Guten Rutsch
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und in möglichst viele Mösen damit wir viel zu berichten und zu lesen haben .

MfG Bratensaft
Zitieren
#2
Wünsch auch einen guten rutsch ins neue Jahr 2005

Gruß Bong
Zitieren
Wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005,
Gesundheit,Glück und natürlich immer eine handvoll Euros im
Geldbeutel (für einen Fick natürlich).
Also bis nächstes Jahr und bleibt sauber! gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#4
SmileIch schliesse mich an und WÜNSCHE allen aktiven mitgliedern
und den Mitlesenden Spannern Wink alles Gute für das Jahr 2005 und viel Glück und Gesundheit :] Smile

Auch die Frauen hier und in den clubs und Strassen möchte ich bei den wünschen miteinschliessen.... :]

Gruss
Joe
Zitieren
Alles gute im neuem Jahr an alle.Wünsche euch viele geile Nummern,damit es auch viel zu lesen gibt
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Auch ich wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr und bedanke mich bei Kollegen, für den gelungenen Rutsch Smile)

wawi, der mit nem Kater kämpft gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2005 !

Zitat:Original von wawi
...und bedanke mich bei Kollegen, für den gelungenen Rutsch Smile)

wawi, der mit nem Kater kämpft gD
War schön, Dich gestern mit dabei zu haben Wawi !

Pater, der auch einen Kater hatte und diesen jetzt mit Rotwein bekämpft...
Zitieren
#8
auch von mir ein gutes neues jahr an alle. mögen sich in 2005 alle hier der wahren liebe besinnen, familienväter sich verantwortungsbewußt um frau und brut kümmern und huren endlich den ausstieg packen.
Zitieren
#9
ich wünsche auch allen hier ein gutes Jahr 2005! Und ich wünsche Euch, daß Ihr 2005 nicht nur Kater bekämpft!

Gruß!
Kunstfoto
Zitieren
Zitat: Alles gute im neuem Jahr an alle.Wünsche euch viele geile Nummern,damit es auch viel zu lesen gibt

Bobby spricht mir aus dem Mund. Also auch ich wünsch euch schönes neues Jahr und hoffentlich wird 2005 wieder etwas mehr gefickt. Ich fand generell hat die Quantität der Berichte in allen Foren (MST, Boom und hier) doch deutlich abgenommen und teilweise haben sich scheinbar auch einige alteingessesne Hurenficker von diesem Hobby und der Community aus welchen Gründen auch immer verabschiedet (Wahrscheinlich wegen dem Geld). Also in Zukunft mehr ficken gehen die Mädels und wir habens uns verdient.
Zitieren