Bendorf , Hauptstrasse 54
Hallo,

war bei Tamara:

Anita / Tamara
Hauptstr. 54 (bei Anita) Bendorf
0 26 22 - 90 35 04


Beim eresten klingeln, war sie besetzt und öffnete gehüllt in eine Decke. Nach 30 Minuten bin ich wieder erschienen.

Sie wollte 50 Euro für die Einmalnummer und 70 Euro (?!) für die Zweimalnummer.

Zur Waschung, nebenbei klingelte das Telefon. Sie sagte sie sei besetzt und habe keine Zeit, fragte aber den Kollegen, wann er auf ein Fick vorbeikäme und wie es seiner Frau geht (?!).

Auf die Waschung folgte geiles Fo und Pussy abgreifen mit Fingern. Gekommen bin ich im Reiter. Die zweite Nummer war dann mehr Gewichse, da zwischendurch auch noch das Telefon klingelte und sie ranging habe ich abgebrochen und mich gewaschen. :-(

Dann kam etwas sehr merkwürdiges: beim Anziehen gab sie mir 20 Euro zurück und sagte "einmal kommen 50 Euro". :-)

Alles in allem ok, aber das Ambiente und die Laufbandfickerei nerven, vor allem, wenn Tamara vermutlich auch AO anbietet.

Die Anita war übrigens nicht dort, angeblich im Urlaub.

Gruß,
Dieter2001

Wiederholungsgefahr: 40 %.
Zitieren
#22
Hallo,

ich besuche in regelmäßigen Abständen die beiden Mädels in der Hauptstraße in Bendorf. Hier meine Erfahrungen:

Tamara:

Echt klasse Schokobraut mit sehr viel Gefühl. Bläst sehr gut und schön tief. Zungenküsse sind ebenso der Hammer!Wichser
Die Preise sind ab 20 Euro für FO! Fragt nach, die wirds machen!

Anita:

Kann Eure Meinung für dei Bezeichnung "Bulle" nicht nachvollziehen! Ich stehe ebenso auf Mädels wo etwas mehr dran ist. Hier auch der Blowjob - BESSER GEHTS NICHT! Schöne dicke Ti***** und ist absolut tabulos!Wichser

Habe selten einen so klasse Service bekommen! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!Wink
Zitieren
#23
Hallo,

wollte auch mal zu der angepriesenen Tamara - welche Kleidergröße hat die denn? 36 vielleicht?

Ist sie eher zierlich oder mehr gewaltig, rasiert oder Buschig?

Geht bei Tamara denn auch Verkehr ohne Gummierung?

Thx für Antworten!!!
Zitieren
#24
Hallo,

Tamara hat Kleidergröße 38, meiner Meinung.

Einzige Nachteil die Möpse, die ein wenig hängen!

Aber sehr nett.

Grüsse
Zitieren
@Zuchthengst

Zitat:Kann Eure Meinung für dei Bezeichnung "Bulle" nicht nachvollziehen!


Was gibt da nicht zu verstehen ?

Wenn du den ersten Beitrag liest dann steht da , da steht Büffel und nix von Bulle ( so hätte ich sie genannt wenn sie einen schwanz hätte *g* ):

Zitat:sie erinnerte mich mehr an einen Büffel , genauso gross und schnaubte bei allem was sie macht .

Zu den beiden Ludern muss ich auch mal wieder ...

Gruss vom Hirten , der meist versucht erst zu lesen , zu verstehen und dann zu posten ;-)
Zitieren
Hallo liebe Mitspieler,

auch ich bin ein Fan von Tamara.
Sie geht beim Lecken gut mit, läßt sich schön fingern und ist noch recht eng gebaut.

Es gibt zwar optisch bessere Mädels als Tamara, aber trotzdem genieße lieber die Tamara mit ihrer langen, flinke Zunge bei ZK und ZA zum fairen Preis.
Ich gönne mir meist die halbe Stunde und länger halte ich die süße Qual auch nicht aus.Smile

Nachteil:
Das Haus ist doch schon recht heruntergekommen und die Sauberkeit könnte besser sein.

Wiederholungsgefahr: 100 Prozent

Gruß
Tony
Zitieren
öhm soll das heissen die Stunde kostet 70€ ?

