T27 4.OG, Zimmer 43, G(h)an/Guan/Gwan
Deine Schreibfaulheit solltest Du überwinden und uns von Deinen mannigfaltigen Erfahrungen berichten. :p

Ansonsten, willkommen im LSH.

Bei Gan hast Du nicht viel verpasst, es gibt bessere, sie hält aber ein, was sie verspricht. Ab 50 € gibt es bei ihr AO, ZK und ne Massage.

Eine Lampe hat Dir schon jemand angezündet, sonst hätte ich es gemacht. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Stechergemeinde

Ich war gestern Abend mal wieder im BHV unterwegs auf der Suche nach der großen "Liebe". Sehr viele Türen waren zu, andere mit Mädchen besetzt die mich nicht anmachten und zu allem Überfluss soviele Dreibeiner aus Außereuropäischen Staaten unterwegs, das mir schon ganz anders wurde.

Habe mich sogar von einer Strassennutte anmachen lassen, die es unbedingt in einer Videokabine mit mir treiben wollte. Wäre im nachhinein die bessere Alternative gewesen.

Bin bei beschriebener Gahn eingelaufen. 30€ für BFA abgemacht. Reinigung durch mich und dann aufs Bett gebeten worden. Mit reichlich Öl den Kleinen versucht zum wachsen zu überreden. Halbsteif den Gummi montiert und mit dem Blasen, das eigentlich ja ein saugen sein soll begonnen. Nach gefühlten 45,6 Sekunden das erste mal nachgefragt ob von hinten. Um verlängerung des Saugens gebeten und es wurde gewährt, vorerst. Etwa 1,5 Minuten danach hörte sie aber auf und ging in den Doggy.

Sie benutzte reichlich künstliches Schmiermittel und führte mein Teil bei sich ein. Jetzt war so ein Moment wo ich gleich hätte abspritzen können, doch war ja noch Zeit über und ich hatte noch wenig Spass gehabt. Aber es war wieder einer jener Tage wo die Erregung nachlässt, je länger es dauert. Nach 5 Minuten in die Missio gewechselt, Beine über die Schultern und los. Doch merkte ich das es für die normale Nummer zu spät war. Also rausgezogen, sie an den Eiern kraulen lassen und selbst mit der Hand beendet.

Fazit: Es gibt Hübschere (Nur gestern nicht)
Kein Zeitdruck oder Nachfordern.
Kein Lächeln und den Blicken ausgewichen.
Keine Wiederholung geplant.
Werde versuchen dem BHV erstmal fern zu bleiben, da ich bei mir eine
Abstumpfung feststellen muß.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Gan ist wirklich nichts besonderes, aber absolut tabulos.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie blöd muß man eigentlich sein, um nach ca. einem Jahr wieder auf die gleiche lustlose und arbeitsscheue Thai reinzufallen?

Richtig, exakt so blöde wie ich in dieser Woche! Der Bericht liesse sich locker aus ein paar Zitaten zusammenstoppeln wie Blasen nach 58 sec. fertig, empfehlenswert: alle aus Gahn usw.

Mehr will ich auch gar nicht schreiben außer der Kurzform:
- Blasen ordentlich, aber auch auf mehrmalige Bitte max. 3 Minuten
- Ficken lausig
- nach max. 7 Minuten Zeitdruck gemacht

