BG29 BG 29 Natalia - Ein Weihnachtsfick...
nerdbuster 2,1 - 20:

Es begab sich aber zu der Zeit, als ein Gebot von den Lenden ausging, daß endlich mal wieder gefickt würde. Und diese Fickung war nicht die allererste und geschah zu der Zeit, da in den Häusern die Mädels auf die Jungs warteten. Und jedermann ging, daß er sich ficken ließe, ein jeder in seine Stadt.

Da machte sich auch nerdbuster aus Hessen, aus der Stadt Frankfurt, in das sündige Land des roten Lichts, das da heißt BG, weil er aus dem Hause und dem Geschlechte der LH-Ficker war, damit er sich ficken ließe von Natalia, seiner vertrauten Chica; die war - glücklicherweise nicht - schwanger. Und als er dort war, kam die Zeit da sie ficken sollten. Und sie fickten in der BG 29 1. St. 2. Zi. li., denn sie hatten sonst keinen Raum in der BG 29.

Und es waren andere Ficker in derselben Gegend auf den Straßen bei den Nutten, die fickten des Nachts ihre Mädels. Und der Engel des Herrn trat zu ihnen und die Klarheit des Herrn leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr. Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe ich verkünde euch große Freude, die allen Fickern wiederfahren wird; denn in der BG 29 1. St. 2. Zi. li., da ist Natalia aus Venezuela, in der Fickstadt Frankfurt. Und das habt ihr zum Zeichen: Ihr werdet finden die blondierte Chica mit langen Haaren in Bikini und ein Tuch um die Hüften gewickelt auf dem Bett liegen. Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Ficker, die lobten Natalia und sprachen:

Ehre sei Natalia in der BG 29
und Freude auf Erden
bei den Fickern ihres Wohlgefallens

Und als die Engel von ihnen in den Himmel fuhren, sprachen die Ficker untereinander. Laßt uns nun gehen in die BG und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der Herr kundgetan hat. Und sie kamen eilend und fanden Natalia in der BG 29 1. St. 2. Zi. li. Als sie sie aber gesehen hatten breiteten sie die Kunde aus, die ihnen wiederfahren war. Und alle die bei ihr waren wurderten sich nicht über das, was die Ficker gesagt hatten. Und die Ficker behielten alle diese Dinge und bewegten sie in ihren Lenden. Und die Ficker kehrten wieder um, priesen und lobten Natalia für alles, wie sie geblasen und gefickt wurden, wie denn zu ihnen gesagt wurde.

nerdbuster, besinnlich
Zitieren
Amen!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wirklich eine sehr schöne Interpretation der Weihnachtsgeschichte. Beifall

Viel zu schade um Sie ins VIP zu stellen, wo sie nur wenige lesen können.

Kannst Du uns bitte trotzdem noch etwas zu den erbrachten Leistungen sagen, z.B. FO (ja oder nein) und Preis ?
Muß auch nicht in der kunstvollen Form Deines Berichts geschehen.


heavyweight, amüsiert.....
Zitieren
@heavyweight:

Klar, kein Problem - Natalia (ich hoffe nur, daß ich den Namen nicht gerade verwechsele, aber ich glaube, so heißt sie wirklich Augen Roll, 1. OG 2. Zi. li., groß u. schlank (KF 34-36), lange blondierte Haare, ca. 30J., kleine Titten, ziemlich geile Figur u. echt nett. Spricht nur leider kaum Dt., aber irgendwie kommt man schon klar mit ihr. Blasen vorwiegend mit aber durchaus angenehm und - wie ich finde - extrem gutes Fuckin in sämtlichen Stellungen :]. AV mag sie nicht so gerne Heul. Aufrund des netten Wesens, der Hammerfigur und den wirklich schönen suuuperlangen Haaren ein echter Tipp in der BG 29. Ich lasse bei ihr immer EUR 50,00 für ne gemütliche halbe Std. Ich bin mir aber sicher, daß sich auch für EUR 25,00 mit ihr manches anstellen läßt.

nerdbuster
Zitieren
Wenn der Papst so eine Neujahrsansprache machen würde,wären
bestimmt die Einschaltquoten höher. Smile
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@nerdbuster: hat die kleine eine lange quer verlaufende Narbe an ihrem Unterbauch, die sie mit einem Tuch oder ihrem Kleid verdecken will und deshalb auch beim Ficken anbehält?
Zitieren
@kleiner_wichser:

Kann schon sein das mit der Narbe - ist immer ein bischen schummriges Licht bei ihr - und wenn man ständig nur in einen der vielen Spiegel bei ihr guckt, erkennt man ohnehin nicht so viel 8) Von dem beschriebenen Tuch, was sie tatsächlich meistens umgewickelt trägt - s. Bericht - befreie ich sie natürlich immer gleich, konnte dabei aber noch nichts an auffälligen Narben feststellen.

Ich muß leider zu meinem anfänglichen Bericht eine kleine Korrektur hinzufügen: Natalia kommt nicht aus Venezuela sondern aus Kolumbien :]

nerdbuster, der kleiner_wichsers Adlerauge bewundert Beifall
Zitieren