Gibts denn Bilder?

Geile Grüsse
Geile Sau
Zitieren
#28
Habe auch schon beide gefickt. Sind nach meinem Geschmack nichts für Optikficker, stehe mehr auf zierliche Mösen. Und die Fickbuden sind richtige Sauställe, sieht man zum Glück im Dunkel nicht.
20€ für FO kann ich nicht bestätigen, habe bei beiden 50€ für FO und Ficken bezahlt. War ganz o.k., bei Anita habe ich im letzten Moment meinen Schwanz weggezogen, wollte sich ihn auf mir liegend blanko reinschieben. War mir zu gefährlich.

Alles in allem aber guter Service und nette Mädels.
Zitieren
Keine Ahnung was mich da geritten hat, jedenfalls habe ich den Büffel alias Anita gefickt, besser mich Aussaugen lassen. Der Büffel begrüßte mich, mit "Ah Du noch nicht hier, geht los ab 30". Was für eine Begrüßung?!

Also gut, dachte ich mir. Hatte nur einen 50er, den ich Ihr für eine halbe Stunde gab.

Nach der Waschung habe ich sie blasen und eierlecken lassen. Das ganze immer wieder in Abwechselung, bis ich in ihrem Mund kam.

Trotz dem Preisleistungsverhältnis, nie wieder.

Der Spitzname Büffel trifft es, denn sie schnaubt wirklich wie einer.Eek
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Tamara is viel netter anzuschauen . Wenn da nicht die schlaffen kleinen Titten wären - sie hätte mich bestimmt öfter gesehen .



Gruss vom Hirten , der auch mal wieder nach Bendorf sollte
Zitieren
Tamara und der Wasserbüffel,

wie schon von einigen ausführlich dargestellt, hat es auch mich nach den letzten eher mittelprächtigen Erlebnissen und einer Zeit der Abstinenz wieder zu Tamara verschlagen.
Also geklingelt und nach dem die Tür ins Schloß viel, reckte sie mir auch schon ihren ausladenden Arsch entgegen. Über Preise und Service sprechen wir garnicht, ich geb ihr einfach 30 E und fange an mich auszuziehen. Dann gehts ab in die Überreste einer location, die irgend wann einmal ein Bad war und das gute Stück wird von ihr gewaschen. Tamara ist nach meiner Erfahrung dabei immer gut gelaunt und amüsiert sich darüber, daß ich beim Waschen durch sie immer schon eine totale Latte bekomme. Anschließend geht es zu Lotterbett, wo ich vor ihr stehe und sie auf den Knien (wie devot) meinen Schwanz lutscht. Tamara hat schon eine einzigartige Technik zu blasen und bringt einen fast um den Verstand, wenn sie nach intensivem, tiefen Blasen versucht, ihre Zungenspitze in die Eichelöffnung zu schieben.
Irgendwann wird es dann im stehen zu unbequem und wir legen uns aufs Bett. Ich habe mich dann rücklings postiert mit Kissen unter dem Kopf und bin eindeutig in der Genießerposition, während sie auf einem meiner Oberschenkel liegt, bläst und mir ihre schwarze Möse entgegenreckt, die natürlich zärtlich gefingert wird. Nach einiger Zeit meite sie, "Arsch auch lecken?" was ich bejahte. Bevor jetzt eure Phantasie mit euch durch geht, ich gehöre zu denen die sich nicht nur die Sackhaare sondern auch anal rasieren. Dieser Bereich wird bei der Waschung immer mit einbezogen, man weiß ja nie was kommt.
Zurück zu Geschehen, sie spreizt meine Beine, drückt mein Becken hoch und bearbeitet mit ihrer flinken Zunge meine Rosette unter wildem Schnaufen. Zwischendurch werden schön die Eier geleckt, in den Mund genommen und sanft daran gezogen. Das anale Vergnügen bereitet mir insgesamt jedoch kein besonderes Vergnügen, so daß ich sie bitte, wieder zu blasen. Mann, das kann sie wie keine andere und ich versuche es bis zum Schluß rauszuzögern und muß mich letztendlich doch dem Gefühl ergeben und spritze ihr die Ladung in den Hals. Einfach geil.
Rundherum ein geiler Abgang!
Die erhoffte Entspannung, die ich wegen einer am nächsten Tag anstehenden mehr als verspannten Veranstaltung angestrebt habe, hat jedoch nicht lange angehalten. An besagten nächsten Tag war ich schon morgens um halb 8 obergeil im Auto und dachte mir, probiers aus, warum nicht am morgen entspannen?
Also nach Bendorf durchgestartet, geklingelt, macht mir der Büffel auf, "Tamara erst morgen wieder da". Jetzt nicht kneifen dachte ich, "und wie siehts mit Dir aus?", "komm rein Schatz".
Naja, ein etwas bizzarres Gefühl hat mich schon beschlichen und so dachte ich, mehr als ne`n Zwanni zahl nicht. Anita nahm ohne weitere Verhandlungen die 20 E, Reinigungsprozedur und ab auf Bett. Ich wieder rücklings, der Büffel vor dem Bett knieend angefangen zu blasen. Man dachte ich mir, wenn man sie nicht sieht, es fühlt sich gut an. Sie leckt und saugt an den Eiern daß es nur so schmatzt und schnauft. Dann wieder blasen, wobei sie sich meinen Schwanz immer tiefer in den Hals schob, der war bis zum Anschlag verschwunden, Tief-Hals um es postmodern zu sagen. Man dachte ich, gleich spritzt du ihr direkt in den Magen. Kaum zu Ende gedacht, da war es schon passiert und ich hatte mein Pulver verschossen.
Fazit: Wer auf blasen steht und nicht eine Barbie erwartet, bekommt hier eine sensationell günstige Leistung. Location und Aussehen der beiden sind sicher Geschmackssache - der Service sucht seines gleichen.
Zitieren
Mark schrieb:Da Anita aus Afrika kommt, handelt es sich dann offenbar um einen Kaffernbüffel. Im asiatischen Fall wäre es ein Wasserbüffel gewesen.