Fazit: Sie mag tabulos sein, aber der Service ist echt für' Arsch

MaTT, hoffentlich demnächst mit besserer Gedächtnisleistung ....
Zitieren
Gahn scheint zur Zeit nicht in ihrem angestammten Zimmer zu residieren, denn im Moment ist sie in Zimmer 48!
Man erkennt sie am besten an ihrem Mondgesicht und den markanten, langen Nippeln. Sie ist schon ein "Urgestein" in der T27.
Da sie auch schon entsprechend lange in Deutschland ist, hat sie ganz passabele Deutschkenntnisse.
Sie hat Preise von 30€ für 20 Minuten, über 50€ für die halbe Stunde,-bishin zu 100€ für die komplette Stunde.
Die Kurzversion zu 30€, wollte ich buchen. Aber kaum war ich im Zimmer, startete die "Dame" ihre Nachkoberattacke Verärgert!
Besser halbe Stunde, dann alless besser und ich mach auch ganz langsam!
Leider war ich diesmal schwach und gab nach. Kaum nackt auf dem Bett, kam die zweite "Attacke" Aufsmaul von Gahn. Wenn du eine Stunde bleibst, dann bekommst du alles komplett, mit Massage,-sagte sie.
Diesmal lehnte ich aber entschieden ab, indem ich ihr sagte, das ich den nächsten Zug erreichen müsse!
Ihr Gesichtsausdruck darüber war nicht sehr erfreut Lachen und ich war von ihr auch schon genervt.
Zuerst bekam ich ein kurzes Blaskonzert (FO). Dann wollte ich mich ein wenig mit ihr beschäftigen. Also dreht ich sie auf den Bauch und ölte sie kräftig ein. Ich bat sie dabei, die sog. Hundestellung einzunehmen. Auch ihren prächtigen Arsch verschonte ich nicht von der Ölflut!
Langsam schob ich dann meinen Zeigefinger in ihren Arsch und "fickte" sie damit. Dann kam noch der Mittelfinger in die ebenfalls gut eingeölte Schnecke und so bearbeitete ich sie eine Weile.
Später drehte sie sich wieder um und ich knabberte an ihren langen Nippeln.
Dort scheint Gahn sehr empfindlich zu sein, da sie mich mehrmals bat sanft und vorsichtig zu sein.
Mein Schwanzglitt währenddessen an ihrer Muschi entlang. Sie wollte ihn schon so positionieren, das ich gut in sie eindringen konnte. Da ich aber auf GV keine Lust hatte,-und auf ihr versuchtes AO noch weniger,-beschloß ich das Finale mündlich zu beenden.
Also erhob ich mich und setzt mich über sie, dann kurzer Tiittenfick, aber dafür eigentlich nicht genug Oberweite Wein. Dann kam ich weiter nach oben und schob ihr meinen Schwanz in ihren Mund,-dann konnte sie wenigstens nicht weiter nachkobern Rot werd!
Es dauerte nicht lange und mein immenser Spermavorrat schoß in ihren Mund Mad. Dies war ihr scheinbar zuviel, da sie sich daran fast verschluckte und zügig zum Waschbecken eilte.
Als sie alles "entsorgt" hatte, duscht sie sich ab und ich wusch mich kurz am Waschbecken.
Fazit:
Gahn kann mit ihrer freschen Nachkoberei echt nerven. Dies kommt zum Glück bei Thais nicht oft vor! Wenn das Geld stimmt, scheint bei ihr alles möglich zu sein,-FO, FT, AV und gar AO!
Aber unbedingt weiter empfehlen will ich sie dennoch nicht, denn dafür waren ihre Koberattacken einfach zu lästig!

Gruß Haifisch
Zitieren
Dan, Thailand

Ich habe mir am Abend des 25.06. auch wieder mal etwas Bewegung verordnet und mir im BHV einen ausgedehnten Stubendurchgang gegönnt.

Einen längeren Halt mache ich in der T 27 im 2. Stock, Zimmer 27 bei Dan.

Ich habe hier noch nichts über sie gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.

Sie ist schon 45 Jahre alt, sieht beileibe jünger aus, 1,55 m groß, ca 50 kg, schwarze, schulterlange Haare, B-Cups mit großen Nippeln, teilrasiert und bietet mir in einem verständlichen Deutsch lächelnd eine ausgiebige Massage mit FO als Krönung an.

Eine Massage könnte ich schon gebrauchen und – ob Ihr mir das jetzt glaubt oder nicht – auf das FO war ich jetzt weniger scharf, da ich erst vor Kurzem exzellent entleert worden war. Smile

Für eine halbe Stunde will sie 50 €, bei 40 € nickt sie auch noch heftig und ich schließe die Tür hinter uns.

Während ich mich entkleide, legt sie ein Laken aufs Bett, zieht ihr Kleid aus und dreht die Thaimusik leiser.

Ich werde ans Becken gebeten und sie unterzieht klein Tiger einer sehr gründlichen Reinigung, während ich mir die Hände wasche.

Dann muss ich zahlen und sie verstaut die 40 € in eine Geldtasche.

Anschließend lege ich mich auf den Bauch, sie kniet sich neben mich und massiert meinen Rücken und Beine. Sie massiert recht heftig und ich bitte sie, es etwas gediegener anzugehen.
Ab jetzt gibt es eine Streichelmassage, die aber sehr angenehm ist.
Mit einer Hand krault sie mir dabei konstant die Eier, während die andere Hand überall zu Gange ist.
Nach 10 Minuten muss ich mich umdrehen, das Eierkraulen hatte auch schon seine Wirkung erzielt und klein Tiger war schon wieder startklar. Wink

Jetzt nimmt sie Babyöl, streicht damit Bauch und Beine ein und verteilt das Öl.
Klein Tiger bekommt natürlich eine extra Portion und sie massiert damit die Eier ein und nimmt ihn anschließend in den Mund.
Ich darf jetzt ihre Brüste streicheln, ihre Muschi bleibt tabu.

