenn auch etwas professionell, aber eben immer wieder eine gute Wahl und somit eine meiner Stammgretels...Big Grin

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hi Mitstecher!

Weiß jemand ob die geile Sekretärin auch mal mittags oder morgens arbeitet?
Abends hab ich nicht immer Zeit......
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Zitieren
Hi,
ich Agnieshka schon öfters am Nachmittag (15 Uhr) gesehen.

Gruß Wom0815
Zitieren
Gestern habe ich Sie auch um 16.30 Uhr gesehen und es sah nicht so aus, als ob Sie gerade eingetroffen wäre.

Gruss

catweazle
Zitieren
Agnieshka, ist wirklich ein Liebe und immer fleißig am "arbeiten"
Ich kenne Sie schon seit Januar 2005 und habe Sie als Sie noch im Haus 13 war,
des öfteren besucht. Sie ging ja dann eine zeitlang nach Frankfurt in ein Laufhaus.
Als Sie dann wieder zurückgekommen ist und im Laufhaus Ritz angefangen hat,
habe ich Sie dann wieder so ab und zu besucht.
Aber ich muß leider sagen, daß Sie schwer nachgelassen hat !!!
Irgendwie hat Sie jetzt gewisse " Berührungsängste ", die Sie früher nicht hatte !
Früher habe ich Sie oft besucht und Sie am Fenster öfter gefragt:
Was willst Du: Orgasmus und Massage ???
Und Sie wollte es jedesmal. Ich habe damals glaube ich so 70 Euro gezahlt, für eine gute halbe Stunde.
Habe Ihr erst eine schöne Rückenmassage verpasst. ( Habe das Massageöl immer selbst mitgebracht ! )
Macht schon Spaß Ihren schönen schlanken Körper zu massieren. Ihr hat es auch gefallen.
Bekommen die Mädchen ja nicht so oft geboten, daß man Sie ein wenig verwöhnt.
Danach habe ich dann wirklich ausgiebig und lange Ihre Pussy geleckt, bis Sie dann auch wirklich und echt
zu Ihrem Orgasmus gekommen ist.
Wenn ich Sie dann anschließend noch in der Missio gefickt habe, war Ihre Pussy durch Ihren Orgasmus
richtig geil und nass gewesen. Und dabei der geile Blickkontakt in Ihre schönen Augen. war immer Super.
Und Heute, läßt Sie sich überhaupt nicht mehr lecken !!! Weiß der Teufel warum nicht.
Ich habe Sie aus diesem Grund dann auch nicht mehr so oft besucht.
Gehe mal ab und zu bei Ihr vorbei und plaudere ein wenig mit Ihr.
Wie gesagt, Sie ist wirklich ein nettes Mädchen, zurückhaltend und nicht so nervend wie viele
andere Girls in den Laufhäusern.
Es freut mich, wenn es vielen bei Ihr gefällt. Sie hat es verdient.
Gruß vom Lauser

Zitieren
Hy,lässt sich devinitiv lecken,Big Grin will aber 20 Tacken Extra däfür und läst nicht mit sich handel,obwohl ich schon öfter bei ihr war.Verwirrt
Gruß Roofer der sie demnächst wieder mal bucht
Zitieren