In Österreich wird das Wort Büffel als abfällige Bezeichnung für Deutsche verwendet.

Büffel sind übrigens ein polyphyletisches Taxon. Ich weiß zwar nicht, was das ist, klingt aber gut.

Mark, der gerne in der Wikipedia liest
Hi Mark, anbei die Erklärung:

POLYPHYLETISCH: Ein polyphyletisches Taxon beinhaltet Gruppen, die in keiner direkten verwandtschaftlichen Beziehung stehen, also von unterschiedlichen evolutionären Linien stammen und nur aufgrund parallel entwickelter Merkmale zusammengefasst werden, z.B. Homoiotherma beinhalten Vögel und Säuger, weil sie beide mithilfe ihrer Stoffwechselaktivität ihre Körpertemperatur konstant halten.

Wahrscheinlich trifft das auch auf die Entwicklung von Mann und Frau zu ;O)

Carnifex, Migränetablettendealer:bang:, wenn die Mädels kein Kopfweh haben können sie auch poppenBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#33
Hallo, war gestern abend auch mal wieder bei den schwarzen mädels,wollte mich eigentlich nur geil blasen lassen, aber anita hats dann doch geschafft mich anal zu verwöhnen. einfach nur wow,wenn die einen mit der zunge saugt ist der wahnsinn,hätte nicht gedacht das das so geil wäre,zwischendurch hat sie immer mal wieder meinen schwanz geschluckt,zu schluß hab ich ihr dann auf ihre titten gespritzt,50 euro die verdammt gut angelegt waren. anita ist aber nix für optik-popper. werd jedenfalls jetz öfters dort sein
Zitieren
hi leut. ich hatte auch schon ein paarmal das vergnügen mit tamara. kann die berichte nur bestätigen. einfach versaut,die perle. hab jetzt gehört sie wäre in urlaub? weiß jemand genaueres?
p.s. bei sexrelax inseriert eine thai namens emy bendorf hauptstr.54a.
hat jemand erfahrungen mit ihr? würde gerne mal ne thaimaus buchen,fehlt noch in meiner sammlungSmile. vieleicht hat jemand nen tip.(wäre geil wenn sie so tabulos wie tamara wäre!)
dank im vorraus und frohes stechen weiterhinBig Grin
Zitieren
opidiver schrieb:hi leut. ich hatte auch schon ein paarmal das vergnügen mit tamara. kann die berichte nur bestätigen. einfach versaut,die perle. hab jetzt gehört sie wäre in urlaub? weiß jemand genaueres?
p.s. bei sexrelax inseriert eine thai namens emy bendorf hauptstr.54a.
hat jemand erfahrungen mit ihr? würde gerne mal ne thaimaus buchen,fehlt noch in meiner sammlungSmile. vieleicht hat jemand nen tip.(wäre geil wenn sie so tabulos wie tamara wäre!)
dank im vorraus und frohes stechen weiterhinBig Grin

