Mercedes BG 7
Howdy folks,

ein für mich neues Gesicht konnte gestern in der BG 7, 3. St. 1. Zi. re. gesichtet werden:

Mercedes, 28J. - deutlich jünger aussehend :] - Kubanerin, schlank mit kleinen Hängetitten (nachwuchsgeschädigt), schönem kleinem Arsch, einiges an Tätowierungen, brauchbares Gesicht u. zurückhaltendes aber durchaus nettes Wesen.

Zur Tathandlung:

Mercedes fiel richtig auf in der gestern vorherrschenden Angebotswüste in der BG ;(irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Chicas noch alle in der Heimat oder sonstwo unterwegs waren). Was blieb, waren einige ältere Schlachtschiffe, die plötzlich auch noch ständig belegt waren Heul

Nach langem ungläubigem Treppensteigen blieb ich bei einem der wenigen figurmäßig akzeptabelen Angeboten hängen - und siehe da, es hatte sich auch tatsächlich gelohnt: Mercedes ist wirklich nett, taute zwar nicht richtig auf (kann ja noch kommen 8)) ließ sich aber anstandslos für EUR 30 (gefordert waren zwar nur 25, ich hatte aber einfach mal 30 liegenlassen) eine halbe Stunde durchnehmen.

Frz. war zwar mit Hut aber durchaus gefühlvoll u. angenehm. Nach wenigen Minuten schnell die Muschi eingeschmiert und aufgesessen - erfreulich eng gebaut und auch sonst von der Haptik nicht zu verachten :]Nach mehrfachem Stellungswechsel und etlichen - nur ansatzweise erfolgreichen - Versuchen meinerseits, das Eis ein wenig zu brechen, gab es den Abschuß von hinten in die Tüte.

Kurzes Saubermachen ohne Hektik und immer mit einem freunlichen und zuvorkommenden Lächeln Big GrinMecedes ist angeblich immer in der BG 7 und schafft wohl noch nicht so lange. Sie sieht eindeutig jünger aus und ist von der Figur - und mit leichten Kompromissen - auch von der Performance durchaus eine Empfehlung gemessen an den bescheidenen Alternativen in der BG7.

nerdbuster, der die BG 7 vor allem wegen der Wohnungspuffatmosphäre in den Zimmern und der großen Betten schätzt 8) und sich für das neue Jahr vorgenommen hat, deutlich mehr ficken zu gehen Wink
Zitieren
Da hat sie recht: Sie ist mit einigen Ausnahmen immer in der BG7-9, war aber auch schon mal in der BG27 oder BG29 tätig, aber neu ist sie keinesfalls. Ich kenne sie schon seit ca. 2 Jahren und schon damals hat sie rumgehurt.

Ja es stimmt, sie ist Kubanerin: Einige Mädels lassen sich bei der Herkunft ja die abteuerlichsten Länder einfallen und sprechen dann noch nicht einmal die Landessprache, bzw. für Mittel-, Südamerika nicht den entsprechenden Dialekt.

Ja sie ist nachwuchsgeschädigt: Irgendwo am Körper (ins Arschgeweih eingebaut? oder an der Schulter/Oberarm) ist der Name ihres Sohnes ("Marlon"??) eingraviert. Ich erinnere mich da nicht mehr so genau: Aus gutem Grund, aber das ist ne andere Sache ......

Das sie sehr zurückhaltend ist, ist korrekt: Mag sein, daß deswegen keine Stimmung aufgekommen ist, mag aber auch daher sein, daß sie privat eigentlich nur mit Frauen rummacht: Ja, sie ist lesbisch oder nennt man des bisexuell, da sie es mit Stangenträgern eigentlich nur beruflich treibt .......Außerdem ist ihr deutsch für die Zeit, die sie mittlerweile hier ist wirklich beschissen und wenn man kein spanisch kann, ist es eben nicht ganz so einfach.

Sie hat eigentlich in jedem Haus eine DomRep-Gespielin für Ihre privaten Gelüste, auch im BHV, naja es soll ja auch für Abwechslung gesorgt werden und die Liebhaberinnen wollen ja auch mal auf Heimaturlaub gehen ........ Kommischerweise ist ihr noch keine auf die Schliche gekommen, obwohl ja sich ja alle untereinander recht gut kennen. Auch zählen zum Kreis ihrer Liebessklavinnen auch "normale" DomRaperinnen, die ganz normal mit nem Deutschen oder so verheiratet sind (und die armen Deppen blicken nix, was da abgeht. War kruz davor mal ne Bombe hochgehen zu lassen, aber was ja nicht ist, kann ja noch kommen :tongue: ) und nur den Hausfrauensein fristen, bzw. einem "normalem" Job nachgehen, also nicht angeschafft haben ode rnicht mehr anschaffen gehen.

Zuhause (Sie wohnt nahe einer Amüsiermeile im südliche Frankfurt Augen Roll ) ha t sie eingentlich alles: Surround Anlage, Fernseher, DVD-Player etc. und es kommen an ihren freien Tagen öfter mal irgendwelche alten Männer (Italiener, Spanier, naja die, die nicht so perfekt deutsch sprechen, ist mir nur so aufgefallen) vorbei und geben dann mal die eine oder andere Kleinigkeit ab: z.B. Parfum, neues Handy ohne Vertag ... etc.

So, habe erstmal fertig. LMAA Nacht Muss jetzt noch eine abholen, die gleich fertig mit Fuckin ist.

Cr., der noch viele mehr aus dem BHV und besonders aus der BG näher kennt, als ihm eigentlich lieb ist Augen Roll Heul
Zitieren
Da kennt sich jemand tatsächlich gut aus Beifall

Daß die Mädels sich in der BG/BHV jetzt auch noch gegenseitig die Muschis ausschlabbern war mir in der Tat neu 8o - hört sich aber durchaus interessant an 8)

Lesbisch heißt es übrigens, wenn die Mädels ausschließlich Muschis ausschlabbern und bisexuell hieße, wenn dazwischen auch noch mal - ohne berufliche Verpflichtung - ein Schwanz käme WinkBei Mercedes scheint mir aber doch nach den Ausführungen meines Vorposters ersteres der Fall zu sein Augen Roll

@cruiser73:

Wie ist das denn mit den alten Männern bei Mercedes zu Hause zu verstehen - kann man da etwa für 'ne billige Flasche Parfüm bei ihr zu Hause 'ne Runde drehen?

nerdbuster, schockiert...
Zitieren