Ihr FO ist sehr zärtlich und gefühlvoll ohne jeglichen Hand- oder Zahneinsatz aber nicht sehr tief. Blowjob
Sie verkündet mir jetzt in einer Blasepause, dass ein evtl. Fick nachher schwierig werden wird, denn klein Tiger wäre ihr zu groß. Unglücklich

Sie bietet mir stattdessen jetzt eine Handentspannung an, ich erwidere, sie soll einfach erstmal weiter blasen, dann sehen wir weiter.
Das macht sie noch drei Minuten, dann hört sie wieder auf, der Mund würde ihr wehtun, wenn sie zu lange bläst. Verärgert

Auf HE habe ich nicht den geringsten Bock und ich sage, dass ich sie ganz vorsichtig ficken werde. Dodgy

Gesagt, getan, sie verpasst ihm ein Gummi und legt sich hin.
Ihre Muschi bekommt Gleitcreme, dann darf der kleine Tiger ran.

ZK lehnt sie ab, da müsse ich sie vorher heiraten, meint sie. Aufsmaul

Ich ficke sie nun ganz gemächlich, Ficken sie sperrt zu Beginn etwas mit den Schenkeln und es dauert eine ganze Weile, bis ich diese Sperre beseitigt habe. Cool

Durch das Flutschi ist die Reibung fast bei null, das wird eine längere Aktion, ahne ich jetzt schon. Dodgy

Alle anderen Stellungswechselvorschläge von mir lehnt sie rigoros ab, da ihr klein Tiger immer noch zu groß sei. Unglücklich

Also ficken wir so weiter, jetzt scheint es ihr allmählich etwas zu lange zu dauern und bietet mir schon wieder die HE an. Böse

Ich schüttele mit dem Kopf und erkläre ihr jetzt sehr langsam und deutlich, dass ich wegen einer Handentspannung sicher nicht in einen Puff gehen werde. Verärgert

Ich gebe noch mal Gas, kolbe jetzt tiefer und klein Tiger kommt doch zum Glück nach weiteren 3 Minuten noch standesgemäß. Brav

Dan ist sehr froh, als sie seine Zuckungen spürt, er darf sogar noch kurz auszucken, dann lege ich mich neben sie und sie gibt mir Zewa.
Ich reinige klein Tiger, sie bietet mir währenddessen eine Cola aus ihrem Kühlschrank an, die ich dankend annehme.
Während ich trinke, duscht sie sich sehr sorgfältig und zieht sich an, ich mich ebenso.

Sie sagt mir, dass sie jeden Tag bis 01:00 Uhr nachts hier arbeitet und sich freuen wird, wenn ich wiederkomme. Verwirrt

Ich nicke verständnisvoll und verabschiede mich von ihr.

Fazit Dan: für 45 Jahre hat sie sich erstaunlich gut gehalten. Massieren tut sie gut, blasen auch aber halt nicht lange.
Der Fick war eintönig und grenzwertig.
Wiederholungsgefahr: eher nicht.
2stern

Bis demnächst wieder... Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Das müsste Gan gewesen sein. Siehe:

T27 , 2.OG, Zimmer 27, G(h)an/Guan/Gwan

Die war die letzten Tage wieder in ihrem Stammzimmer 27. Aber vermutlich nicht mehr lange...
Zitieren
Danke JacLine. Jetzt weiß ich auch wieder, warum mir das so bekannt vorkam.

Gruss
MaTT, der gleich zweimal auf sie reingefallen ist .....
Zitieren
Ja, so kenne ich Gan auch.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
(29.06.2010, 01:38)JacLine schrieb: ... ihrem Stammzimmer 27. Aber vermutlich nicht mehr lange...