Hi opidiver, willkommen im Forum.
Die Regeln sind bei uns klar: das Leben ist ein Nehmen und Geben. Deine Frage über tabulose Thailänderinnen in Koblenz habe ich vor kurzem jemanden beantwortet, der vorher berichtet hatte. Ohne Berichte hier nur Fragen stellen- so etwas nervt. Zumal du ja auch in anderen Foren schon die gleiche Frage gestellt hast. Gib mal in die Suchfunktion im Koblenzer Forum Stichworte wie FT, AV oder meinetwegen AO ein oder lies die nicht zu zahlreichen freds mal quer, dann bist du geholfen - ansonsten berichte doch mal von deinen Erfahrungen - dann hilfst du auch anderen, die dann gerne auch mal Fragen beantworten.

Gruß

Sex_Scout
Zitieren
#36
in Urlaub oder kann ich sie noch beglücken. Anruf bei Anita hat wenig Sinn, da sie sowieso immer sagt, dass sie da ist. Hauptsache...Man(n) kommt!





poplust, der gerne Tamaras Arsch vor sich hätte.
Zitieren
poplust schrieb:in Urlaub oder kann ich sie noch beglücken. Anruf bei Anita hat wenig Sinn, da sie sowieso immer sagt, dass sie da ist. Hauptsache...Man(n) kommt!





poplust, der gerne Tamaras Arsch vor sich hätte.
hallo.
ja,tamara ist da. war letzten sonntag bei ihr und hab für 30€ das komplette "zungenangebot" genommen,sprich: zk,za,fo und französisch beidseitig, wobei sie erst auf dem rücken lag,und dann in der 69er. zum schluss bin ich in ihren mund gekommen. die aktion hat ne gute halbe stunde gedauert. einfach unschlagbar!
viel spass mit ihr.Smile
Zitieren
Juli 06:
Nach den vielen positiven Berichten nahm ich mir nun auch mal Tamara vor.
Nun, die Frau, die mir die Tür öffnete, hatte so gar nichts mit meinen Vorstellungen über hübsche Jamaikanerinen zu tun. Auch das Ambiente der Wohnung find ich nicht so berauschend.

Für FO und GV wollte sie 50 € haben. Auf meinen Hinweis, letztes Jahr habe das doch nur 30 € gekostet, sagte sie, auch das sei möglich. Habe mich also diesmal für die billige Nummer entschieden.

Als erstes wurde mir eine Dusche angeboten. Wieder im Zimmer angekommen, schälte sich Tamara recht unerotisch aber komplett aus ihrem Einteiler. Zum Vorschein kam eine passable Figur mit kleinen aber leider trotzdem schlaffen Brüsten. Der nächste abtörnende Aspekt (zumindest aus meiner subjektiven Sicht).

Was dann folgte war eine Leck- und Lutschorgie, daß mir bald Hören und Sehen verging. Sowas habe ich noch nicht erlebt und wird zukünftige Benchmark. Da hat keiner übertrieben! Klasse.
Dann GV in 2 Stellungen und schnell war der Conti voll. Den hat Tamara dann entsorgt. Zum Abschluß nochmal duschen und eine Mundspülung(!).