Ging schneller als wir dachten. Sie hat am Dienstag ihr Zimmer geräumt. Kumpel meint, sie war ein paar Mieten im Rückstand.
Zitieren
na gott sei dank, die hat kein mensch gebraucht bei dem grottenschlechten service.
hoffentlich kommt mal was neues!

rocky der ausser jenny im moment nur dunkelheit in der t 27 erkennt
Gelbfussjäger
Zitieren
#52
Also ich kann nur sagen, dass ich sie gestern in ihrem Zimmer habe sitzen sehen. Wäre auch zu schön gewesen, wenn sie weg wäre. Ich habe sie vor bestimmt 3 Jahren mal bebucht und der Fick gehört zu den schlimmsten, die ich je erlebt habe.
Zitieren
Hallo ,liebe Mitstecher!Da ich am 6.8.2011 bei der DL in Zi.22 nicht handelseinig gewordenbin, hat es mich zurm Zi 27 verschlagen.Obwohl
Gwan nicht gerade die Schönste ist, bin ich zu ihr reingegangen.Sie hat mir ZK`s versprochen,Da ich schon einige Häuser besichtigt hatte,
war ich ziemlich verschwitzt.Sie hat mir ein Duschbad angeboten , was ich dankbar angenommen habe.Sie sagte extra ich solle auch den Mund ausspülen.Anschliesend hat sie mich mit Küchenrolle abgetrocknet.Dann hat sie geduscht.über Hygene kann man sich nicht geklagen.
Sie hat sich zu mir auf die Liege gelegt, mich gestreichelt und mich zärtlich geküßt. Die ZK`s wurden dann immer heftiger.ich konnte mich
wirklich nicht beklagen. Nach dem Blasen hat sie mich geritten und dann in Missio abgespritzt. Sie hat die Beine schön auseinander geklappt
sodaß ich bis zum Anschlag einfahren konnte.Anschliesend gwaschen,siehat geduscht. Honorar 40 Doppelmark,Sie hat gefragt, ob ich sie wieder besuche werden .Bin zufrieden von dannen gezogen. Gruß Spessartstecher
Zitieren
Hi Spessartstecher,

wenn Du solch lohnende Nummern durchziehst, solltest Du vielleicht öfters im BHV aufschlagen und uns darüber berichten.

Danke für Deinen Bericht!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Letzte Woche bin ich auch bei ihr eingekehrt.

Ich hatte an diesem späten Abend schon ein strammes Vorprogramm absolviert, wollte mir eigentlich nur noch mal kurz die Beine vertreten und wo kann man das besser tun als im BHV? Dodgy

Gaan ruft mich herein und bietet mir eine halbe Std. Thaimassage für 30 € an.

Wie schon erwähnt, mein Sack war komplett leer also kann eigentlich nichts Schlimmeres jetzt mehr passieren Wink

Ich nicke also und schließe die Tür hinter uns, nachdem sie noch mal ihr Angebot wiederholt hat.

Ich ziehe mich aus, sie will die Kohle sofort, kein Problem.

Sie fragt mich jetzt, ob ich auch nur Massage will oder auch bumsen.
Denn das kostet dann 50 € Mad

Ich sage, dass ich nur eine Massage brauche, sie grinst mich daraufhin an und nickt zustimmend.

Sie massiert mich nackt, setzt sich am Anfang auf meinen Po und beginnt, meine Beine durchzumassieren.
Dann setzt sie sich neben mich, massiert mir die Schultern, anschließend nimmt sie Öl und verteilt es auf Rücken und Po.

Sie schiebt mir jetzt die Beine auseinander und massiert mir jetzt ausgiebig die Eier, zieht dann meinen Schwanz unter meinem Bauch hervor und krault jetzt noch zusätzlich die Eichel Unentschlossen

Keine 10 Minuten später hat sie mich natürlich startklar Cool und wiederholt noch mal lächelnd ihr Angebot von vorher, entweder jetzt zu blasen oder zu ficken, während sie mir weiter wöhrenddessen angenehm die Eier massiert Tongue

Ich drehe mich jetzt auf den Rücken, entscheide mich für das Blasen und muss ihr nun sofort weitere 20 € geben, Vorkasse scheint bei ihr usus zu sein Verärgert

Ich stehe also auf, hole noch 20 € aus der Hosentasche, lege mich wieder hin und sie beginnt endlich, den Schwanz zu blasen Smile

Ihr FO Blowjob ist sehr gut, sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, mit einem vernünftigen Grip, das ganze schön langsam und sehr gefühlvoll, insgesamt eine feine Sache [Bild: daumenhochszp7.gif]

Nach 5 Minuten Gebläse hört sie auf einmal auf, beginnt nun recht wild weiter zu wichsen Aufsmaul

Ich erkläre ihr, dass wir blasen ausgemacht haben, sie sagt, nur anblasen war damit gemeint, zum Finale ist Handentspannung angesagt Dodgy

Ein Weiterblasen mit FT kostet nun noch mal 10 € Megalach

Dass nun Diskutieren nicht wirklich was bringt, ahne ich sofort und stimme den weiteren 10 € natürlich auch noch zu Dodgy

Sofort zeigt sie wieder auf meine Hose auf dem Stuhl und ich muss ihr nun wieder 10 € geben, da hier ja Vorkasse angesagt ist Böse

Ich stehe also noch mal auf und gebe ihr das Geld Aufsmaul

Dann bläst sie weiter, als ich dann abspritze Big Grin halte ich ihr den Kopf fest, damit sie jetzt auch nicht noch wegzieht.

Sie saugt aber artig weiter, bis die letzten Zuckungen dann vorbei sind und auch alles gelandet ist, wo es hingehört Smile

Sie spuckt dann alles in das Waschbecken, geht anschließend in die Dusche und spült sich ausgiebig ihre Muschi aus. Verwirrt

Die hatte ich noch nicht mal angefasst Grübel

Anschließend verabreicht sie sich noch eine ausgiebige Mundspülung mit Mundwasser, während ich mir das restliche Öl mit Zewas entferne und mich anziehe.
Sie verabschiedet sich freundlich von mir und wünscht mir noch einen guten Nachhauseweg!

Fazit Gaan: wie von den Vorschreibern schon exakt gesagt, sie ist wahrlich keine Schönheit aber für ihre 44 Jahre hat sie ihren Body noch erstaunlich gut in Schuss.
Geschäftstüchtig ist sie definitiv, ich hatte am Anfang nicht damit gerechnet, dass sie mich noch mal geil machen kann.

Ihr Gebläse war sehr gut, die dauernde Geldholerei zwischendurch ging mir gehörig auf den Keks.

Wiederholungsgefahr: eventuell.

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Auf der spontanen Suche nach Erleichterung wollte ich "Asiatisch Essen" gehen und ging deshalb in die T27, um nicht lange suchen zu müssen ...

Die einzige verfügbare war Gan (wie auch immer) - ich wartete noch ein wenig um die Eck ob sich noch mehr tat, dann entschloß ich mich den Planet der Affen zu besuchen - halbe Stunde für 50 EUR gebucht.

Kurz gesagt: anständige Pflichterfüllung

- Gan ist sehr sauber, sehr höflich und nett, sie spricht gut deutsch
- Körper wie beschrieben gut in Schuss, besonders der Hintern ist sehr weich, da haben 30-jährige Latinas Schleifpapier dagegen
- ausführliches Streicheln, richtig heiß gemacht hat es mich aber nicht
- Blasen war anständig, aber auch eher kurz
- Beim Vögeln von hinten kam sie mir ganz schön eng vor - woraufhin es auch dann nicht lange dauert, bis ich dann meine Pflicht erfüllte ...
- Gan war sehr passiv, war aber auch ihr letzter Kunde vorm Feierabend
- ein bißchen kam sie mir vor wie eine lebende Gummipuppe ;-)

Der Brüller kam zum Schluß: Ich kam (in den Gummi) - und sie sagte: "Muschi sagt Dankeschön" ....

Wiederholungsfaktor: keine Ahnung, wenn nix anderes frei ist - und ganz wichtig: Druck da ist -, dann sicherlich wieder

Wie lässt sich eigentlich ihre Reinlichkeit mit dem AO Angebot vereinbaren?

Viele Grüße
chubby
Zitieren
Habe diese Thai seit geraumer Zeit auf meiner Liste für "Kann man mal hingehen".

Die Performance bei den bisherigen Buchungen war unterschiedlich aber nie in Richtung Abzocke tendierend. Mal mag sie nicht richtig massieren sondern eher nur eine Streichelmassage, mal langt sie zu, dass man heulen könnte vor Schmerzen. Mal sind ZKs ohne Ende drin, mal mag sie nicht so richtig. Das sind aber auch die einzigen Schwachpunkte, die ich bisher bei ihr feststellen konnte.

BTW: Man sollte niemals, wirklich niemals (!!!) auf die Idee kommen sie zu buchen wenn sie gerade was warmes aus der heimischen Küche gefuttert hat. Die von ihr bevorzugten Schärfegrade sind nichts für einen Durchschnittsschwanz aus Europa. Da hilft auch kein mehrfaches Zähneputzen und Kaugummikauen von ihr. Das brennt beim FO wie Sau an der Nille!!! Auf ZKs hatte ich da wohlweißlich verzichtet.

Im großen und ganzen kann ich mich über die Performance nicht beschweren:
Bei der ersten Buchung für 50 Tacken gabs ZKs satt und ohne Ende. Das FO ist von Hand- und Zahneinsatz und eines der besseren Sorte im BHV. Ausdauernd mit ordentlich Unterdruck und Hub und schööööön langsam. Dazu noch dieses Schmatzen und Schlürfen, ich krieg nur bei dem Gedanken daran nen Ständer. Unentschlossen
Beim ficken kann ich sie auch nur als eher willig bezeichnen, zumindest was Doggy und Missio betrifft. In der Missio herrscht ordentlicher Grip, bei der Doggy nicht ganz so, da kann ich sie durchkolben bis die Rückenmuskulatur aufgibt.
Zeitdruck scheint ihr fremd zu sein, jedenfalls habe ich noch nichts in der Richtung bei ihr erlebt. Nachkobern mit zwischendurch nachzahlen habe ich ebenso noch nicht erlebt, seit der zweiten Buchung zahle ich bei ihr nach der Nummer.

AO war bisher nie ein Thema, vor dem Ficken wurde immer ungefragt der Conti montiert.

Fazit: Manchmal etwas launisch was die Massagen und ZKs betrifft ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Kann an der Chemie liegen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Nach vielen vielen Jahren BHV und P6 Abstinenz hat es mich heute doch mal wieder gepackt.
Ich ignoriere sämtliche Empfehlungen aus dem Forum denen ich nachgehen wollte und gehe spontan in die T27.
Wan ist immer noch im 2.OG aber in Zimmer 27. Habe sie bei voller Beleuchtung gesehen und finde, dass sie garnicht allzu alt aussieht. 40 Passt schon und durchaus noch nette Figur, bin aber rein weil ich sie sympatisch Fand. Fließend Deutsch kann ich nicht bestätigen Engel

BFA für 30€ ausgemacht und Waschung durch sie. Ist ne sehr herzliche Person, lächelt viel, und legt sich halb über mich mir wobei sie mich ein wenig Krault, sich an mir reibt und mir ihre hübschen Titten entgegenstreckt. Nippel lecken und zart bearbeiten ist kein Problem, ebenso wie sonstiges Anfassen und Streicheln.
Dann setzt sie zum Blasen an und ich erwarte die Gummierung, welche aber ausbleibt. Sehr zartes, gefühlvolles Gebläse, Handeinsatz erfolgt nur zum Eier und Damm-Kraulen Wink Mir gefällts, wird aber objektiv gesehen manchen zu lasch sein. Sie fragt nach ob ficken oder noch blasen, worauf anstandslos weiter gelutscht wird.
Dann zum Ficken aufgummiert, sie bietet Doggy an, mein Wunsch nach Missionar versteht sie aber scheinbar sprachlich nicht. Stört mich nicht groß, sie ist im Doggy recht eng und ich bemerke direkt ein gutes bis sehr gutes Muschi-Gefühl. Der große Spiegel an der Wand gefällt mir Wink ein bischen Zeitlassen beim Ficken ist kein Problem aber lang solls nicht werden. Auszucken nach dem Abspritzen kein Problem. Abschließende Waschung wieder mit ihrer Hilfe und noch ein bischen stockende Unterhaltung danach und ich gehe zufrieden. Man fühlt sich wohl bei ihr und guter Service ist geboten.
Zitieren
@loco
Kann es sein, dass Du bei Gwan warst?
*edit: verbunden. m2c*

Die Wan um die es in diesem Thread geht ist meines Wissens schon länger nicht mehr im BHV gesichtet worden.
Zitieren
(19.09.2012, 09:54)Mike_Lory schrieb: @loco
Kann es sein, dass Du bei Gwan warst?
*edit: verbunden. m2c*

Die Wan um die es in diesem Thread geht ist meines Wissens schon länger nicht mehr im BHV gesichtet worden.

Herrjeh die Namen die Namen ... gepaart mit merkwürdiger Aussprache Big Grin Da die 27 scheinbar schon länger und auch auf nachfrage ihr Stammzimmer ist und die neuren Beschreibungen vom Service und junggebliebenem Body eigentlich auch passen..hrm..ja ich glaube ich war bei Gwan Rot werd ich gem mal nem Moderator bescheid
Zitieren