Insgesamt ein zwielspältiger Eindruck:
Also für den, der mal wissen will, wie oral die Post abgeht, führt an Tamara kein Weg vorbei.
Für diejenigen, die sich mit Tamaras Erscheinung anfreunden können und sich nicht am Ambiente stören, wird der Wiederholungsfaktor nahe 100 % liegen.
Alle anderen müssen für sich entscheiden, welche Aspekte sie mehr gewichten.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Insgesamt ein zwielspältiger Eindruck:
Also für den, der mal wissen will, wie oral die Post abgeht, führt an Tamara kein Weg vorbei.
Für diejenigen, die sich mit Tamaras Erscheinung anfreunden können und sich nicht am Ambiente stören, wird der Wiederholungsfaktor nahe 100 % liegen.
Alle anderen müssen für sich entscheiden, welche Aspekte sie mehr gewichten.

Liebling Winke


Lieblings alten Bericht kann ich aktuell bestätigen. Ich habe bei Tamara ein Ding durchgezogen, dass ich in vielerlei Hinsicht noch nicht kannte:

Ich bin zu ihr, um beim Waschen gefragt zu werden: "Arsch lecken?" " Ja, du mich (auch)". Nein, nein, ich wusste, was sie meinte und das wollte ich unbedingt, ansonsten wäre ich nicht zu ihr! Zum Glück ist Tamaras vorgeführte Hygiene bemerkenswert (akribischste Mundwasserspülung).

Aber die Vorstellung, wieviele Ärsche sie vor deinem geleckt hat, wenn sie ihre brettharte Riesenzunge gleich zu Beginn der Performance in deinen Mund steckt, wäre sonst unerträglichEek.

Nach dem Anknutschen im Stehen kam die Irrumation: Im Stehen vor dem Spiegel platziert wurde ich zu einem harten Kehlenfick aufgefordert. Mit ihren am Kopf eng platzierten aufgedrehten Löckchen in den Händen konnte ich ihren Kopf nach Belieben führen und eine extreme Irrumation durchführen. Auch wer wie ich gar nicht so sehr auf optische Reize steht kann dabei nur noch die Augen verdrehen:p, wenn der weisse Schwanz mit Wucht in ihrem schwarzen Gesicht verschwindet...

Dananch der Grund, weshalb ich da war: ZA oder salopp gesagt: sich von ihrer brettharten Riesenzunge mal den Arsch ficken(und lecken) lassenWink. Wahnsinn, sie zog das bestimmt 10 min erst doggy dann Missio analog durch und mein ansonsten unbearbeitetes Rohr drohte zu platzen:p. Ein Gefühl, dass ich in der Form nicht kannte, aber wahnsinnig genoss.

Danach sollte ich sie lecken, aber ihr Vorderanblick und die schlaffen Tüten gaben nicht so das rechte Feeling, ihre Mumu schmeckt aber angenehm neutral. Nach kurzem 69 Gummierung und ab in den Doggy.Ahh, samtweiche schwarze Haut, der geile runde Arsch - von Hinten sieht sie spitze aus (klingt zynisch, ist aber so) Die Reibung war aber recht mäßig.

Da ich - freundlich von ihr mit Flutschi versehen - schon mit zwei Fingern in ihrem Hintereingang rotierte, stöpselte ich kurzentschlossen um:
Nach zwei, drei Probebohrungen stieß ich mit aller Macht vor und mit einem tiefen Seufzer von ihr begleitet glitt mein Rohr bis zum Anschlag in den braunen Salon. Jetzt ließ sie sich hart durchkolben. Von wilden Anfeuerungsrufen begleitet rammte ich meinen hell gummierten Schwanz in das schwarze Loch - unfassbar geil:p. Die starke Reibung kostete ihren Preis, ich zog ab und das Gummi aus - die Soße ergoss sich über ihren Arsch - weiss auf schwarz - Wahnsinn...

Fazit: Für €50 45 min geilsten Sex mit einer netten und fast völlig tabulosen Frau. Die Schattenseiten wurden beschrieben. Ich werde wohl nicht mehr hingehen, da ich doch mehr auf auch von vorne hübsch anzusehende Frauen und angenehmeres Ambiente für meine Traumstunden stehe. Aber es war ein wahnsinniges Erlebnis weit ab von meinen sonst üblichen Pfaden...

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Ja leck mich doch am Arsch! Big Grin

Geiler Bericht! Beifall
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren